Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist sehr nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr nett ^^ user über mir ist kulinarisch bewandert :) sie scheint also nicht wirklich zimperlich zu sein das mag ich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat noch Lebensfreude. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verzweifelt? Emo? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint einen großen Steckbrief zu haben. Und steht auf Rap-Musik. Abschaum. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User will mich also provozieren. Nein danke, hab keine Lust mehr darauf, seit SF. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte Recht haben. Aber ich brauche keine Freunde. Meine Verzweiflung hüllt mich eh ein. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint nicht sonderlich gut drauf zu sein. :( Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen tollen geschmack für bilder und postet sehr aktiv bei animexx Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint beliebt zu sein. Oder bilde ich mir das nur ein? Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user über mir erfreut sich daran XD was wiederum mich erfreut ^^ EDIT: userin über mir war schneller, übrigens auch noch nicht sehr lange mitglied diesen Forums ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht was von "Camel Toes". Pardon. Darauf möchte ich nicht mehr eingehen. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint beliebt zu sein. Oder bilde ich mir das nur ein? von den einen geliebt und von den anderen gehasst xD user hat einen sehr ausführlichen steckbrief edit: user hat einen sehr schlichten steckbrief xD was aber nichts schlechtes is :) Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Ava will mir einfach nicht in den Sinn, ich erkenne nicht, was darauf ist...so ein Mist, ey... :/ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mirs Ava will mir einfach nicht in den Sinn, ich erkenne nicht, was darauf ist...so ein Mist, ey... :/ will userin über mir mal ein bischen helfen XD glaube zu sehen das es ein kleines lamm zu sein schein in kuscheltierformat, welches einer in dessen hände hat und üder ihm steht will work for milk XD hoffe der userin über mir geholfen zuhaben, sich auch freut userin über mir mal wieder zu begegnen ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr liebenswürdig und ein wirklich angenehmer User... Aber ich meine noch immer, dass es ein Kätzchen von oben ist, dass Hanteln stämmt :D EDIT: Ach ne, ich denke, es sind Wassereimer Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 22:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Nette, schlaue und Humorvolle junge Lady. :-P Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erklärt uns wie man einen Zombie killt ^^ Hast du durch deinen eigenen Tod den erlesenen Moment des Sterbens erlebt...? Oder wirst du wieder aus dem Inneren des Lagerhauses andere in den Tod führen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird wie es scheint auch auf den diesjährigen japantag sein ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter dem User komme ich mir nicht mehr so alt vor wie sonst. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter dem User komme ich mir nicht mehr so alt vor wie sonst. *lach* mit 24 ist man ja noch nicht alt Xd aber wenn den kann es dir ja ein trotz sein das meiner einer immer älter ist *g* userin über mir will ihren ultimativen Schokokuchen backen, das hört sich schon gut an ^^ könnte ich auch mal in angriff nehmen habe so aber auch noch keine vorstellung wie er den auszusehen hat XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Robin und mag Robin Hood XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir überrascht mich, schon locker 3 monate den gleichen nick XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint seinem Spaß am Leben noch zu haben. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wahrscheinlich Satanist *auf-blutkreuz-deut* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, user über mir wohnt nur lumpige 14000km von mir weg XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir überrascht mich, schon locker 3 monate den gleichen nick XD Thehehe... User über mir sollte sich mal diesen Weblog-Eintrag durchlesen, dann weiß er auch wieso das so ist ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thehehe... User über mir sollte sich mal diesen Weblog-Eintrag durchlesen, dann weiß er auch wieso das so ist ;D aha da freu ich mich für userin über mir ^^ userin über mir muss immer noch iher drei feinde bezwingen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mädchenbilder mit äh ... großen Augen ^^ Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| Ich darf User über mir nicht Vanilla nennen. User ist ein bischen älter als ich und hat eine tolle Signatur.^^ Es gibt zwei Arten von Menschen, Gewinner und Verlierer. Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:51:55 |