Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User mir ist anscheinend sehr fürsorglich Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 und noch nichma alleine trinken können (keinen Alk mein) da wird man doch gezwungen diese person zu bemuttern (bevatern? o.O) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich kann schon alleine triken, grad eben hatte ich erst einen.. Kaffee^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trinkt was, was ich nicht mag ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt wie so viele dass sein Steckbrief nicht gelesen wird. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sehe ich in letzter Zeit öfters!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. - Ich hab Angst vor Geistern, wie auf dem Avatar von dem User unter mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit ist für den User über mir scheinbar ein recht kurzer Zeitraum. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keine Handwerker :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hab ich schon so oft gesegen das ich fast net mehr weiß was ich schreieben kann xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich über den Uüm auch sagen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hat nen faible für herzen im steckie xDD *das bene gesehen hat* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ihren Namen als Nick genommen °_° hätt ich mit 'nem schönem Namen vielleich och gemacht -.-'' Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich so lange gekitzelt, bis alle miene gedanken für einen gb-eintrag weg sind :P ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM schriebt mit Kami_Himitsu im GB ^^ udn Lelias ist net mein real name ich war damals nur zu dumm das richtig einzugeben (ist lange her) Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... ich finde Ihr 1. Steckbrief Bild echt cool! Sie hat einen coolen Musik Geschmack!^^ Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint neu hier zu sein und seinen Traumjob ergattert zu haben. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt ihr Bett hoffentlich nich zu sehr. (ihren Freund bedauer, der dann nich da mit reindürfte) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumika - Ja ich bin recht neu hier! Oh ja, es war wirklich mein Traum - Schreiberling ^^ ...wir blühen in der Nacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh... User über mir wurde auf grausame Weise von seinem Handy verlassen... Alptraum... Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist autorin und hat sogar schon ein buch rausgebracht, *staun* ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat seine Steckibilder zulezt am 28.03.2007 geändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat seine Steckibilder zulezt am 28.03.2007 geändert oh da hat userin über mir leider unrecht ^^x" userin hat mich aber daran erinnert dieses datum mal wieder zu aktualisieren *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht kein Fax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat 2 zeichen vor seinem namen ^^ Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war ich schon oft über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich, weil sie auch so alt ist wie ich und Physik hasst xD Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist in viiiielen Zirkeln Mitglied x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat mich gerade daran errinert dass ich mal wieder in meine zirkeln schaun muesste^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Kassel, wo die Connichi stattfindet. Ist eine sehr schöne Stadt. User wohnt an schönen Orten. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat da recht XD kassel ist wirklich ein gute stadt mit sehr goßen schlassparks ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||