Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Genau wie sie auf der "Die Band die sie Pferd nannten" einfach ihr Konzert nachgesummt haben, weil ihnen nichts mehr eingefallen ist was sie als Extras einfügen könnten. nä...sowas nich ~.~ > > Die Ärzte sind Nonsense-Punk, Users über mir! stimmt schon, aber sie is trotzdem die beste band der welt XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt schon, aber sie is trotzdem die beste band der welt XD Deswegen ja gerade, User über mir! ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen ja gerade, User über mir! ^^ schön oO user wird mir immer symphatischer XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es überhaupt ein Sympathiemaximum beim User über mir? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es überhaupt ein Sympathiemaximum beim User über mir? oh ja user^^ warum? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurrrra, user ist zurück! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hurrrra, user ist zurück! user freut sich, dass ich wieder da bin^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Gewitter ^^ |
|||||||
|
||||||
| und mit dem steckie des users über mir kann ich garnüscht anfangen... ich denk ma user steht total auf final fantasy ôO fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| user hat keinen ava. ha ha. wie kann man nur keinen ava haben^^. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat keinen ava. ha ha. wie kann man nur keinen ava haben^^. user hatte anfangs auch lange keinen^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist besserwisserisch. so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist besserwisserisch. so. user is eingeschnappt oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht, user. bin ich gar nicht *hrmpf* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gar nicht, user. bin ich gar nicht *hrmpf* neeeeeeeeeee...natürlich nich ~.~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht.^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat recht.^^ hab ich immer^^ users sb is unübersichtlich XD @.@ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| user is oll, weil andre user wegen fehlens ihres avas runter macht *zunge rausstreck* fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| bin ich gar nicht. und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich gar kein Urteil fällen... EDIT: Doch über den, der JETZT über mir ist schon. Ich mag den User über mir. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir...hm...boah....is halt...lustig oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 14:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte wissen das ich bregedur auch mag! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag bregedur XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| und dich auch user, und fast alle leute überall, aber eben nicht alle, sondern nur ... 8. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| dem user über mir is es zu anstrengend zu hassen *lol* guter user fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| users nick mag ich... Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
||||||
| wat für´n nick? ôO user mag bela. findsch gut. ärzte sind toll^-^ fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |
|
![]() |
||||||
| Noch einer in der Ärztefamilie, User über mir! YAY! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat für´n nick? ôO dein name oO > user mag bela. findsch gut. ärzte sind toll^-^ jaaaai...du sagst es^^ user über mir is so oft über mir, dass ich nich weiß, was ich noch über ihn schreiben soll -__- sorry er is halbbelgier....*hand reich* Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 15:09:19 | |||||||
|
||||||
| bin ich mit aufgewachsen user über mir wird gemocht XD fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... do you know what it´s like to feel ugly all the time?! |