Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat recht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in meiner freunde-liste^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, hier gehts ja zu xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein 'edit-sicheres' posting gemacht xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat mich sofort durchschaut *welch schmach xD* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir kenne ich jetzt schon über ein jahr lang^^ Edit: meinte eigentlich sahne, aber matsu kenne ich auch schon lange^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 17:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir...ich sag nur GB *fg* Abers Users Status steht ar auf der Kippe xDD Matsu meint ich, aber User über mir istauch lieb Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 17:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch den userleins über mir noch viel spaß und werd mich jetzt langsam fertig machen und noch ne extram portion taschentücher einpacken das ich den kinofilm heute abend halbwegs übersteh ¦,D bye bye ihr ^o^// wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht ins kino!! cool Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir geht jetzt und wird sich wohl nen traurigen film ansehn...viel spaß ^^ edit: userin über mir muss jetzt auch ohne mich weiter spamen bye bye ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 17:37:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle user verlassen mich *heul* naja machts gut bye bye Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Katzen =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich magauch katzen..miu..user über mir sagt dass user über ihm Katzen mkagh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt ganz schön viele Leute auf Mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sb des users über mir ähnelt einem kämpferprofil in einem actiongame XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 17:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ja wieder da =) *grüß* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is ja wieder da =) > *grüß* hoi sora XD user is ne kakaobohne *.* *anknabber* XDDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir knabbert an mir herum^^ Aber bitte nicht alles auf einmal ;) Ausserdem schmeckt 100% Cacao sicher nen bissl bitter Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir knabbert an mir herum^^ > Aber bitte nicht alles auf einmal ;) > Ausserdem schmeckt 100% Cacao sicher nen bissl > bitter egal XD *weiter anknabbern tu* users sig is cool oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus nebel auftauch* da hat user über mir recht........^^ *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user klingt nach Frankreich Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab userin gaaaaaaaanz doll lieb^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users sig ist auch interessant =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users sig ist auch interessant =) jaaa user *.* ärzte !!!! >.< user hört st XDD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhh xD Jetzt mag ichdie Sig nimmer^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihhh xD > Jetzt mag ichdie Sig nimmer^^ ....*böse guck* ~.~ tja...user hört halt nur, was er hört^^° user is gemein ;________; Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein User =) Ich hab nur eine eigene Meinung xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein User =) > Ich hab nur eine eigene Meinung xD ...aber user hat sie doof präsentiert XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...mein Vorbild ist die kath. Kirche...keiner kann besser eine Meinung präsentieren xDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe...mein Vorbild ist die kath. Kirche...keiner > kann besser eine Meinung präsentieren xDD schön ~.~ users gb is aber voll oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||