Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| oo -... danke user ueber mir ^^ es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zu langsam *lol* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo > -... > > danke user ueber mir ^^ bitte bitte^^ users name is interessant Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE user ueber mir! :D es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DANKE > > user ueber mir! user brauch sich nich bedanken oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mein nesthäckchen ^^ da pass ich imma drauf auf *grins* edit: user war schneller -.-' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf mich...? wenn ja (au wenn ich dass nicht so oft sagen soll) DANKE!!!*knuddle* (ich komm mir for wie die echte toru lol) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt die userin darüber XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den vollen durchblick *smile* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat den vollen durchblick *smile* userin is sarkastisch veranlagt XD > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find alle avavon user ueber mir sweet!! *noch mal knuddle* edit:zu langsam :0 es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find alle avavon user ueber mir sweet!! > > *noch mal knuddle* > edit:zu langsam :0 *muhahahahahaha* sry user^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User übr mir hat einen niedlichen Ava =] EDIT Der User über mir war schneller >D Hat eher einen skurilen Ava, auch cool On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen Tag nach mir Geburtstag @ skyrunner: war net sarkatisch gemeint... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat einen Tag nach mir Geburtstag > > @ skyrunner: war net sarkatisch gemeint... aso oO wär aber nich schlimm gewesen userin^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat aba recht, dass ich sarkastisch sein kann - wenn ich will *fies lach* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat aba recht, dass ich sarkastisch sein kann - wenn ich will *fies lach* > also doch userin^^ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user ueber mir haben nen kleinen fiesen teufel ihn ihnen, ... ich aba auch *muhawahawa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier 'klein' user über mir? *grins* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heißt hier 'klein' user über mir? *grins* > ich meinte denn teufel in uns allen *noch fiesser grin* es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich - aba mein teufel ist net klein *lol* das müsste user über mir eigentlich wissen *smile* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das weiß ich - aba mein teufel ist net klein *lol* > das müsste user über mir eigentlich wissen *smile* > ok jetzt machst du mir angst *hat eine schlime forstelung vonuser ueber mir* Bbrrr! es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ (\_/) (o.o) (> <)@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok jetzt machst du mir angst *hat eine schlime forstelung vonuser ueber mir* > Bbrrr! brauchst doch keine Angst haben - dir passiert schon nichts, ich pass ja auf dich auf *grins* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok jetzt machst du mir angst *hat eine schlime forstelung vonuser ueber mir* > > Bbrrr! > > brauchst doch keine Angst haben - dir passiert schon nichts, ich pass ja auf dich auf *grins* > ok... you are my bodyguard user ueber mir!:) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne interessante Sig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat gar keine Sig ... schade! Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist recht häufig hier If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User über mir war schneller ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 21:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat super anime geschmack! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||