Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was ist mit der Sense XD? Gerade da werden die User doch zum Nachdenken angeregt, User über mir..xD Nen Tod mit ner Sense kennt doch jeder....ABER den schwarzen Boten mit nem stinkenden, modrig blubbernden, dampfenden und gedärm - u. blut spuckenden Wiesel..das ist es..*_* User über mir hat mir nich auf meine Frage geantwortet..tze.~.~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 10:37:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über kenn ich hier noch gar nicht ?.? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 10:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> User über kenn ich hier noch gar nicht ?.? Boah..;__; Faux....doch...ahäwehäwe..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah..;__; Faux....doch...ahäwehäwe..xD Sky?????? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sky?????? Ja....;______; User über hat 100 Punkte..>_> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is mir doch etz nicht wirklich beleidigt oder? *anschmieg* War nicht so gemeint.. Ich denk heut einfach nicht richtig mit ;__; Hab seit 53,5 Stunden nimmer geschlafen *augen reib* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is mir doch etz nicht wirklich beleidigt oder? Naja...will ich halt mal nich so sein..>__> > Hab seit 53,5 Stunden nimmer geschlafen *augen reib* Ist User über mir krank? >__> Warum? Ó_Ò Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...will ich halt mal nich so sein..>__> Danke, lieb von dir, User über mir *smile* > Ist User über mir krank? >__> Warum? Ó_Ò WE war ein einziges Familienfest, vorgestern hatte dann mein Onkel seinen 40. und gestern meine Oma und ihre beste Freundin den 70. @.@ Ich bin müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WE war ein einziges Familienfest, vorgestern hatte dann mein Onkel seinen 40. und gestern meine Oma und ihre beste Freundin den 70. @.@ Ach du scheiße..>___> Niemals würd ich sowas feiern xD > > Ich bin müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee User über mir sollte keikei machen..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte keikei machen..oÔ User über mir sagt das so einfach. User unter dir muss arbeiten. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sagt das so einfach. User unter dir muss arbeiten. User über mir sieht das zu verbissen...xD Wer während der Arbeit bei Mexx rumgurken kann, kann auch schlafen..>_>"" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx rumzugurken fällt nicht auf, aber wenn ich mittendrin vom Stuhl fall, kommt doof *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, user über mir...mit mir hat man auch nich geschimpft, als ich während der Arbeit plötzlich eingedöst bin...eigentlich eher im Gegenteil..>__> sie haben sich wohl doch mehr darüber gefreut...hmpf.. User über mir hab ich lang nich mehr hier bestaunen können..^_^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran, dass ich die ganze Zeit schlafe *g* Nja, hier sind sie etwas streng. Kann ich mir also nicht leisten. Wenn die wüssten, dass ich im Net bin, würde ich sofort gekündigt werden -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, hier sind sie etwas streng. Kann ich mir also nicht leisten. Wenn die wüssten, dass ich im Net bin, würde ich sofort gekündigt werden -.- O__o" User über mir riskiert gekonnt seinen Arbeitsplatz..>_> Nich schlecht..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, User über mir XD~ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat ne Einstellung, User über mir..ich weiß auf Anhieb nich, ob ich eher heulen oder lachen soll..*g* Aber User wird schon aufpassen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat ne Einstellung, User über mir..ich weiß auf Anhieb nich, ob ich eher heulen oder lachen soll..*g* Dann heul doch vor lauter lachen! > Aber User wird schon aufpassen^^ Sischer, sischer, User über mir. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann heul doch vor lauter lachen! Sowas kann ich nich...>___> User über mir kann wohl immernoch keine Bilder sehen, oder? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider.. Wieso? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, leider.. Wieso? Nur so, User über mir...mir is grad nix besseres eingefallen...-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User über mir etwa ein supi Ava, dass ich verpasse? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..oÔ Von den Bildern hier auf Mexx verpasst User über mir eigentlich gar nix..*muhahahahahahahaha* ....*hust* Aber ich finde, dass User nen chickes Ava hat..das wird er ja wohl mal gesehen haben |D Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö..oÔ > Von den Bildern hier auf Mexx verpasst User über mir eigentlich gar nix..*muhahahahahahahaha* Wieso glaub ich das dem User über mir jetzt nicht so wirklich? > ....*hust* Aber ich finde, dass User nen chickes Ava hat..das wird er ja wohl mal gesehen haben |D Sischer, sischer User über mir! Danke ^///^ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso glaub ich das dem User über mir jetzt nicht so wirklich? User über mir zweifelt an meinen Aussagen...das finde ich beleidigend und überhaupt nicht charmant...oÔ Dabei kam das doch so ehrlich rüber...;_; > Sischer, sischer User über mir! > Danke ^///^ User über mir schämt sich..*_* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir zweifelt an meinen Aussagen...das finde ich beleidigend und überhaupt nicht charmant...oÔ Sorrü > Dabei kam das doch so ehrlich rüber...;_; Aber sowas von Ôo > User über mir schämt sich..*_* Joa, hin und wieder schon, User über mir ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sowas von Ôo Warum glaub ich das dem User über mir jetzt nich..? >__> Verspottet mich der User.???? SKANDAAAL... > Joa, hin und wieder schon, User über mir ^.- Find ich ganz süperp..oder so..User über mir^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum glaub ich das dem User über mir jetzt nich..? >__> > Verspottet mich der User.???? SKANDAAAL... Nein, würd ich niemals machen! SKANDAL UM ROSI *rumgröhl* > Find ich ganz süperp..oder so..User über mir^^ Ich nicht -.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, würd ich niemals machen! Boah...2 mal hintereinander mir frech ins Gesicht gelogen..pha..òo > SKANDAL UM ROSI *rumgröhl* User kennt die NDW...sehr schön xD > Ich nicht -.- Wer findet sich selber schon süperp, User über mir..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah...2 mal hintereinander mir frech ins Gesicht gelogen..pha..òo Wenigstens bin ich ehrlich *sfg* > User kennt die NDW...sehr schön xD Wer nicht, User über mir? > Wer findet sich selber schon süperp, User über mir..>,> Meine Rede.. Favete linguis! |
|||||||