Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, User über mir...^^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls einen guten Abend, User über mir. ^____^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts dem Nymphen-User über mir? xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, zu spät ^^; Der User über mir hat einen neuen Avatar, kann das sein? ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 23:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin war schon auf ziemlich vielen Conventions ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gehts dem Nymphen-User über mir? xD Sehr gut, danke. ^-^ Und ihnen, Skyrunner? x3~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ihnen, Skyrunner? x3~ Auch ganz ok, User über mir^^ User über mir mag Rasierklingen...wo wir wieder beim Thema wären xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch ganz ok, User über mir^^ Das freut mich zu hören. ^-^ >User über mir mag Rasierklingen...wo wir wieder beim Thema wären xD Stimmt. *.* xD User, skyrunner, mag scheinbar katzenartige Wesen. ^-^ Sympathisch. *G* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...User mag die Ärzte...^^ Joa, net schlecht.... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dedektiv Conan... Ich auch^^ Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist ganz nett und er mag Herr der Ringe, ich auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 00:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit ihr beim zirkel quatsch* joa nett, ne? endlich jemanden für die späte stunde zum quatschen getroffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nett zu sein. x3 Und lange auf zu bleiben. *_* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auch lange aufgeblieben zu sein wenn er weiß das der User über ihm selbst lange auf war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir noch fremd in diesem, wunderbaren Thread! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen interessanten neuen Weblog-Eintrag Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der mir bisher noch nicht aufgefallen ist, User über mir... Danke :) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war längere Zeit nicht mehr über mir...xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir posten wieder! ;D Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sollte es auch großartig anders sein, User über mir? PS: Zu fatalistisch, User über mir. Denk etwas positiver. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sollte es auch großartig anders sein, User über mir? Lang ist es her, User über mir..>_> User über mirs 1. Steckipic ist....hm.... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sollte es auch großartig anders sein, User über mir? Öhm,... User über mir... ich sitze seit mindestens 2 Stunden hier und mir kam es einfach nicht so vor als würd ich mit irgendjemanden hier mal eine anständige Konversation führen können! Und ob das so ist! > PS: Zu fatalistisch, User über mir. Denk etwas positiver. User über mir... Du weißt ganz genau, dass sich das leichter sagt, als man es tun könnte... Gedanken in die richtige Richtung lenken... Damit hatte ich schon immer Probleme! Und ob das so ist! edit: Der User über mir heißt nicht umsonst "SkyRUNNER" Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 12:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mirs 1. Steckipic ist....hm.... Passend? Ich fühle mich wie zwei Zirkumflexe auf rosafarbenem Hintergrund. >User über mir... Du weißt ganz genau, dass sich das leichter sagt, als man es tun könnte... Gedanken in die richtige Richtung lenken... Damit hatte ich schon immer Probleme! Es geht, mit etwas Willen kann man aus allen Situationen heraus dennoch lachen, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passend? > Ich fühle mich wie zwei Zirkumflexe auf rosafarbenem Hintergrund. Ich fühle mich dumm, dass ich nich verstehe, was user einem damit sagen will...wenn überhaupt..òo Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir soll kurz nachdenken: ^^ nur auf rosafarbenem Hintergrund. Kurz: I'm feeling great. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist alles, User über mir..? Ich dachte, da stecken jetzt mehre Kilometer wahrer Mind-Crasher-Stoff drin...und dann ist nur das? Ahja... O_o" Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist intelligent! Und ob das so ist! Ich glaube weniger als die Hälfte der Mexx-User wissen, dass ~> ^ <~ Circumflex heißt! Und ob das so ist! edit: Der User über mir ist ein wenig perplex! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 12:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist alles, User über mir..? Ja, nicht mehr und nicht weniger. Die wahre Kunst kommt aus der Trauer und aus der Misere, nicht aus dem happyfröhlichflockigem Rosaplüschbärhimmel. Also sollte der User über dem User über mir nicht allzuviel davon erwarten ^^ >Der User über mir ist intelligent! Der User über mir schmeichelt mir... Das ist peinlich... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der User über mir ist intelligent! > Der User über mir schmeichelt mir... Das ist peinlich... Tut mir leid, User über mir, ich werde dies sogleich unterlassen! Und ob das so ist! edit: Ich sollte mich nämlich für die Arbeit fertig machen.... =.='!'²³ Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, User beendet seine Sätze immer mit: "Und ob das so ist!" ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 13:12:43 | |||||||