Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > X3 aber nur weil sie dir gehören - und gehorchen!! User über mir! ...User über mir is ne Mimose..xD > *snüf* User über mir wird ab September weg sein *trauer* Aber ich denke hin und wieder mal an den User über mir...^___^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...User über mir is ne Mimose..xD XD neee - User über mir scheint Flora mit Fauna zu verwechseln ich bin ein Fuchs ^.^ te he he > Aber ich denke hin und wieder mal an den User über mir...^___^ > ^^ ich auch XD warscheinlich vor allem wenn ich Hasen sehe (hoffentlich erhole ich mich von meinem Zombie-Hasen-Schreck sonst wundern sich die Leute noch wenn ich vor Hasen zurückweiche *lach* ^^°) ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD neee - User über mir scheint Flora mit Fauna zu verwechseln > ich bin ein Fuchs ^.^ te he he User über mir knallt mir einen geilen Witz nach dem anderen gegens Hirn..AMAAAZIIING xD > ^^ ich auch XD warscheinlich vor allem wenn ich Hasen sehe (hoffentlich erhole ich mich von meinem Zombie-Hasen-Schreck sonst wundern sich die Leute noch wenn ich vor Hasen zurückweiche *lach* ^^°) Nya..User über mir...wenn deine Sehnsucht zu groß wird, besuch ich dich in Nürnberg mit meinen Hazis..Ò__ÓV *muhahahahaha* Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 00:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> User über mir knallt mir einen geilen Witz nach dem anderen gegens Hirn..AMAAAZIIING xD User über mir lacht gern ^^° > > Nya..User über mir...wenn deine Sehnsucht zu groß wird, besuch ich dich in Nürnberg mit meinen Hazis..Ò__ÓV *muhahahahaha* > XD uwwwaaaaahh!! die Hazi-Armee der Untoten!! *versteck* X3 *grusel* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lacht gern ^^° Ich hoffe, User über mir hat die Ironie verstanden..oÔ > > > XD uwwwaaaaahh!! die Hazi-Armee der Untoten!! *versteck* > X3 *grusel* User über mir übertreibt maßlos...>__> Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wieder der mir bekannte User über mir... Endlich. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich erinnere mich. War der User über mir nicht der User, der sagte ich sähe so jung aus? xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint den User über sich selbst zu kennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war so nett mir auf eines meiner FAs einen Kommentar zu geben^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Hellsing *auf Avatar deut*.. v.a.: Seit langem sehe ich mal wieder nen guten Seras-Avatar ^^; Sehr sympathisch, auch vom Steckbrief her ^^. Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schönen Nick :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat einen echt niedlichen Ava x3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir hat nen schönen Nick :) Danke für das Kompliment *^^* Die Userin über mir mag Tests und Orange ^^ Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegrüßt seien diejenigen User welche über mir sind! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Metal, nhat nette Steckbriefbilder und eine interessante Signatur. Lange Schwarze Haare sind klasse *.* "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur zeit glücklich und vertritt ne gute Meinung..@,@ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist zur zeit glücklich und vertritt ne gute Meinung..@,@ Hey, thx dass du mir zustimmst :) Und glücklich bin ich auch, jup....glücklich vergeben...*grinst dümmlich* xD Kann es sein, dass der User über mir noch vor kurzem skyrunner, dann Blubber-Irgendwas hieß und nun wieder skyrunner heißt? Oder vertu ich mich da jetzt? ^^; "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass der User über mir noch vor kurzem skyrunner, dann > Blubber-Irgendwas hieß und nun wieder skyrunner heißt? Oder vertu ich mich da jetzt? ^^; Ja, User über mir...stimmt..^,^ User hat nen gutes Gedächtnis und grinst öfter etwas dümmlich..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann es sein, dass der User über mir noch vor kurzem skyrunner, dann > > Blubber-Irgendwas hieß und nun wieder skyrunner heißt? Oder vertu ich mich da jetzt? ^^; > > Ja, User über mir...stimmt..^,^ > > User hat nen gutes Gedächtnis und grinst öfter etwas dümmlich..xD > Bitte? Ich grinse sonst nie dümmlich...oder spielst du auf irgendwelche ominösen Fotos an? *smile* "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte? Ich grinse sonst nie dümmlich...oder spielst du auf irgendwelche ominösen Fotos an? *smile* .>___> Nö..User über mir..^^ Allerdings sagt der User über mir nich viel über sich und so muss man sich manche Infos...ob sie nun stimmen oder nich..aus den vorherigen Posts saugen...XD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja....da bin ich wohl selbst schuld. Naja....dann sollte ich wohl mal meinen Steckbrief editieren..o.O" xD Ich mag Russland..und Russen...eigentlich nur einen...oh Mann ^^; Sorry, ich sollte weniger Drogen nehmen... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir grüßt unter anderem Innocentia in seinem Stecki. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Russen..oder nur einen..@,@ und außerdem nimmt er Drogen..O__o" Also User..Ò___Ó Ich spreche wohl für alle hier in der Community...wenn ich sage... ....bietest du auch was an..? |D~ EDIT: hfsdahkljbhfjkdlfoo ! Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:45:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die freundlichen User über mir sind allem Anschein nach gut drauf... Und ob das so ist! Bleibt die Frage... Muss ich euch beneiden? Und ob das so ist? Edit: Sorry, ich sollte mich besser hinlegen! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bleibt die Frage... Muss ich euch beneiden? Ich bin nich gut drauf..oÔ Also mich nicht, User über mir.... User über mir scheint schlecht drauf zu sein... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elwing: kennst du Innocentia? :D @skyrunner: Ob ich WAS anbiete? Meinen Russen oder Drogen? xD Ach was, ich bin nich abhängig....muhahahaha..... @Mütze: Keine Ahnung...vllt, vllt. aber auch nicht....xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich WAS anbiete? Meinen Russen oder Drogen? xD ..>___>" Ähm...ich meinte schon die Drogen... > Ach was, ich bin nich abhängig....muhahahaha..... Hab ich mir fast gedacht, User über mir..^^; User über mir hat gleich 3 Leuten geantwortet...wahnsinn...xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..>___>" Ähm...ich meinte schon die Drogen... Das dachte ich mir ^-^ Hm..ich habe schon erwähnt dass ich die Zeichenkünste des Users über mir sehr bewundere? :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm..ich habe schon erwähnt dass ich die Zeichenkünste des Users über mir sehr bewundere? :) Ich glaub schon, Userüber mir...danke^^ User über mir hat sehr schöne Sprüche im Stecki stehen.. Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ihn extra editiert :) Und festgestellt, dass ich viele der bands mag, die User über mir mag :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||