Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wirklich guten Musikgeschmack...^^ Und..er ist kleiner als ich...WUWHUUUU..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein...irgendwie schaffe ich es nie, die größte zu sein...von der Größe her...wie unfair ^^ Hoffentlich liege ich nicht so weit unter dir ^^; Obwohl wir ja alle wissen dass wahre Größe sowieso von innen kommt xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich liege ich nicht so weit unter dir ^^; Naja...is doch schon nen ziemlicher Unterschied von 8 cm ö.ö" > > Obwohl wir ja alle wissen dass wahre Größe sowieso von innen kommt xD Ja ja..User über mir...schön gesäuselt..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja ja..User über mir...schön gesäuselt..xD Tse....^-^ *editierte den Steckbrief weiter* Es macht..Spaß ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Stecki is jetzt schon etwas zu lang für meinen Geschmack...xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja....^^ So kann sich wenigstens niemand mehr über spärliche Infos beschweren ;p "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber..User über mir...sind denn diese zwar schönen Gedichte/Sprüche..wirklich Infos über dich..? *philosophieren tut* >_> Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das nicht, aber sie gefallen mir und sie sind hübsche Lückenfüller wo ic zu faul bin, eine Selbstbeschreibung zu schreiben ^^; Wenn ich danach ginge könnte ich das gleiche über deinen Steckbrief sagen, User über mir ^-^ Aber es sind schöne Sprüche..und wer is eigentlich Bärbel? xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nich, dass irgendwer Infos aus meiner SB nehmen kann XD Ich bin ja eher sowas, wie nen Phantom..*_* > und wer is eigentlich Bärbel? xD Bärbel ist meine fiktive Eigenkreation..sie vertritt mich...überall...X__X auch hier bin ich Bärbel, User über mir |D User über mir is hübsch..^__^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is hübsch..^__^ Da musst du dich verguckt haben....*blush* Aber Bärbel find´ich voll toll ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da musst du dich verguckt haben....*blush* User über mir unterstellt mir Blindheit bzw. Verwirrtheit...ÒO Nich nett... Ja..ich mag Bärbel auch..@@ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da musst du dich verguckt haben....*blush* > > User über mir unterstellt mir Blindheit bzw. Verwirrtheit...ÒO > Nich nett... > > Ja..ich mag Bärbel auch..@@ > > > Hört sich an als wäre Bärbel längst Kult....und wenn das letzte Steckbriefbild des Users über mir der User/dieUserin in dem Falle/ selbst ist, dann sieht User über ir auch hübsch aus ^-^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich an als wäre Bärbel längst Kult.... Ähm...ne..leider kennt sie noch keiner richtig >__>" Außer du, User über mir..behalt sie im Herzen..XD > dann sieht User über ir auch hübsch aus ^-^ Ja..was Kontraste so alles bewirken können, wa? XD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hört sich an als wäre Bärbel längst Kult.... > > Ähm...ne..leider kennt sie noch keiner richtig >__>" Außer du, User über mir..behalt sie im Herzen..XD > > > dann sieht User über ir auch hübsch aus ^-^ > > Ja..was Kontraste so alles bewirken können, wa? XD > Ich behalte Bärbel im Herzen, das verspreche ich ^-^ Hmm..danke übrigens für das Kompliment...soetwas hört man selten o.O *domo arigato* Auch wenn ichs net so glauben kann... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich behalte Bärbel im Herzen, das verspreche ich ^-^ Ich danke dir User über mir..*verbeug* > Hmm..danke übrigens für das Kompliment...soetwas hört man selten o.O Echt..? oÔ Kann ich gar nich nachvollziehen, User über mir..*schleim und göck* |D > *domo arigato* Auch wenn ichs net so glauben kann... Was Bärbel sagt, entspricht immer zu 100% der Wahrheit... Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens, wieso fragte User über mir nach Drogen? Du warst doch selbst Dealer..im Glücksbärchiland...das war sicher guter Stoff xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt..? oÔ Kann ich gar nich nachvollziehen, User über mir.. >*schleim und göck* |D Was soll ich jetzt davon halten? xD Und ...naja...ich kanns net glauben weil mein Ex mal zu mir sagte ich sähe so schrecklich aus dass man sich mit mir nirgeds zeigen kann...>.> "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich jetzt davon halten? xD Ähm...ja.........hm.......wollen wir nich das thema wechseln? xD > Übrigens, wieso fragte User über mir nach Drogen? Du warst doch selbst Dealer..im Glücksbärchiland...das war sicher guter Stoff xD Ja.aber da hab ich nur Glücksbärchispeed verkauft...jetzt sind alle Bärchen tot und meine potentiellen Kunden und Materialbeschaffer wech..>__> Ich dachte, User über mir hätt gutes..;_; > Und ...naja...ich kanns net glauben weil mein Ex mal zu mir sagte ich sähe so schrecklich aus dass man sich mit mir nirgeds zeigen kann...>.> Alleine die tatsache, dass es vom Ex kommt, sollte User über mir total beruhigen..^^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 00:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und ...naja...ich kanns net glauben weil mein Ex mal zu mir sagte ich sähe so schrecklich aus dass man sich mit mir nirgeds zeigen kann...>.> >Alleine die tatsache, dass es vom Ex kommt, sollte User über mir total beruhigen..^^ Jau. Wegen solcher beleidigungen isses ja auch mittlerweile mein Ex...war´n Idiot...*tüdeldü* > Ja.aber da hab ich nur Glücksbärchispeed verkauft...jetzt sind alle Bärchen tot und meine potentiellen Kunden und Materialbeschaffer wech..>__> > Ich dachte, User über mir hätt gutes..;_; *giggel* Nee du, da muss ich dich enttäuschen...das waren auch keine echten Drogen, das war Plutonium. hab´s an den Irak verscherbelt...aber nich weitersagen....*psssst* ^.~ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jau. Wegen solcher beleidigungen isses ja auch mittlerweile mein Ex...war´n Idiot...*tüdeldü* ..Gleich ein paar aufs Maul...òo ..oder so XD > *giggel* > Nee du, da muss ich dich enttäuschen...das waren auch keine echten Drogen, das war Plutonium. hab´s an den Irak verscherbelt...aber nich weitersagen....*psssst* ^.~ Oi..du hast Kontakte im Irak...? *__* Ich hatte ihnen mal ein Pfund Ringelsocken, getarnt als Maschinengewehre angeboten... Aber sie sagten, sie hätten genug Waffen, würden sich aber über Ringelsocken freuen..@,@...da wars aber schon zu spät..òo *hmpf* Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..Gleich ein paar aufs Maul...òo ..oder so XD Jaaa, liebend gerne xD > > Oi..du hast Kontakte im Irak...? *__* Ich hatte ihnen mal ein Pfund Ringelsocken, getarnt als Maschinengewehre angeboten... > Aber sie sagten, sie hätten genug Waffen, würden sich aber über Ringelsocken freuen..@,@...da wars aber schon zu spät..òo *hmpf* > was meinst du mit "es war zu spät"? Hört sich so...apokalyptisch an o.O xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was meinst du mit "es war zu spät"? Hört sich so...apokalyptisch an o.O xD Als ich ihnen offenbaren wollte, dass meine "Waffen" ja wirklich süße Ringelsocken waren, haben sie mir schon den Kopf weggepustet...ö.ö" Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups...und, wei fühlt man sich so kopflos? ´n bisschen desorientiert, wa? xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...is nen bissl kühl in der Mandelgegend...ach..ich hab ja gar keine...xD Nya...doch doch..geht schon... aber es blutet manchmal einfach los..das is dann ne riesen Sauerei..;_; Kennst du das auch, User über mir? XD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leidr nicht, ist aber sicher ein geiles Feeling...muss man halt immer ein Päckchen Tempo dabeihaben, zum Aufwischen...muss ich mal ausprobieren... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss ich mal ausprobieren... xD Ja..ich rate aber dem User über mir den Kopf nicht mit einem Maschinengewehr oder derartigem zu sprengen, die Hautfetzen sehen sehr unschön aus..-.- Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade...hm...würde ja C4 nehmen, aber da müsste ein Experte ran, damit ich mir net alles wegfetze, net nur den Kopf...aber dann kann ich später keinen auf "Sein oder nicht sein"machen, wenn mein Kopf in Fetzten liegt...dann doch lieber mit dem Schafott, wie Marie-Antoinette xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..interessante Analyse..xD Aber das Schafott..is die Frage ob nu mit Guillotine oder von Soldaten mit dem Schwert...>_> Ersteres macht nen schönes Schnitt...^^ Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *-* Direkt an Nacken, einmal durch. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau ^-^ man will ja vor den Totenkollegen nen guten Eindruck machen.... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||