Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens bin ich ehrlich *sfg* ..;____; Deine Ehrlichkeit...bricht mir das Herz...ö.ö" > > Wer nicht, User über mir? Wuhh...ich kenne genug....abgesehen davon, dass es manche mit diesem Sido-Zeug in Verbindung bringen..~,~ > Meine Rede.. Die weiß alles besser...ò__ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..;____; Deine Ehrlichkeit...bricht mir das Herz...ö.ö" Kann ich das wieder gut machen? > Wuhh...ich kenne genug....abgesehen davon, dass es manche mit diesem Sido-Zeug in Verbindung bringen..~,~ Sido.. Bäääh! > Die weiß alles besser...ò__ó Stimmt! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich das wieder gut machen? Ja...Lad mich zum Essen ein xD > > Sido.. Bäääh! Richtig so..! òo > > Stimmt! Ó__Ò" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...Lad mich zum Essen ein xD Wann und wo? > Richtig so..! òo Sag ich doch! > Ó__Ò" *patpat* Mit dem Alter kommt die Weisheit! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann und wo? Jetzt und hier..oÔ > > *patpat* > Mit dem Alter kommt die Weisheit! Also bei mir..in einem Jahr...>_> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt und hier..oÔ Nukay, Beam me up Blubberhummel! > Also bei mir..in einem Jahr...>_> Das schaffst du schon *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nukay, Beam me up Blubberhummel! ..>__> Wohin denn? @,@ ich meinte hier im Thread...Los..Koch! xD > > Das schaffst du schon *g* Bist du sicher User über mir?? Was, wenn nich? O_o" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..>__> Wohin denn? @,@ ich meinte hier im Thread...Los..Koch! xD Nukay, was willst du? > Bist du sicher User über mir?? Was, wenn nich? O_o" Ganz sischer! Ich habs schließlich auch gelernt! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nukay, was willst du? Nen 5-Gänge-Menü...Ich lass mich überraschen... > Ganz sischer! Ich habs schließlich auch gelernt! ...Nuja..xD Ma schauen, wies bei mir klappt..*__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nen 5-Gänge-Menü...Ich lass mich überraschen... Ansprüche stellst du aber keine, oder? *Ärmel hochkrempel* Na dann.. Auf ans Werk! *in der Küche rumschepper* > ...Nuja..xD Ma schauen, wies bei mir klappt..*__* Eile mit Weile *rofl* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansprüche stellst du aber keine, oder? Ne..ich find der Gag is größer, wenn ich dich danach so richtig schön runtermache..xD~~ Sonst machst du ja gleich alles richtig..>_> > *in der Küche rumschepper* Hey..pass mit den guten Töpfen auf..òo Die waren schweineteuer von HSE24....*grinsel* > > Eile mit Weile *rofl* Geduld..Keine meiner Stärken.>_> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 13:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne..ich find der Gag is größer, wenn ich dich danach so richtig schön runtermache..xD~~ > Sonst machst du ja gleich alles richtig..>_> .oOMuahaha, die wird sich wundernOo. > Hey..pass mit den guten Töpfen auf..òo > Die waren schweineteuer von HSE24....*grinsel* Ach, drum funzen diese billigdinger nicht *rofl* > Geduld..Keine meiner Stärken.>_> Chill und lass dich am A**** lecken! *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .oOMuahaha, die wird sich wundernOo. Faux...? Was hassu denn vor..? Óo > > Ach, drum funzen diese billigdinger nicht *rofl* xD Nix gegen HSE24-Qualität...XDD > > Chill und lass dich am A**** lecken! *gg* ...Ok...Mutter..komm mal her..Ò__Ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faux...? Was hassu denn vor..? Óo Sag 'sch nisch! > xD Nix gegen HSE24-Qualität...XDD Nukay! Teleshopping sucks!!!! *sfg* > ...Ok...Mutter..komm mal her..Ò__Ó Bissu fies *rofl* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag 'sch nisch! Und wann bist du fertig? >> > Nukay! Teleshopping sucks!!!! *sfg* ..O__o" Pssssssst...wenn das meine Mutter liest...>__> > > Bissu fies *rofl* ...oÔ Quatsch...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wann bist du fertig? >> Lass dir überrachen tun! > ..O__o" Pssssssst...wenn das meine Mutter liest...>__> Steht die drauf? > ...oÔ Quatsch...^^ Neeee... du doch nicht.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass dir überrachen tun! .....*wart*....*wart*....UND? .... > > Steht die drauf? Jaahaarr...sie ist ein wenig...anders, als die die anderen kleinen Mamis xD > Neeee... du doch nicht.. ...Boah...wie ich Sarkasmus hasse..òo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....*wart*....*wart*....UND? .... *mit nem kleinen Wägelchen reinkommt* *darauf fünf Teller mit so ner komischen Haube drauf sind* *die Fünf Teller vor dich hin stell* *lass es dir schmecken! *alle Deckel hoch nimmt* *auf dem 1. Teller n Tropfen Wasser is; auf dem 2. ne Scheibe Tomate; auf dem 3. n Stück Karotte; auf dem 4. ne Gurkenscheibe; auf dem 5. n Kekskrümmel* > Jaahaarr...sie ist ein wenig...anders, als die die anderen kleinen Mamis xD Hey, meine Mami is nicht klein! > ...Boah...wie ich Sarkasmus hasse..òo Ich nicht! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......*_______* das...das...das ist ja göttlich.. *alle Teller leer mampf* hmmm....mehr krieg ich am tag auch nich zu essen xDDD~ danke Faux...*verbeug und japanischen Dingsbums mach* > Hey, meine Mami is nicht klein! Aber normal..òo" Nich so...anders..wie meine... > > Ich nicht! Warte..die Stelle kenn ich xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mir, wenn es dich geschmeckt haben tuen! > Aber normal..òo" Nich so...anders..wie meine... Ha! Da kennst du meine nicht! > Warte..die Stelle kenn ich xD Mir auch *rofl* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen wunderschönen Ava. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User vor mir ist Japan verrückt, =) was ja nur positiv sein kann. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Und User über mir hat eine sehr wahre Signatur^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir wurden viele FAs gewidmet ^,^ ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört sehr unterschiedliche Musik. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Bild von RO als Stecki Pic =) gefällt mir ^^ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den User über ganz nett da ich auch sehr gern Onimusha zocke (insbesondere der 2.Teil hat mir sehr gut gefallen.hatte den an einem tag durch weil ich nicht aufhören konnte! "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist naruto-fan & das find ich toll <3 XD ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 17:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Tokio Hotel und steht auf Tom Felton das gefällt mir ^^ Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht magt der User über mir Harry Potter (Malfoy *___*) und hasst Tokio Hotel auch...x33~...find ich seeeeeeeeeeehr gut! ^o^b =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||