Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob User über mir STS mag, da nicht unter Bands^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, ob der user über mir STS live auf der mera gesehn hat übrigens: natürlich mag ich die weiß selbst nich warum die nicht drin stehen*korrigieren* °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir, dass ich natürlöich da war, weshalb auch nicht XD Dann 2. Frage, hat Userin das neueste Album von denen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir kann ich getrost sagen: ja hab ich =) welches lied mag denn der user von der cd besonders? ich mag das seemannslied...das ist so schön^^ °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Userin mein liebstes ist Feuerland. Die Frage hab ich nur gestellt, da eien gute Freundin meinte dass Album sei total scheiße...wie fidnet User über mir das im Allgemeinen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user, ich kann seine freundin nich verstehn, weil ichs toll finde °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit befindet sich User über mir auf meiner Seite^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user guckt sich bestimmt STS in wacken an...wie ich °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kuckt sich STS in Wacken an.....hmmmm, ich weiß nicht was das ist sag ich nur.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2005 23:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch das lustige Ava^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über mir haben hasen als ava^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir spielt gern das google spiel Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ü+ber mir geht pennen gn8 Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein hasenkumpel ist über mir und will wohl noch nicht schlafen gehen....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nicht oft hier und hat einen neuen ava als das letzte mal als ich ihn gesehen habe Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich aber wollte User nicht schlafen gehen sag ich dem user..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich doch noch nicht verjagt wurde ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, User über mir wird gejagt....ich hoffe doch sie hat ein gutes Versteck sag ich nur..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immernoch seien tolle Ausdrucksweise^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber noch spät wach. >D "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir doch ebenfalls..und ich auch...und vielleicht der mir folgende User.. ahh...ich sehe grade User hat eine Sig vom selben Film wie ich...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir doch ebenfalls..und ich auch...und vielleicht der mir folgende User.. > ahh...ich sehe grade User hat eine Sig vom selben Film wie ich...^^ user über mir mag nur natural boobs XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war gestern schon on^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol...weils auch schon so lange her is...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich war es das, hb uch schon 2 Animefolgen hinter mir Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt vergange Zeit in geguggten Folgen wahr...XD... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bill gates erste brille *__________* Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte das aber auchmal machen XD Hab seit 2 Monaten kein Anime mehr geguckt, jetzt wirds wieder Zeit^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User...ist erstmal zu spät..und ich teile mit das ich dann doch die einfachere variante der Uhr bevorzuge.. ..brauch ja nur nen Blick nach rechts unten werfen...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatohl auchnen Betribssystem XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||