Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ähnelt mir sehr von der Beschreibung. *smile* ^^ EDIT: Mein Schnuffel hat sich vor gedrängelt. *schimpf* :P Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen schönen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat einen schönen ava *strahl* Du bist die 34 mexxlerin die das sagt! xD" User hat ein guten Geschmack was Avas angeht. xDD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuckeluser über mir hat mir auf die letzen 2 ENS nicht geantwortet..^^ Aber eagl Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnuckeluser über mir hat mir auf die letzen 2 ENS nicht geantwortet..^^ Aber eagl User weiß nicht das ich seine ENSs natürlich noch beantworte! Du musst warten Schatzi, ich hab grad probleme mit mexxlern. x_x Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisuna ist eine meiner liebsten Freundinnen. Ich hab sie sehr gern. ^_^ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna ist eine meiner liebsten Freundinnen. Ich hab sie sehr gern. ^_^ *Blush* User ist auch mein Schatzi... [Hab 2 Schatzis, hehe...] Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr eigenwillig. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr eigenwillig. ;) User gibt mir ein Kompliment? Mein Glückstag ist heute! *freu* ^^ Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch ein schönes stecki bild ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war auf einer party, die von 20.30 bis 6 uhr ging Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wird ständig aus dem netz geworfen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava erinnert mich daran, dass ich noch eine SM-FA zeichnen wollte - Aus Dankbarkeit, dass ich durch diese Serie das Zeichnen für mich entdeckt habe. ;) Edit: Nein! >.< War ja klar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir...war...schneller *drop* aber eigentlich auch zu langsam xD Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war etwas zuspät und gehört zu den schnellpostern @.@ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schläft morgen erst mal aus, ich auch xD Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft aus xD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir schläft morgen erst mal aus, ich auch xD Ich schließe mich den Users an! :) Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name erinnert mich an Abraham (und wehe es kommt jetzt einer und bezeichnet mich als "Leuchte", dann setzt es was! xDD). Edit: Ich war nicht zu lahm, ich hatte nur Pech. *auf uhrzeit zeig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will morgen auch ausschlafen^^ Edit: Manno, warum ist Yuen immer vor mir????? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ich war nicht zu lahm, ich hatte nur Pech. *auf uhrzeit zeig* Ausrede! *lol* *noch ganz Fit bin* User hat ein schönes Foto von sich im Stecki. ^^ Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Probleme mit mexxlern °Ò___ó° Wer sind sie?? Wahrcheinlich sdie eien aus dem Stecki Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Manno, warum ist Yuen immer vor mir????? Gomen, war keine Absicht. Dafür sind andere User schneller als ich. ^^; User mögen alle diesen Thread. (Ich gehe einfach mal davon aus ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann schon seit tagen nicht mehr klar denken ;D edit: user über mir ist einfach zu schenll xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 23:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will, dass ich in die große weite welt gehe xD Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist fast immer on, wenn ich onkomm =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Probleme mit mexxlern °Ò___ó° > Wer sind sie?? Wahrcheinlich sdie eien aus dem Stecki Ich schick dir wahrscheinlich morgen die ENSs, dann wirst du sehen wo ich zur zeit unter Beschuss stehe. *schluck* o_o User ist leider immer so Spät on. *schnuff* Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir is user friendly oOv Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user üba mir is user friendly oOv hey der bin ich >< der user über mir hat ein schwein im steggi x] ich glaub er scheint ganz nett zu sein Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen schönen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||