Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| usa üba mir hatte recht udn kitsch udn ich huldigen ihr nun ^_^ edit: galt sora ._. Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > usa üba mir hatte recht udn kitsch udn ich huldigen ihr nun ^_^ user über mir ist mein honigbäckchen *_* Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir kennen sich? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitsch is meine schnuffelbiene ;_; der usa üba mir is right =) Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen komischen nick Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir auch o_O Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick erinnert mich an Jolina aus Star Gate XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir müssen nun nicht mehr editieren Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die user über mir müssen nun nicht mehr editieren user über mir hat was kommentator-mäßiges xD Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir hat mich auf was intresantes aufmerksam gemacht galt sora... menno kitsch xD Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erinnert mich an frankreich O.o @ kitsch_object: ich nehme das mal als kompliment xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir soll das bitte ma erläutern o.o Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint user über mir das mit frankreich? ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will meine Probleme^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein das mit frankreich =) usa üba mir hat nen geilen ava ^_^d Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein das mit frankreich =) user über mir hat angst mit französischem sex in verbindung gebracht zu werden ^.~ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das es mit dem '2. teil' es nicks zutun ´hat.......wegen dem 'ella' ich denk da immer an 'elle' und ich sollte eigentlich in diesem augenblick bei einer 'elle' in frankreich sein ^^ edit: user über mir hat mich aufgeklärt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir putzt sich 2 mal am tag die zähne Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat den selben spruch in der sig wie ich in meinem steggi... schööön =] edit: >_< Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nett^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir putzt sich nich einmal am tag die zähne xDDD galt kitsch xDD Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne riesige wurscht in der windel Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user über mir nun aufgeklärt ? edit: user über mir kenn ich nicht Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir duscht nur an weihnachten xD deswegen ergänzen wir uns prima galt jonny Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| issa =) usa üba mir hat mcih aufgeklärt oov edit: naja, gewissermaßen gilt es auch für dich kitsch =) Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verbreitet lügen über mich ;_; Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir penetriert mich mit rrrings Òó Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir penetriert mich mit rrrings Òó Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa üba mir penetriert mich mit rrrings Òó Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt genauso wie nen Kumpel von mir $dit Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 01:05:15 | |||||||