Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir hat nen Gewohnheitsbedingtes Sig (soll ich mir eins machen oder was ?...) |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen Gewohnheitsbedingtes Sig > > (soll ich mir eins machen oder was ?...) JAAAA!! User über mir soll sich eine Sig und ein Ava anschaffen ^^ Nein...doch nicht. (<--Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats hinbekommen, dass ichs gemacht habe (sieht mans...`?! bei mir nicht...) *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 17:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hats hinbekommen, dass ichs gemacht habe AHAHAHAH!!! Das Ava is voll süß xDDD~ na siehst du!! Sieht doch schon viel hübscher aus!!! Kannsu es überhaupt sehen?? Nein...doch nicht. (<--Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...das is es ja... Ich seh beim Ava nur dieses Schreibzeug da und mein Sig seh ich auch nich *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne...das is es ja... > Ich seh beim Ava nur dieses Schreibzeug da > und mein Sig seh ich auch nich > Dann musst der User über mir das in seinen Einstellungen umändern ^^ Nein...doch nicht. (<--Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich geknuddelt fühlen ^^ *knuddl* Habs gemacht und seh jetzt alles ^^ das mit dem 'Nein doch nicht' ...das schreibste aber jedesmal hin ?! ...das is gar nich dein Sig... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann sich geknuddelt fühlen ^^ > *knuddl* > *_* .reknuddl. > Habs gemacht und seh jetzt alles ^^ > Schön :D > das mit dem 'Nein doch nicht' ...das schreibste aber jedesmal hin ?! ...das is gar nich dein Sig... Ja, aber das is meine Dare ^^ Geh mal in den Thread "Duck, Duck, Goose...Dare!" das ist ein Spiel und wenn der User über mir Pech hat, kriegt er auch so eine Aufgabe xP~ Nein...doch nicht. (<--Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is einfach nett! na dann geh ich mal gucken.. mir macht so ne aufgabe nichts aus... dein spruch is wenigstens nich so nervig wie 'ich mag Katzen, du auch ...' *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist bestimmt auch nett =) puppen, marionetten WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16448 +++++++++++++++ JOey Jordison WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir unbekannt und ist in vielen zirkeln ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (danke) der user über mir hat nen geilen Namen! *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mir für die links der bilder ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man den namen des users über mir rückwärts schreibt kommt das raus: inatomas NACHTRAG: waaaaah zu spät >__<" ~~morphi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 18:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wen man den Namen des Users über mir (der übrigens die andere ausgelassen hat, weil er zu spät war) dann kommt das raus... Olksfohnhabmovdnik und das kann man nicht mal aussprechen... @ die andere : bitte bitte...deshalb mach ich das ja auch... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss viel zeit damit verbracht haben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nich schwer... man muss einfach immer dann, wenn man bei einem rpg mitmacht die bilder von den anderen angucken und dann kopieren... und das das geordnet ist, dass hab ich aus langeweile gemacht... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht u_u ~~morphi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die selbstbeschreibung des users über mir xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke den user über mir ^__^ ~~morphi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat tolle pics von ner gummiente *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der stecki des users über mir ist nicht besonderst lang edit: user über mir posted zu schnell ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 18:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hast mich übersprungen -.- sryyyyyy der user über mir...der sich dazwischengezwängt hat, hat nen tolles pic an erster stelle *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 18:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx user über mir und ich sage dem user über mir das ich keine anderen user überspringe ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^ und ich sag dem user über mir, dass nicht alle meine pics-links funkzen... *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat praktischen Zahnstocher...hat zwei Spitzen die man verwenden kann...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir meint meinen Dolch^^ *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das ich die nicht funktionierenden links schon entdeckt habe ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß an Userin über mir...^^ PS:..Campen am See is scho schön...aber nich wenn ich bals im Zelt ertrinke... Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grüße die userin über mir auch und weiß wie das zelten ist ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||