Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat keinen ava wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stalker User ein wenig hinterher...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein cooles Ava^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 FADClanForum: http://www.foren.de/system/user_Bloody_Fallen_Angel.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat sein alu-pic jetzt als erstes im stecki :D ehre wem ehre gebührt *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User sag ich, ich ehre Alu- chan*schwärm* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 FADClanForum: http://www.foren.de/system/user_Bloody_Fallen_Angel.html |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist zu 20%einzelgänger und hat ein gutes herz O_o |
|
![]() |
||||||
| Userin und ich fragen uns gerade um die Wette...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein echt geiles Ava! XD Wurde zwar schon mal gesagt, kann aber nicht oft genug gesagt werden! XD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bei mir der ultimative schildkröten user ^_____________^ Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir grinst so breit, dass sie mich an eine Szene aus dem ersten HP-Buch erinnert. Von wegen...Breitmaulfrösche...°-° Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Fangirls...ich habs geshen...XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich verletzt...;______; >> warum hasu dein ava gewechselt T-T EDITH: nyyyon warth hat sich vorgedrängelt xDDD hat aba in coolen ava xDD Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 23:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ciihsa hat mich falsch geschrieben *Ningel-Mode*..XD..ja ne...der Ava sagt doch alles...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user aht vollkommen recht ^^ *gooomääänn^^* Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mich dieser Avatar förmlich in seinen Bann gezogen hat und so ein kleines Stimmchen in meinem Hinterkopf gesagt hat, den muss ich haben..<3 Oii..Apfelmusbaum-sama schlägt mich zusammen..xD "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ich hab user über mir lange nicht mehr gesehen.. ' und sie hat einen neues ava >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag User den Wonka-Ava nich?.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir mal erklärt, wie man den Nick ausspricht und was er bedeutet...und ich hab vergessen, was er bedeutet. >.< Naaa...fällt euch was auf? v_v~ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wieder ava gewächselt..wiso auf einmal? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt weil du ein >_< hinter deinen Kommentar gemacht hast...^^ ...Ich heiße deutschländisch Zorn,Jähzorn...sucht euch was aus.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen sehr interessanten... Ava... ^^; Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh das wollt ich damit nicht meinen.. :( sieht toll aus das ava und user über mir hat schon das 2.mal heute den ava gewechselt wenn ich nicht irr EDIT:ah da hab ich zulange gebraucht zu tippen Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 00:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt weil du ein >_< hinter deinen Kommentar gemacht hast...^^ NEIN! ò_ó löl Nich deshalb..^__^;;; Ich hab Apfelmusbaum versprochen - zumindest für ihren Thread - meinen Avatar nicht zu wechseln und ich habe gerade in ihren Thread gepostet. Also, ich hoffe das erklärt sich jetzt von selbst. :3 PS: Und dieser Avatar ist drinn, weil ich testen will, welcher von den Avataren mir momentan am besten gefällt. User über mir hat er mir noch einmal erklärt und diesmal werd ich es mir merken. ^^ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh das wollt ich damit nicht meinen.. :( > sieht toll aus das ava *lach* Joah, ich weiß. Deshalb hatte ich ihn auch drinn..<3 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ändert Avas genauso gerne wie ich...^^ "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gab grad ein statement ab..(^^" sagt man das eigndl so?) und die avas sehen echt geil aus johny depp ist einfach >.<eek der beste aber ich fand das ava dafor besser^^" schönere farben und sein gesicht war besser zu sehen,meine meinung EDIT:ich wusstss ._. wieder zu langsam.. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 00:15:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir seine Meinung gesagt, vielen Dank. ^^ Und ich denke auch, dass der andere besser war. Aber ich mag die komische Brille irgendwie...war so witzig, als er die im Film getragen hat. <3 Johnny Depp ist toll, ja. *__* Da stimme ich dem User über mir zu. In Edward Scissorhands sah er auch total goldig aus. Finde ich...:3 "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo die brille sieht echt umwerfend aus die er trägt, und nja ich fand den film teils unheimlich ^^" ,sag ich denk user über mir Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Ich fand den Film einfach nur goldig. ..Wir reden doch über Scissorhands, oder? :3~ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2005 00:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Johnny depp-Anhänger zu sein....ähem I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||