Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt nur 80 km von mir entfernt Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich lang nich mehr gesehen^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User über mir!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine sehr schöne sig!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir,hat das geschrieben was ich auch schreiben wollte... XDDD If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 23:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir,hat das geschrieben was ich auch schreiben wollte... > XDDD Da hatte der user über mir wohl die gleiche idee wie ich!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @ User über mir!^^ Das Kompliment gebe ich gerne zurück ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke @ User über mir!^^ > Das Kompliment gebe ich gerne zurück ;) dem user über mir auch danke sag!!^^ Danke!!^^ Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein bild von Ed im stecki^^ edit: user der jetzt über mir ist war schneller Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 23:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal bringt der user mich nicht zum editieren haaaahaaaa xDDD Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin, an user über mir^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den user über mir hab ich lange net mehr gesehen^^ ich war ja auch 2 wochen in spanien und bin gestern erst wieder gekommen, sag ich dem user über mir Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dan, welcome at home, sag ich dem user über mir^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:08:05 | |||||||
|
||||||
| > >den user über mir hab ich lange net mehr gesehen^^ > > ich war ja auch 2 wochen in spanien und bin gestern erst wieder gekommen, sag ich dem user über mir Kenn dich zwar nich, aber Tach (oder Nacht) Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| danke^^ user über mir hat ne wahre sig *g* Edit: Ich kenne den user ü+ber mir auch net Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein bild von Ed im stecki^^ Ja, da gebe ich User Recht!^^ Ich liebe Ed! XD Edit: User über mir mag auch Ranma 1/2!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:11:00 | |||||||
|
||||||
| > danke^^ > > user über mir hat ne wahre sig *g* > > Edit: Ich kenne den user ü+ber mir auch net kann man ändern Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| die sig des user über mir stimmt irgendwie^^ edit :user über mir war schneller*drop* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:11:25 | |||||||
|
||||||
| > > danke^^ > > > > user über mir hat ne wahre sig *g* > > > > Edit: Ich kenne den user ü+ber mir auch net > > kann man ändern > Wenn noch 'n User über mir ist, bitte antworten! *fleh* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|
![]() |
||||||
| ich hab dem user über mir einen GB eintrag geschrieben ^.^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat dem user über sich nen GB eintrag geschrieben XD Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat erst 12 GB einträge Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| mit dem user über mir laber ich grad in den laber threads^^ |
|
||||||
| user oben verbindet mit Treue Vaterschaftstests !?! |
|
![]() |
||||||
| user war wohl grad im "Wortspiel mal anders" Thread^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
||||||
| @Miki-ju xDD user über mir offenbar nich (nja viel mir nur grad dazu ein ^.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:45:22 |
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich garnicht^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch mal wiede da^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein geiles Ava-Bild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint x zu mögen *auf stecki bilder deut* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||