Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 11:19
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

Der User über mir kennt "wunderbare" Menschen... Und... er tut mir furchtbar leid...
Und ob das so ist!
"Killing me is not enough to make me go away!"

"Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!"

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:23

Ich hoffe, ich kann das irgendwie wieder hinbiegen, User über mir... Heute rede ich mal mit einem der "unparteiischeren", der dennoch etwas dagegen hatte, dass es so schnell passiert.

Das Problem ist, vor kurzem hatte sie noch starke Gefühle für mich, jetzt jedoch ist sie am Zeifeln wegen der Storys. Sie weiss nicht genau wem sie glauben soll, braucht Zeit für sich und will mich momentan nicht mehr sehen, aber die anderen auch nicht (habe bereits mit ihr gesprochen) um sich eine eigene Meinung zu bilden.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:23

Oh, tut mir leid, User über mir! Wirklich! Is echt scheiße.. Nja, dann bist du also auch wieder Single.. Ist das etwa ansteckend??
Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 11:28

> Das Problem ist, vor kurzem hatte sie noch starke Gefühle für mich, jetzt jedoch ist sie am Zeifeln wegen der Storys. Sie weiss nicht genau wem sie glauben soll, braucht Zeit für sich und will mich momentan nicht mehr sehen, aber die anderen auch nicht (habe bereits mit ihr gesprochen) um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Wenn sie starke Gefühle für dich hatte, User über dem User über mir, und wenn sie beim Nachdenken auf ihr Herz hört... Dann stehen die Chancen gut, denk ich mal... Gefühle vergisst man nicht so einfach!
Und ob das so ist!

Zuletzt geändert: 27.07.2006 11:28:58

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:31

User über mir spricht aus eigener Erfahrung
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:31

>Wenn sie starke Gefühle für dich hatte, User über dem User über mir, und wenn sie beim Nachdenken auf ihr Herz hört... Dann stehen die Chancen gut, denk ich mal... Gefühle vergisst man nicht so einfach!

Ihr wurde unter anderem auch eingeredet, ich hätte ihr eben diese Gefühle aufgedrängt, eingehämmert... Was nicht stimmt, da sie genauso nervös war als wir uns am ersten Tag kennengelernt hatten, und sie dasselbe empfunden hat wie ich als wir uns zufälligerweise die Hand gegeben hatten...
Dennoch wird das jetzt eine Zeit lang dauern bis sie einen klaren Kopf bekommt, und dann erst werden wir uns "neu kennenlernen" können...
Ich könnt' heulen.

Ich bin an dem Punkt anbelangt, an dem ich wirklich jemanden töten möchte, User über mir...
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 27.07.2006 11:33:12

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:33

> >Wenn sie starke Gefühle für dich hatte, User über dem User über mir, und wenn sie beim Nachdenken auf ihr Herz hört... Dann stehen die Chancen gut, denk ich mal... Gefühle vergisst man nicht so einfach!

Sprich mit ihr User über mir! Rede offen mit ihr!!

> Ihr wurde unter anderem auch eingeredet, ich hätte ihr eben diese Gefühle aufgedrängt, eingehämmert... Was nicht stimmt, da sie genauso nervös war als wir uns am ersten Tag kennengelernt hatten, und sie dasselbe empfunden hat wie ich als wir uns zufälligerweise die Hand gegeben hatten...

Erinner sie daran.

> Ich bin an dem Punkt anbelangt, an dem ich wirklich jemanden töten möchte, User über mir...

Verständlich. So gings mir am Samstag morgen auch!

Favete linguis!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:35

>Sprich mit ihr User über mir! Rede offen mit ihr!!
>Erinner sie daran.

Habe ich, beides. Dennoch hat sie Zweifel, da mehr Leute den Lügen recht gegeben haben. 5 gegen einen, das ist verdammt hart und schwer zu bewältigen, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 11:37

User führt einen harten und schweren Kampf für die Liebe!
Und ob das so ist!
Ich bin geistig bei dir!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:46

> Habe ich, beides. Dennoch hat sie Zweifel, da mehr Leute den Lügen recht gegeben haben. 5 gegen einen, das ist verdammt hart und schwer zu bewältigen, User über mir.

Wow.. das is echt unverschämt.. Naja, was meint sie? Will sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben? schon noch Kontakt haben? Ziemlich beeinflussbar, die kleine... @@
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:55

>Naja, was meint sie? Will sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben? schon noch Kontakt haben? Ziemlich beeinflussbar, die kleine... @@

Ist sie nicht... nur wenn man von 5 Menschen Storys erzählt bekommt, die aufeinander abgestimmt sind, wird es doch schwer nicht wenigstens etwas hinzuhören und doch etwas Misstrauen aufzubauen.

Nein, wir werden uns morgen sehen, normalerweise. Nur wird das völlig steril und ohne Hintergedanken ablaufen müssen. Sie will nicht, also zwinge ich sie auch nicht. Wenn sie mich sieht werden vielleicht wieder Gefühle wach, User über mir? (ich habe sie seit Sonntag nicht mehr gesehen)

So oder so will sie Zeit haben. Und ich werde ihr genau diese geben, ich werde eh' viel zu tun haben, die 5 Betroffenen qualvoll umzubringen...
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:58

> Ist sie nicht... nur wenn man von 5 Menschen Storys erzählt bekommt, die aufeinander abgestimmt sind, wird es doch schwer nicht wenigstens etwas hinzuhören und doch etwas Misstrauen aufzubauen.

Stimmt auch wieder -.-

> Nein, wir werden uns morgen sehen, normalerweise. Nur wird das völlig steril und ohne Hintergedanken ablaufen müssen. Sie will nicht, also zwinge ich sie auch nicht. Wenn sie mich sieht werden vielleicht wieder Gefühle wach, User über mir? (ich habe sie seit Sonntag nicht mehr gesehen)

Ich denke schon, dass sie noch was für dich empfindet. Gefühle kann man einfach nicht ein und ausschalten, wies gerade passt, User über mir!

> So oder so will sie Zeit haben. Und ich werde ihr genau diese geben, ich werde eh' viel zu tun haben, die 5 Betroffenen qualvoll umzubringen...

Da wünsch ich dir auf alle Fälle sehr, sehr, sehr viel Spaß dabei.
Aber hey.. Lass dich nicht erwischen ^.-

Favete linguis!

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 12:00

> Ist sie nicht... nur wenn man von 5 Menschen Storys erzählt bekommt, die aufeinander abgestimmt sind, wird es doch schwer nicht wenigstens etwas hinzuhören und doch etwas Misstrauen aufzubauen.

Das ist wahr, das ist wahr...

> Nein, wir werden uns morgen sehen, normalerweise. Nur wird das völlig steril und ohne Hintergedanken ablaufen müssen. Sie will nicht, also zwinge ich sie auch nicht. Wenn sie mich sieht werden vielleicht wieder Gefühle wach, User über mir? (ich habe sie seit Sonntag nicht mehr gesehen)

Ich glaube nicht, dass die Gefühle wach werden müssen, User über mir... Sie muss einzig und allein wissen, wem sie glauben kann.
Denk ich mal, User über mir!
Und ob das so ist!

> So oder so will sie Zeit haben. Und ich werde ihr genau diese geben, ich werde eh' viel zu tun haben, die 5 Betroffenen qualvoll umzubringen...

Na... dann sitzt du im Knast... Und siehst sie niemals wieder... Auch scheisse, User über mir!
Und ob das so ist!

edit:
*Post mit dem vom User über mir vergleich*
Hmm...
Und ob das so ist!

Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:00:53

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:08

Ich danke den beiden Usern über mir für ihre moralische Unterstützung.

Ich hoffe, heute kann ich die Sache etwas klären mit einem von ihnen (gegen 9 Uhr abends), und hoffe dass ich morgen zumindest ihre Sympathie wiedergewinnen kann. Und ihr alles erzählen kann... Wieso musste sie auch gestern mit den 5 Volltrotteln 'rumhängen?

Besonders schlimm ist ja, dass ich von 2 davon alles nur das nicht erwartet hätte... Die kenne ich seit über 4 Jahren, und ich bin masslos enttäuscht dass gerade sie sowas über mich verbreiten! Ich meine, die letzten 7 Monate waren die Hölle für mich. Dann erscheint ein Lichtblick, ich kann wieder glücklich sein, und dann werfen gerade DIE mich zurück in ein Tief. Ich verstehe das nicht...
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 12:10

> Ich hoffe, heute kann ich die Sache etwas klären mit einem von ihnen (gegen 9 Uhr abends), und hoffe dass ich morgen zumindest ihre Sympathie wiedergewinnen kann. Und ihr alles erzählen kann... Wieso musste sie auch gestern mit den 5 Volltrotteln 'rumhängen?
>
> Besonders schlimm ist ja, dass ich von 2 davon alles nur das nicht erwartet hätte... Die kenne ich seit über 4 Jahren, und ich bin masslos enttäuscht dass gerade sie sowas über mich verbreiten! Ich meine, die letzten 7 Monate waren die Hölle für mich. Dann erscheint ein Lichtblick, ich kann wieder glücklich sein, und dann werfen gerade DIE mich zurück in ein Tief. Ich verstehe das nicht...

Tja, User über mir... Dies sind die Abgründe der menschlichen Seele...
Und ob das so ist!
Würd gern noch ein wenig weiter versuchen dich ein wenig geistig zu unterstützen, doch muss ich mich jetzt fertig machen für Maloche!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:13

@User Mütze: Du machst mir Angst!!

@User Bregeduur: wie man Freunde erkennt:

Freunde sind leicht zu erkennen: sie kommen wieder zu dir zurück, wenn du glaubst, du seist von allen verlassen.

Moment, gerade kommt ein Gedanke bei mir rein...

Wie war das in diesem Film Alien, mit dem interplanetarischen Raumfrachter Nostromo, da haben sie diesen Parasiten an Bord geholt, er hat ein Besatzungsmitglied gekillt und ist verschwunden, hat sich in ein schleimiges, monströses, mörderisches Monster verwandelt und angefangen, die Besatzung zu dezimieren, und am Ende kam dieses Monster nochmal und nochmal zurück, obwohl man schon glaubte, es sei verschwunden.

Okay, ich verbessere mich...

Freunde und schleimige, mörderische Alienmonster, die sich an dir festsaugen, ihre Brut in dich injizieren, deinen Körper von innen sprengen, die dir mit ihren Stahlklauen den Schädel knacken, die dich mit ihrem Blut verätzen und die dich von hinten mit ihren penisartigen Kauwerkzeugen ficken...

Freunde kommen immer wieder zurück, wenn du glaubst, du seist von ihnen verlassen.

irgendwie ist das tröstlich, nicht wahr...

Favete linguis!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:31

user über mir hat ne schicke definition zu freunden von sich gegeben^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:32

Ich schwöre, ich musste lächeln, User über mir. Danke für die kurze Aufmunterung ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:37

user is wieder glücklich...die sonne scheint...die vögel zwitschern...der chef nöhlt..isses nich schön...>,>
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 12:43

User wird angenöhlt... wie wundervoll, chä chä chä!
Und ob das so ist!

*Doch noch n bissl Zeit hat*
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:46

> User wird angenöhlt... wie wundervoll, chä chä chä!

user über mir liegt zwar falsch...aber...egal xD

user über mirs ava zeigt, wozu er gehört..wie bei so vielen hier °_°

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:46

>user is wieder glücklich
Ich hoffe, der User über mir hat das ironisch gemeint...
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Tohuwabohu 27.07.2006 12:47

Ja... User über mir... Bald werden wir die Forumsherrschaft an uns gerissen haben!
Und ob das so ist!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:49

> Ich hoffe, der User über mir hat das ironisch gemeint...

da ich nich weiß, worums eigentlich geht...sag ich enfach mal...ja...

> Ja... User über mir... Bald werden wir die Forumsherrschaft an uns gerissen haben!

ja..natürlich...ich hab schon nen paar opfer kalt gestellt..>,>

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:50

Es geht darum, dass ich eben NICHT mehr glücklich bin, sondern noch viel tiefer gefallen bin als bisher, User über mir. Denn ich bekam noch dazu von den besten Freunden ungefähr 500 Messerstiche in den Rücken.

Man gebe mir ein Baum und 6 Stricke.
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:51:48

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:53

ja..das ist hart....das beste is, user...du verkriechst dich hopp hopp in deinem zimmer, meckerst dich selber an, sagst, wie doof du und die welt doch ist, isolierst dich von der öffentlichkeit, isst nix mehr, trinkst nur noch dein blut, dass dir vom zahnfleisch trieft und hoffst, dass du bald qualvoll stirbst, damit dich keiner mehr ertragen muss..>,>

Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:54:13

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:54

>das beste is, user...du (...)

Sowas in der Art hatte ich auch vor, sollte das Gespräch heute und das von morgen nichts bringen. Doch danke für den Tipp, User über mir ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:55

ich habe da mal was vorbereitet user xD
user über mirs katze wird geliebt..von vielen...oÔ

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/0/1063805.gross.jpg

Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:58

> user über mir hat ne schicke definition zu freunden von sich gegeben^^

Tja, so bin ich, User über mir *gg*

> Ich schwöre, ich musste lächeln, User über mir. Danke für die kurze Aufmunterung ^^

Jederzeit wieder, User über mir! Ich weiß, wie du dich fühlst!
Ich hatte, bis Samstag, auch noch nen Freund, mit dem ich fast 10 Monate zusammen war.. Nja.. ich bin momentan in Phase: "Was schaustn so blöd? Ja, ich bin Sarkastisch!"
*schulterzuck*
Es tut eben noch immer verdammt weh!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:05

>Es tut eben noch immer verdammt weh!

"Noch immer"? Bei mir waren es 7 Monate in denen es verdammt weh tat, User über mir...
-/ Zwiebelfisch \-

Zurück