Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ziviel Ahoi-Brause geschnüffelt?? |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? > > > > > > > > wer hat den gesagt nur noch????^^ > > > > > > > > > > > > > *grmpf* > > > > > > > > > *sich schmollend verzeih* > > > > > > *sich kratz* > > > > okay du bist ein engel der pöbelt angrifflustig ist und völlig unzensiert ist.... ehrlich^^ > > > > *dich misstrauisch anstarr* *freundlich guck* Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? > > > > > > > > > > wer hat den gesagt nur noch????^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > *grmpf* > > > > > > > > > > > > *sich schmollend verzeih* > > > > > > > > > *sich kratz* > > > > > > okay du bist ein engel der pöbelt angrifflustig ist und völlig unzensiert ist.... ehrlich^^ > > > > > > > > *dich misstrauisch anstarr* > > *freundlich guck* Ö.ö" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir grüßen tu Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users über mir grüßen tu *user über mir an die leine nehm, damita nich nochma weghoppeln kann* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* wenn ich mir den stecki der userin über mir durchlese, merk ich das sie eine witzige mit einen guten anteil von sakasmus habende person sein muss XD sehr gut geschrieben musss ich sagen *immer noch lach* Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nimmt mich an die Leine, is aber selber net on ¬.¬ Edit: User irgendwo über mir... Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir besitzt eine Mondschnecke, die gerne über Schokobäume herfällt Und hatte auch mal einen Schokobaum, bis die Mondschnecke ihn kahl gefressen hat X3 *Mondschnecke tadel* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint seinem ava-picu treu zu bleiben, sehr schön ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!..mist..habe User verpasst >.< Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______________* User über mir hat zuckersüße Katzen *die schnapp und knuddel* ^_______________^~ waii ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hatte den User noch nie über mir. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war so nett und hat ein Angebot für gelangweilte Mexx-user erstellt *Fomular,kopier,übersetz,ausfüll und abschick*..muhaha..fürchte dich King..vielleicht gibt dir das Stoff für ein neues Buch.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is im gleichen Zirkel wie ich, meldet sich aber fast nie dort.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir.....hach gott...hört landser...O__o" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Landser? Ô.o Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kennt Landser? Ô.o wenn man nen halbes jahr mit ner tussi zusammen wohnt, die mit freude so ne musik hört, bleibt das grundwissen nich aus... ... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsel* Gut, so gehts mir momentan auch.. Zwar wohn ich noch zu Hause, aber ein paar Freunde von mir hören es sich an und da muss ichs mir wohl oder übel auch anhören.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grinsel* > Gut, so gehts mir momentan auch.. Zwar wohn ich noch zu Hause, aber ein paar Freunde von mir hören es sich an und da muss ichs mir wohl oder übel auch anhören.. aber...nur, weil dus gezwungenermaßen hörst, musst dus ja nich gleich als "deine" musik schreiben...O_O störkraft und landser..das sieht nebeneinander nich gut aus xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs ja auch nicht reingeschrieben... Und ich würds auch echt sofort wieder rauslöschen, wenns gehen würde, aber da funzt im moment was bei mir nicht -.- Sonst wärs gleich weg! (Muss ja schließlich net jeder wissen..) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir: Mittwoch ist Ava...tag, doch doch! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faux: du hast es wohl nich hingeschrieben? oô Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PS: Ich habe Landser und Störkraft gelesen. ^^ ... Ich... muß gleich niese.... Aaaaa.... AAAA.... NAAAAA.... ZIIIIIIII!!!!! *schnief* -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.. definitv nicht.. Wenn man so ne Musik hört, sollte man nicht auch noch damit rumprallen.. Reicht schon, wenn die ganzen "kindischen Nazis" (es gibt auch welche, die ne rechte Einstellung haben, aber damit nicht rumprotzen) die Parolen rumgröhlen.. Edit: @Breg: Gesundheit^^ Wie meinst du, du hast Störkraft und Landser gelesen?? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sollte man nicht auch noch damit rumprallen Oder abprallen, User über mir. >Gesundheit Danke, User über mir. ^^ >Wie meinst du, du hast Störkraft und Landser gelesen Mein Niesen war eine Reaktion auf die Tatsache daß ich jetzt gerade diese beiden Bandnamen gesehen habe. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faux: und du bist sicher, dass du da nich rankommst, um es zu ändern? >,> du hast doch schon vor kurzem mal dran rumgespielt..also..am stecki @breg: xD das war ja sooooo offensichtlich...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie meinst du, du hast Störkraft und Landser gelesen > Mein Niesen war eine Reaktion auf die Tatsache daß ich jetzt gerade diese beiden Bandnamen gesehen habe. ^^ Bist wohl algerisch dagegen, was? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TW: breg O___________________O wie isses mit fin??? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist wohl algerisch dagegen, was? Nicht wirklich. Es kam nur gerade so gelegen. ^^ >wie isses mit fin Am Samstag, User über mir, am Samstag. Und gerade tendiere ich mehr zu Phoenix. PS: Mittwoch ist Avatag, und zwar immer noch. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sky: Leider ja.. Seit dem Tag geht nix mehr.. *grml* Favete linguis! |
|||||||