Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > @sky: Leider ja.. Seit dem Tag geht nix mehr.. *grml* ...oÔ is ja dumm....xD @breg: am samstag erst? oô ich denk den letzten...@.@ > PS: Mittwoch ist Avatag, und zwar immer noch. *pfeif* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@breg: am samstag erst? oô ich denk den letzten...@.@ Das liegt an der falschen Definition von "nächtes Wochenende" und "dieses Wochenende". DIESES Wochenende: das Ende DIESER Woche. NÄCHSTES Wochenende: das Ende der NÄCHSTEN Woche. >*pfeif* ... -_-" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt an der falschen Definition von "nächtes Wochenende" und "dieses Wochenende". DIESES Wochenende: das Ende DIESER Woche. NÄCHSTES Wochenende: das Ende der NÄCHSTEN Woche. bla bla bla bla....xD > > ... -_-" reg mich nich auf, bregeduur O_O Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bla bla bla bla....xD Das war nur ein üblicher informativer Einwurf meinerseits, User über mir. ^^ >reg mich nich auf, bregeduur O_O O_o" Wieso soll der User sich darüber aufregen? Ich bin eben nur... jedesmal wieder enttäuscht, User über mir... ó_ò -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war nur ein üblicher informativer Einwurf meinerseits, User über mir. ^^ ja..das lockert alles so nen bissl auf, ne? >,> > > ... jedesmal wieder enttäuscht ;___; sorry, user.....aber ich komm nich voran..-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über user übermir lässt sich nicht besonders viel aussagen, mit ausßnahme, dass er/sie/es?? aufgrund der sig vll etwas philosophisch angehaucht ist?? Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28106087 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 09:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich gar nicht.... Favete linguis! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat noch gar keine Bider gemalt, aber dafür viele Favoriten und eine nette Selbstbeschreibung! ~*Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß, wie Wolken schmecken*~ |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat noch gar keine Bider gemalt, das kommt daher, weil ich nicht Zeichnen kann Ich soll ne nette Selbstbeschreibung haben Ô.o *im Stecki guck* gar nicht war... Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 09:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt wahr ohne h xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr.. aber.. ich WAR gar nicht meinen Stecki gucken *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wahr.. aber.. ich WAR gar nicht meinen Stecki gucken *gg* user kann nich gut lügen..>,> über user kann ich nix sagen...ich kenne ihn nich xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kann nich gut lügen..>,> Stimmt, es WAR ja auch die WAHRHEIT!! > über user kann ich nix sagen...ich kenne ihn nich xD Blubbl... User über mir... Blubbl.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, es WAR ja auch die WAHRHEIT!! user verwirrt mich außerdem frühs um halb 10 in deutschland... das...is nich gut...>,> ich hab kein knoppers xD > > Blubbl... User über mir... Blubbl.. wat??? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behauptet, ich verwirre ihn.. Stimmt aber nicht, User über mir verwirrt MICH! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat..wie ich..kein thema, um diesem thread sowas wie nen sinn zu geben..>,> abgesehen davon, dass der nie vorhanden is, wenn wir uns hier befinden, wäre es nich schlecht, einen zu haben..@.@ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als User stimme dem User über mir zu! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte ja mal zur sinnerfindung beitragen ~.~ tz Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mir User sagt, wie ich das am besten anstelle, dann gerne.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein thema vorschlagen....? >,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 10:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und eben da liegt unser Problem, User über mir.. Mir fällt keins ein.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>,> es gibt doch so viele themen... - tiere - globaliesierung - umwelt - politik - hobbies - musik - kleidung O____O" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find, der Musikgeschmack des Users über mir is wirklich gut! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Frage an den User über mir. Was würde er denken, wenn ihm ein User mit dem Nick "Individuell2" begegnen würde? D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint der User über mir jetzt mich oder sky? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find, der Musikgeschmack des Users über mir is wirklich gut! danke user^^ user über mir...auch, mit ausnahmen xD da Paracetamol nich editiert hat, würd ich sagen...dich faux, oder? >,>- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 10:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist egal, ich brauche Antworten. Für eine etwas umfangreichere Erklärung könnt ihr meinen Weblog anschauen [ LESEN, ich habe keine Freunde D: ]. h e l p. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags mal so..individuell2 klingt total doof...>,> wer isn individuell1? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich sein darf.. Paracetamol find ich erstklassig!! 10 P für den Nick! Behalte ihn! User irgendwo.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahaha. Da, ich wusste es. Ja, stimmt, ich denke, ich würde den Namen hassen, wenn ich es jedem erklären müsste. D: Individuell2 ist eine Art Verlächerlichung, weil Individuell ja nicht individuell ist, weil eine 2 da steht, weißt du, User keine Ahnung wo? So quasi Individuell und dann doch nicht. D= Ach. Mann. Mein Humor ist zu speziell. |D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||