Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir wird über-oder überübernächste woche den ersten teil der avas erhalten^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir wird über-oder überübernächste woche den ersten teil der avas erhalten^^ Das dauert ja noch Ewigkeiten, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoah user...^^ liegt wohl daran, dass meine mexx-tage gezählt sind..O__O aber immerhin, ne? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tjoah user...^^ liegt wohl daran, dass meine mexx-tage gezählt sind..O__O Wie meint der User das? Und wieso denn? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie meint der User das? Und wieso denn? na..ab august werd ich mexx vllt 1 - 2 mal im monat besuchen können^^ - wenn überhaupt... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn der Grund, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule ist der grund...xD der einzige grund, warum ich das ganze letzte jahr tagsüber von mi - do auf mexx war, is ja nur, weil ich da praktikum hatte^^ ab august...nich mehr @,@ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber schade, User über mir... Ich werde den User über mir vermissen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obs User glaubt oder nich...die allmorgentlichen Aufmunterungen oder Muntermach-Gespräche werd ich wohl auch vermissen^^ Schön wars..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei... Ich hasse Juli und besonders dieses Lied, deshalb...hab ich kurz gewürgt XD Aber es passt gut, User über mir^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Juli Ach ja, zu dem Thema: Ich bin von Silbermond EXTREM positiv überrascht worden... Hätte ich nie im Leben gedacht daß die (insbesondere der Bassist, der eine Solokarriere verdient hätte) SO viel auf den Kasten haben, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt User über mir...die Musik ist vom Niveau her sehr weit oben...allein schon vom lyrischen und hebt sich vor allem jetzt zwischen den ganzen anderen Möchtegernmusikern sehr ab...^^ Denen gönne ich den Erfolg von daher auch...da is wenigstens Talent hinter, was man von Juli ja nur vom melodischen sagen kann^^ Her mit der deutschen Musikkultur xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD WOW!! User über mir hab mit User über ihm die ganze Seite voll gepostet *mal anguck* XD schönes Muster XD und ich machs wieder kaputt ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu meiner Schande muss ich gestehen daß ich mich geweigert habe, Silbermond mal anzuhören. Jetzt bereue ich es. ^^" Live sind sie sowas von einwandfrei, und spielen so sauber! Und dieser Bassist... der hätte wirklich eine eigene Bluesband verdient... Der hat einfach mal während der Umbaupause so ein 3min. Solo hingelegt, als ob nichts wäre und als ob das keine Mühe erfordern würde. Einfach genial. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daß ich mich geweigert habe, Silbermond mal anzuhören. Ehrlich? oÔ Ich war schon vom ersten Titel überzeugt, dass das ne ziemlich gute Band ist. Was mich aufregte, war der Vergleich dieser Band mit den beiden anderen Juli und WsH -.-' Aber dennoch würd ich nie CDs von ihnen kaufen... Zum Bassisten kann ich nix sagen, hab die Band nie live gesehen bzw. auf MTV oder so...aber die Musik is einwandfrei, keine Frage^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Silbermond--> Ich finde die Band recht okay, man sagte mir auch mehrfach, dass sie live der Hammer schlechthin sein sollen. D: Würd ich gerne mal sehen. Ehm. Ich verehre die Signatur des Users über mir. >3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war schon vom ersten Titel überzeugt, dass das ne ziemlich gute Band ist. Ich hatte vor dem Festival noch nie ein Lied von Silbermond (außer Symphonie) gehört. >der Vergleich dieser Band mit den beiden anderen Juli und WsH Nichts gegen WsH, User über mir. ^^ Das Beste ist, sie vermischen diesen neuen Deutschen Rock mit Jazz- und Blueselementen, und das klingt wirklich ausgezeichnet. Und selbst das, was mir meist an einer Band nicht gefällt, der Gesang, ist einfach nur Hammer. Die hat eine Stimme... Und erst Live! Ich kann mich nur wiederholen: Ausgezeichnet. Genauso überrascht war ich auch von Franz Ferdinand. Die haben zu 3 auf einer Drum gespielt O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe der user hat schon spielzeug für phoenix gekauft... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte vor dem Festival noch nie ein Lied von Silbermond (außer Symphonie) gehört. Aso...das erste war "machs dir selbst", denke ich..oÔ Ging cool ab...^^ > > Nichts gegen WsH, User über mir. ^^ Ich hab nichts dagegen gesagt, es ging nur darum, dass diese beiden Bands ja wohl außer der weiblichen Stimmen und den deutschen Texten an Musik so ziemlich nichts gemeinsam haben... Silbermond stützt sich eher auf die Jugend/Gesellschaft a 'la "Zeit für Optimisten"..die Liebe kommt weiter hinten... Juli hingegen hebt die liebe nach oben...zumindest macht das Thema nen hohen Prozentsatz in ihren Texten aus^^ Die anderen Themen, wie "Hobbies" oder "Non-Love" sind seltener...oder sie wählen gezielt Liebeslieder als Auskopplung ihrer CDs und ich weiß es nich besser...xD und WsH setzt ja meistens auf Non-Love... Was ich wieder sehr gut finde, trotz der nervigen Stimme der Sängerin xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich oft in diesem Thread^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe der user hat schon spielzeug für phoenix gekauft... Ich habe sogar ein recht großer Kratzbaum für ihn, User. >an Musik so ziemlich nichts gemeinsam haben... ... Ich habe felsenfest daran geglaubt, Juli = Silbermond... Bis ich sie halt live gehört habe. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... Ich habe felsenfest daran geglaubt, Juli = Silbermond... Bis ich sie halt live gehört habe. ^^ Fatal, User...xD Morgen bekommt User Fin..*.* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war vorhin auch über mir^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt sich gern Fußball an..oder zumindest die Jungs der deutschen Mannschaft.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne Katze..T__T Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt..habe *nachzähl* im Moment 7 Katzen ><..User kann gerne noch eine ab haben Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User irrt..habe *nachzähl* im Moment 7 Katzen ><..User kann gerne noch eine ab haben O_________O *ich habe gerade meine limo gegen die pinnwand gespuckt..xD 7 katzen...*.* ich hätt gern eine üser über mir Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^;..das ist das Ergebniss, wenn man 1 streunende katze bei sich aufnimmt.. obwohl ich alle sehr liebe..3 der 4 Kitten müssen weg..und eine ist immer noch frei..will irgendwie niemand haben... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >will irgendwie niemand haben... Alleine deswegen würde ich sie aufnehmen, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||