Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >...Ach, wenn dich DAS schon ängstigt...pft. Ich meinte das nicht unbedingt Kontextlos, User über mir. >Besser als mit Warmwachs oder User über mir? O______o Auf jeden Fall besser als rasieren... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir.. Man könnte meinen, dass ihr pervers seiD! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Users über mir.. Man könnte meinen, dass ihr pervers seit! man könnte meinen, dass der user über mir ein herrchen-komplex hat.... Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geeeeeeeluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *anhops* *knuffel* Man könnte meine, dass der User über mir ein Haustier-komplex hat... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass ihr pervers seit! "seiD"! Hat nichts mit einer Zeitangabe zu tun, sondern mit dem Verb "sein", der mit D am Ende dekliniert wird. PS: Pervers ist das ja nicht... -_-" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users über mir.. Man könnte meinen, dass ihr pervers seit! *auf Bregi deut* Er ist pervers...ich bin unschuldig...^___^ > Ich meinte das nicht unbedingt Kontextlos, User über mir. Keine Lust jetzt nachzudenken, was genau du meintest...erklär es mir oder ich heb mir das Nachdenken für später auf... > Auf jeden Fall besser als rasieren... Wachs ist grausamer... ._____.' >>dass ihr pervers seit! >"seiD"! Hat nichts mit einer Zeitangabe zu tun, sondern mit dem Verb "sein", der mit D am Ende dekliniert wird. User ist ein kleiner Klugscheißer...ach...sieh an. x3 Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geeeeeeeluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *anhops* *knuffel* > > Man könnte meine, dass der User über mir ein Haustier-komplex hat... wer hat das denn in die welt gesetzt? *dich genervt wegschieb* Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich anpinkel* Na wer wohl? ICH! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wachs ist grausamer... ._____.' Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich hab's mal aus Neugierde probiert, tut nicht sonderlich weh, User über mir... >erklär es mir oder... Oder. Punkt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich hab's mal aus Neugierde probiert, tut nicht sonderlich weh, User über mir... Ich bin wehleidig...ab und zu. Erklärt sich also von selbst... > Oder. Punkt. So geht's auch. <<" Honk. ich mach mich bald vom Acker...^^ Beste. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich anpinkel* > Na wer wohl? ICH! *dich vor die tür setz* Geh Gassi!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is scheiße drauf heut.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin wehleidig...ab und zu. Erklärt sich also von selbst... Na und, User über mir? >Honk Honk erinnert mich immer wieder an dieses komische Untier das Bonkers immer bei sich getragen hat... >ich mach mich bald vom Acker...^^ Beste. Wieso? ó_ò -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und, User über mir? Verdammt ich habe keine besseren Argumente zur Hand...lass es durchgehen...<<" > Honk erinnert mich immer wieder an dieses komische Untier das Bonkers immer bei sich getragen hat... ...Hä??? > Wieso? ó_ò Weil Lex mich zerstückeln wird. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is scheiße drauf heut.. *dir ein leckerli hinterherschmeiß* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kau* *miau* *wau* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kau* > *miau* > *wau* waas bist du eigentlich für ein tier? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch nicht.. Du hast mich angeschaffen.. *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammt ich habe keine besseren Argumente zur Hand...lass es durchgehen...<<" Gewonnen! <(^0^)> >...Hä??? Kennt der User etwa BONKERS nicht? O_O" >Weil Lex mich zerstückeln wird. Wird er bestimmt nicht. Nicht direkt... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich doch nicht.. Du hast mich angeschaffen.. *gg* erst mal sollte ich dir ordentliches deutsch beibringen bevor da irgendwas anderes entschieden werden kann -.-(^) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konkret machen du das wirklisch? Isch hassen es, auf türkisch-deutsch zu reten, alder.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konkret machen du das wirklisch? Isch hassen es, auf türkisch-deutsch zu reten, alder.. nett von mir, nicht wahr? ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sowas von! *flausch* ^_______________^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user istnicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user istnicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? wer hat den gesagt nur noch????^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? > > wer hat den gesagt nur noch????^^ > *grmpf* *sich schmollend verzeih* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? > > > > wer hat den gesagt nur noch????^^ > > > > > *grmpf* > > > *sich schmollend verzeih* *sich kratz* okay du bist ein engel der pöbelt angrifflustig ist und völlig unzensiert ist.... ehrlich^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > der user ist nicht mehr unzensiert sondern nun im angriffsmodus^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *schnaub* WAS HEISST HIER BITTE NUR NOCH?????? > > > > > > wer hat den gesagt nur noch????^^ > > > > > > > > > *grmpf* > > > > > > *sich schmollend verzeih* > > > *sich kratz* > > okay du bist ein engel der pöbelt angrifflustig ist und völlig unzensiert ist.... ehrlich^^ *dich misstrauisch anstarr* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||