Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir is aber heut nett *smile* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer nett. obwohl ich jetzt zum 3ten mal ins finanzamt muß zu fuß^^. aber das ist gesund^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mein Beileid! Ich mag keine Ämter.. (Arbeitsamt, Finanzamt, Landratsamt etc..) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammt...ich fühl mich halt immer angesprochen. Nicht ALLES dreht sich um den User über mir. ^^ >User ist hartnäckig....*argh* Ja. Also? >Und bereits Vorbereitungen getroffen?...Viel Spaß beim "ans Katzenklo" gewöhnen...xD Ist es bereits. ^^ Sauber wie... etwas sehr sauberes, User über mir! >Dann schlaf erstmal vernünftig aus und dann setzt dich dran und bring vernünftige Leistung! Sonst murkst du mir noch vor dem PC ab und ich kann mein Dschungelbad vergessen. Aber... INNERNÄÄD! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich auch nicht. aber ich respektiere und toleriere sie^^ jedenfalls hoffe ich das dies letzter weg wird. danke. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zittern tu* *fiebrig bin* Sag mal, User über mir... Frings ist doch gesperrt, spielt dann Borowski für ihn? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht ALLES dreht sich um den User über mir. ^^ Nicht?...Schade. Hach ja...~.~° > Ja. Also? Würde ich dich nicht mögen, wärst du bereits geluncht...~.~ > Ist es bereits. ^^ > Sauber wie... etwas sehr sauberes, User über mir! Tatsache?...OÔ Wie geil. Muschi musste erst alles angewöhnen...<<" Und seltsamerweise musste mein Teppich öters darunter leiden. > Aber... INNERNÄÄD! ... ~.~ User hat mir immer noch nicht erklärt, was die Signatur bedeutet. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 10:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde ich dich nicht mögen, wärst du bereits geluncht...~.~ Geluncht? Ist das eine Neue Art von Lunchpaket? Jedenfalls: Erörtern? >Tatsache?...OÔ Wie geil. Ich suche gerade nach irgendetwas mit viel Plüsch, ein Kissen oder so. Damit Minikater sich darin kuscheln kann wie in Mutters Pelz, und gelegentlich daran saugen kann, falls er doch noch nicht ganz abgewöhnt ist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geluncht? Ist das eine Neue Art von Lunchpaket? > Jedenfalls: Erörtern? Ach du weißt was ich meine...lünchen...bla bla. ich habe durch den Sturz massive Gehirnschäden abbekommen und komme nicht drauf wie es richtig geschrieben wird. ...aber lunchen [ à la Lunchpaket] hat auch was für sich. > Ich suche gerade nach irgendetwas mit viel Plüsch, ein Kissen oder so. Damit Minikater sich darin kuscheln kann wie in Mutters Pelz, und gelegentlich daran saugen kann, falls er doch noch nicht ganz abgewöhnt ist. Ich muss User enttäuschen, wird wohl kaum vorkommen, dass das Getier sich ruhig irgendwo reinkuschelt. War bei Muschi jedenfalls so. Das Vieh ist der reinste Adrenalinkick gewesen...Wände, Fernseher, Sofas...es gab keine Hindernisse...mich mit eingeschlossen. *auf meine Narben glubsch* .____.' Saugen tut's aber gerne...selbst mit 2 Jahren...ist das üblich? O____o meine arme Decke. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber lunchen hat auch was für sich. Apropos Lunch... Ich bemerke gerade daß ich großen Hunger habe, User über mir... >ist das üblich? Eigentlich nicht... dann wurde die Mieze zu früh von der Mutter weggenommen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Apropos Lunch... > Ich bemerke gerade daß ich großen Hunger habe, User über mir... Entweder User geht jetzt futtern oder ich koche für ihn und er kommt zu mir. ^^ > Eigentlich nicht... dann wurde die Mieze zu früh von der Mutter weggenommen... ;_____; meine arme Mieze, zu früh von der Mutter getrennt? *Muschi drück, tröst, zu Tode knuddel* Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl.. User kocht gern? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubbl.. User kocht gern? Jepp...aber nichts schmackhaftes...^^ User sollte daher besser immer ablehnen, wenn ich anbiete ihm etwas zu kochen. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entweder User geht jetzt futtern oder ich koche für ihn und er kommt zu mir. ^^ Beides klingt verlockend, aber meine Arbeit lässt das gerade nicht zu. >;_____; meine arme Mieze, zu früh von der Mutter getrennt? *Muschi drück, tröst, zu Tode knuddel* Ist sehr wahrscheinlich wenn die Katze noch immer nuckelt/saugt. PS: "Muschi drück" O_o >holla, user! way to go! Einen angenehmen Tag wünsche ich dem User direkt unter mir! ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| holla, user! way to go! this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kocht also gern, aber nicht gut..?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kocht also gern, aber nicht gut..?? Gut erfasst, User! > Beides klingt verlockend, aber meine Arbeit lässt das gerade nicht zu. und wenn du während der Arbeit verhungerst?...o_O' > Ist sehr wahrscheinlich wenn die Katze noch immer nuckelt/saugt. Vielleicht will mich das Vieh nur ärgern. <<" Neulich: Wir haben gemütlich Fernseh geschaut...ich habe dem Tierchen nichts getan, nicht mal berührt...plötzlich dreht es sich um und beißt mir in den Arm...O___Ô.....dann hab ich zurück gebissen. <<" > PS: "Muschi drück" O_o ....O___o' Flauschig, gell? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht will mich das Vieh nur ärgern. <<" > > Neulich: Wir haben gemütlich Fernseh geschaut...ich habe dem Tierchen nichts getan, nicht mal berührt...plötzlich wacht es auf und beißt mir in den Arm...O___Ô.....dann hab ich zurück gebissen. <<" Mein Katzilein hat, als sie noch klein war, nachts immer in mein Zimmer dürfen, aber, als sie mich mal im Schlaf (ich hab geschlafen) in den Zeh gebissen hat, und ich aus reflex mit meinem Bein ausgeholt habe und Katzilein gegen den Schrank gedonnert ist, darf sie nimmer in mein Zimmer nachts.. *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Katzilein hat, als sie noch klein war, nachts immer in mein Zimmer dürfen, aber, als sie mich mal im Schlaf (ich hab geschlafen) in den Zeh gebissen hat, und ich aus reflex mit meinem Bein ausgeholt habe und Katzilein gegen den Schrank gedonnert ist, darf sie nimmer in mein Zimmer nachts.. *g* ....O___o' Katzilein noch am Leben? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nickname der Userin über mir lässt mich an "Chucky die Mörderpuppe" denken... o.O ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn du während der Arbeit verhungerst?...o_O' Dann arbeitet eine Arbeitskraft weniger dort. ^^" >Vielleicht will mich das Vieh nur ärgern. <<" Glaube ich nicht, User über mir. Ich finde das irgendwie süß, aber auch bemitleidenswert... >plötzlich dreht es sich um und beißt mir in den Arm...O___Ô.....dann hab ich zurück gebissen. <<" Kenne ich. Hatte ich auch öfters. ^^ >....O___o' Flauschig, gell? ... Naja, "flauschig" klingt nicht gut... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich! Katzilein hatte schon mal Nierensteine und, sie weis auch, dass sie, wenn das Fenster offen ist, nicht aufs Fensterbrett jumpen darf, aber was macht sie? Sie springt rauf, bekommt das Übergewicht und purzelt aus dem Fenster.. Ich hab nix mitbekommen, war duschen. Es klingel.. Nachbarin von oben: "Hab grad was wuschiges aus dem Fenster fallen sehen. Kann es sein, dass das ihre Katze war?" Ich such wie wahnsinnige nach ihr, find nix. Geh runter.. Steht sie schon vor der Haustür... Nächsten Tag Arzttermin wegen ihrer Nierensteine.. Doc: "Muss sie wohl selbst zertrümmert haben.. Ist sie etwa aus dem Fenster gefallen?" und grinst. Hat es nur als spaß gemeint, aber ziemlich doof geguckt, als ich das bejat habe *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann arbeitet eine Arbeitskraft weniger dort. ^^" Wie tröstend...oO' > Glaube ich nicht, User über mir. Ich finde das irgendwie süß, aber auch bemitleidenswert... Süß ja, Bemitleidenswert, auch, nervig...Ja! <<" Plötzlich hast du mitten in der Nacht Sauggeräusche im Bett...nicht gerade angenehm. > Kenne ich. Hatte ich auch öfters. ^^ Du verstehst mich...Hach ja...XD~ *Lunchpaket rüberschieb* > ... Naja, "flauschig" klingt nicht gut... Wieso? > Der Nickname der Userin über mir lässt mich an "Chucky die Mörderpuppe" denken... o.O User ist da nicht der einzige. User über mir hat eine schlaue Katze. Das nennt man wohl Do-it-yourself-heilen. Falls ich mal auch eine ähnliche Krankheit habe, jump ich aus dem Fenster. ^^ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schlaue Katze. Das nennt man wohl Do-it-yourself-heilen. Falls ich mal auch eine ähnliche Krankheit habe, jump ich aus dem Fenster. ^^ *rofl* War ja zum Glück nur der 2. Stock.. *seufzl* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Plötzlich hast du mitten in der Nacht Sauggeräusche im Bett...nicht gerade angenehm. Naja... Doch? ^^ >Du verstehst mich...Hach ja...XD~ *Lunchpaket rüberschieb* Katzen haben eben manchmal Lust, einfach irgendwo 'reinzubeissen. Ich find's süß, User über mir. >Wieso? Na weil... unangenehm... Und nicht sehr hygienisch. >User über mir hat eine schlaue Katze. Ich bestätige O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze ist alles andere als schlau!! Die is faul! Liegt den ganzen Tag nur in ihrem Körbchen, vorm Venti und pennt.. Nya, so sind perverse Perserkatzen nun mal *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... Doch? ^^ ...[no comment] > Katzen haben eben manchmal Lust, einfach irgendwo 'reinzubeissen. Ob ich dann auch eine Katze bin?...o_o > Na weil... unangenehm... Und nicht sehr hygienisch. User spricht jetzt hoffentlich von der richtigen Muschi...Die wäre nicht gerade froh darüber, wenn ich mit Kaltwachsstreifen an ihr rum fummle oder so. > Ich bestätige O_o" Musst du deiner Mieze auch beibringen...meine ist viel zu faul dazu. An User über mir: Wie alt ist den deine Katze? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die is vor knapp nen Monat 8 geworden.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...[no comment] Ich hab' doch recht, oder, User über mir? >Ob ich dann auch eine Katze bin?...o_o ... So langsam habe ich Angst vor dem User über mir... >User spricht jetzt hoffentlich von der richtigen Muschi...Die wäre nicht gerade froh darüber, wenn ich mit Kaltwachsstreifen an ihr rum fummle oder so. Arme Miez... O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' doch recht, oder, User über mir? *nick*...ja ja...schon recht. > ... So langsam habe ich Angst vor dem User über mir... ...Ach, wenn dich DAS schon ängstigt...pft. > >User spricht jetzt hoffentlich von der richtigen Muschi...Die wäre nicht gerade froh darüber, wenn ich mit Kaltwachsstreifen an ihr rum fummle oder so. > Arme Miez... O_o" Besser als mit Warmwachs oder User über mir? O______o Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||