Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sania_89 sind ihre Freunde sehr wichtig, sie steht auf gutes Essen und scheint sehr vielseitig zu sein. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen tollen Thread eröffnet *.* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is ned meine tochter xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User streitet es so oft ab, dass es schon wieder verdächtig wirkt o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin verdächtigt mich O.o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin verdächtigt mich O.o xD userin über mir will es bestimmt nur allen verständlich machen ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sollte lieber nicht seelisch den bach runtergehn O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer das selbe Katzi-Viehch oben links in der Ecke sitzen.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich informiere den User über mir, das soll Naruto darstellen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl.. Auf Naruto wär ich jetzt nicht gekommen -.-' Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch lange gebraucht um drauf zu kommen, User über mir. Aber irgendwann hat's tilt gemacht, schon war ich schlauer. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll mich trösten....oo' Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versauert in Selbstmitleid.. Nja in ein paar Jahren wär ich auch drauf gekommen, Breg *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir versauert in Selbstmitleid.. User hat unrecht ^___^ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ja doch lachen? Was hat User über mir denn? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss wissen, dass ich heut zusammengebrochen bin. ^^ Daher geht es mir nicht gerade gut. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha.. *User über mir in die Arme nehm* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha.. > *User über mir in die Arme nehm* User hat eine gewisse Liebenswürdigkeit an sich. ^^ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Ich frag mich, wieso User über mir in der Zeitung gestanden ist?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* > Ich frag mich, wieso User über mir in der Zeitung gestanden ist?! Ach...wegen Theaterstück, bei welchem ich mitgespielt habe und eins der Hauptrollen hatte. etc. bla bla. User hat faszinierende Wörter im Stecki...Hippeldihopper...O.o' *sich merk* x3 Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen wirklich guten Stecki! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne tolle Page ^-^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir überschätzt mein Stecki...oO" Edit: Users Nick hat sicher eine bestimmte Bedeutung...darf ich fragen welche? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint mich? (Bill's Homepage?) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! Wieso soll ich den User über dem User über mir trösten? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOAH! Wieso soll ich den User über dem User über mir trösten? User soll mal die Posts über ihm lesen. ^^ Tipp am Rande. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War das beim Theaterstück, oder einfach so, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Stecki is aber wirklich gut!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users Stecki is aber wirklich gut!! Wessen?...oO' Users Nick ist mir sehr sympathisch. > War das beim Theaterstück, oder einfach so, User über mir? nee...heute. Die Posts drüber du Honk! xD Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 09:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht, aber nach stecki... irgendwie grellbunt? O_o flippig... oder ein versuch, langeweile zu überspielen? man weiß es nicht Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||