Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User is hübsch ^///^ You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kleiner freak^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is n Fußballfan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leidenschaftlicher Helmut Kohl Esser^^ und scheint den Tag seiner Geburt zu verfluchen?! o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyline is ne nette........wenn es dir langweilig is Abends im I-net zu sitzen dann kannste mit ihr die Foren vollspammen^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl sehr,sehr,sehr,sehr gerne Final Fantasy Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schweinehund!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag horror *grusel* und hat ein loliges fanart oO cool You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad will nähen lernen...viel spaß dabei...ich habs gehasst O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mad will nähen lernen...viel spaß dabei...ich habs gehasst O.o Userin über mir kriegt Angst wegen Franz-Prüfung Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..seit dem User über mir war hier nicht mehr viel los... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, User über mir hat eine rasche Auffassungsgabe ^.~ Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, User über mir hat eine rasche Auffassungsgabe ^.~ der user ü+ber mir hat eineen ziemlich dämlichen namen Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user ü+ber mir hat eineen ziemlich dämlichen namen User über mir ist etwas unhöflich? Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat's erfasst ^^ und ist Fußballfan! *respekt* + hat Sinn für Humor ^^ Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus Österreich, will aber das deutschland weltmeister wird. -> war Österreich dieses jahr eigendlich qualifiziert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war schonma auf Animagic!!T-T +auch will* *flenn* > -> war Österreich dieses jahr eigendlich qualifiziert? nein Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, wieder erfasst ^^ Österreichs bester Platz war 1954 (?) in der Schweiz, da sindse 3ter geworden....und dann nie mehr ^^ Scheiß auf die österreichische Nationalmannschaft... Und @nonlogic Es wäre weitaus DAS SCHLIMMSTE für mich, wenn D E U T S C H L A N D Weltmeister werden würde...*uärks* Nichts gegen die Deutschen...aber NE~IN... sry an alle Deutschen Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht schlimm,User über mir. jeder hat ja seine eigene meinung. user über mir bin ich jetzt schon in mehreren Threads begegnet...^^ *smile* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, User über mir ^^ Danke, dass du mir meine Meinung lässt...glaub mir, nicht alle Leute hier sind so tolerant wie du ^^ Thx Ja, wir sind uns schon oft begegnet ^^ *ggg* Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist ein Fußballfan (oder zumindest Fan der WM) und damit ist sie schon mal das Gegenteil von mir *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Userin über mir denke ich dass sie einen sehr schönen Avatar hat und einen guten Nickname (das lässt mich sofort an Star Wars denken ^^). Außerdem hat sie einen guten Film- und Musikgeschmack ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag ebenso wie ich Robbie Williams und scheint auf Final Fantasy und generell Fantasy zu stehen - das schließe ich zumindest aus ihren FA-Favoriten. Außerdem hat sie wohl ein Faible für Michiru aus Sailor Moon (IRC-Nick, Avatar, 1. Bild im Steckbrief). Sehr sympathisch ^o^b ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ne (Lehrerin?) und hat n Nokia 6101 o.O Aaahaaa, Handyfan der gerne Kinder mag ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ne (Lehrerin?) *nick* Der User über mir ist verheiratet, im März umgezogen und anscheinend ein klein wenig größenwahnsinnig ~> Weltherrschaft? o.O *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o..User hat ziemlich was auf dem Kasten.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das matsulein hoffentlich noch nicht vergessen? .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein seeehr fröhliches gemüt ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat ein seeehr fröhliches gemüt ^^ Userin über mir beendet morgen zusammen mit mir ihr Leid^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa nur werde ich etwas früher erlöst ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa nur werde ich etwas früher erlöst ;D Userin über mir ist gar nicht schadenfroh xD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||