Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist ja auch dein kater. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich sammle Ideen und Eindrücke da ich mich gar nicht entscheiden kann. Praktisch: Phoenix kann man flugs zu "Fin" abkürzen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fin ist doch was. wie wäre es mit phinneas? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachname Fogg? O_o Zweisilbig ist gut, jedoch hören Katzen ganz besonders auf das "I" Laut. Deswegen ist es immer gut, ein I am ende des Namen zu setzen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finni^^ mickey kimi kater. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 13:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kimi ist vielleicht ZU süß, User über mir... Finni eigentlich auch. >kater. Columbosyndrom. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, vielleicht fällt es dem user noch ein wenn der miezor da ist. und zweitens, an jeden namen kann man sich gewöhnen. so. ich muß jetzt nach britannien. bis dann user. und viel spass mit kater, schon mal, aber wir lesen uns bald wieder. morgen schon. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht der User in GB? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| britannien^^ ultima 9, user^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Dieses erklärt jenes, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also. dann bis morgen. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht off, oda? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein geritzter vollchecker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deb User über mir. ^^ Der sympatischste 16jährige User Animexx'. PS: Wann hatte der User über mir Geburtstag? Das letze Mal als ich den User gesehen habe hatte er noch 15 Jahre. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immer ein gutes wort für jeden übrig und bringt jeden auf gute laune^^ hab am 17.11. Geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat immer ein gutes wort für jeden übrig und bringt jeden auf gute laune^^ Also... "jeden" ist äußerst relativ, User über mir. >hab am 17.11. Geburtstag O_o" Hab' ich so lange nicht mehr in User über mir's Steckbrief geschaut? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist jung, vital, spritzig, kreativ und er ist echt taff und er hat ne tolle arbeit (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über mir! Ich bin es nicht gewohnt, so viele Komplimente auf einmal zu bekommen! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird den denn das kleine Katertier, von User über mir, heißen? Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein niedliches Ava^^ +smile* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag den jungen mit der nr. 11 ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem lieben userlein über mir schulde ich immernoch ne autogrammkarte.. und fühl mich schlecht bei dem gedanken das es noch dauern wird sie fertig zu machen.. waii .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matsu hat die karte nicht vergessen...das is doch immerhin schon ein anfang ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das matsulein hält immer was es verspricht! .o. nya auch über nen etwas (sehr) längeren zeitraum ¦,D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wohl kein vergesslicher mensch ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya..nicht in allen dingen des lebens ^^"" tyaha aber sie kommt.. versprochen ;O; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 18:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Users Ava...herrlich, köstlich^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach... hachz... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^......*knuff* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen guten zwilling ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||