Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mir is langweilig...außerdem gehts in diesem thread um nix anderes... ich sollte was über dich schreiben..habs getan.. und nochmal xD user is 18...>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hasi is immer noch 17 xDDD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht nen komischen eindruck...ne mischung aus intelligenten freak und durchgeknalltem macho xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi kann sich ned entscheiden xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch...oÔ user über mir geht noch zur schule..oder so... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt teilweise sogar =) hasi is garantiert noch schülerin Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi is garantiert noch schülerin stimmt teilweise sogar xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi klaut ganz frech meine sätze xD wahrscheinlich ist sie ein mensch der viel über sich und die welt nachdenkt Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi klaut ganz frech meine sätze xD user beschwert sich oft..weichei =) > wahrscheinlich ist sie ein mensch der viel über sich und die welt nachdenkt jahahahahahahaaaaaaaaaaahhhhaaahahah..ha..ahhaahha..hehehehe...hee...... natüüürlich...>,> oft sitze ich allein in meinem kämmerlein und denke nach.... nich wirklich, user..ab und zu..schon...aber nich oft user über mirs stecki sagt eigentlich nix über ihn aus Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi hat aber im nachhinein doch gestanden xD ja, wenn du dir ein bild von mir machen willst, reicht es nicht dir mein profil anzuschauen Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi hat aber im nachhinein doch gestanden xD oÔ user denkt anscheinend nie nach xD > > ja, wenn du dir ein bild von mir machen willst, reicht es nicht dir mein profil anzuschauen aber in DIESEM thread is das nunmal die einzige möglichkeit, etwas über den user darüber zu sagen, user über mir..-.-' Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi - du sagst es! ich denke nie nach. I just do it dann hast aber pech, was die beurteilung betrifft. wenn ich nach deinem steckbrief gehen müsste käme ich zum schluss: hasi is sexuell frustriert xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!! Ich bin zuhause!!! @alle Users auf der ganzen Welt -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du sagst es! ich denke nie nach. yeah...dumm auf die welt kommen und dumm sterben...is das geil oder wat? O__o" > hasi is sexuell frustriert xD user über mir denkt mir zuviel in der sexuellen richtung..er sollte vllt. mal in therapie...oder noch besser..aufhören zu kiffen..xD breg hat inet @home...gaaaanz toll..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >breg hat inet @home...gaaaanz toll..xD Find' ich auch. ^^ YAY! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >breg hat inet @home...gaaaanz toll..xD > Find' ich auch. ^^ YAY! jetzt kannste auch mal abends das elend live miterleben...xD > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt werd' ich das Elend wahrscheinlich NUR noch abends miterleben. ^^ Ich brauch's ja nicht mehr Morgens. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt werd' ich das Elend wahrscheinlich NUR noch abends miterleben. ^^ abends...da kommen die schlimmsten zombies aus ihren löchern gekrochen..X__x *psychomusik aufleg* die...9 - 14 jährigen SCHULKINDER....xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah...dumm auf die welt kommen und dumm sterben...is das geil oder wat? O__o" hasi soll mal "dumm" definieren > user über mir denkt mir zuviel in der sexuellen richtung..er sollte vllt. mal in therapie...oder noch besser..aufhören zu kiffen..xD hasi hätl mich für nen kiffer. dabei bin ICH dein seelenklempner xD userin ist eigentlich sensibel =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi soll mal "dumm" definieren dumm: entweder nix wissen..oder nix wissen wollen... augen verschließen vor der wirklichkeit, nich nachdenken... > hasi hätl mich für nen kiffer. dabei bin ICH dein seelenklempner xD leider hab ich davon noch nix mitbekommen > userin ist eigentlich sensibel =) uer wiederholt sich laufend^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hasi soll mal "dumm" definieren > > dumm: > > entweder nix wissen..oder nix wissen wollen... > augen verschließen vor der wirklichkeit, nich nachdenken... interessante ansichten... > leider hab ich davon noch nix mitbekommen genausowenig wie dass ich keine drogen nehme > uer wiederholt sich laufend^^ userin ist nunmal etwas einfach gestrickt (oder gibt sich so) =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
> interessante ansichten... is so user..dumm heißt ja nich gleich strohdoof^^ > > genausowenig wie dass ich keine drogen nehme genausowenig wie ich sexuell frustriert bin...xD~ > userin ist nunmal etwas einfach gestrickt (oder gibt sich so) =) ne..ich machs dir nur nen bissl leicht, damit du gedanklich noch hinterher kommst^^ > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peace und Frieden, ihr Streitküken ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is so user..dumm heißt ja nich gleich strohdoof^^ heisstdas ich bin dumm, weil meine taten schneller sind als der verstnad? > genausowenig wie ich sexuell frustriert bin...xD~ sieh an sieh an...du bestreitest es immer noch xD > ne..ich machs dir nur nen bissl leicht, damit du gedanklich noch hinterher kommst^^ ja aber wieso willst du dass ich hinterherkomme? *g* soso, jetzt bin ich aber mal gespannt xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heisstdas ich bin dumm, weil meine taten schneller sind als der verstnad? kommt drauf an, welche taten du begehst, ohne drüber nachzudenken > > sieh an sieh an...du bestreitest es immer noch xD mir is nur nix auf deinen letzen post eingefallen...<__> > > ja aber wieso willst du dass ich hinterherkomme? *g* soso, jetzt bin ich aber mal gespannt xD damit das gespräch nen charakter hat...? oÔ > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat "dumm" nicht schlecht definiert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an, welche taten du begehst, ohne drüber nachzudenken na dann is ja gut xD > mir is nur nix auf deinen letzen post eingefallen...<__> also stimmst du mir eigentlich zu? > damit das gespräch nen charakter hat...? oÔ hach hasilein, das animexx wäre ein scheiss ohne dich *lol* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann is ja gut xD oÔ ich könnte eh nich beurteilen, ob du dumm bist...^^ > > also stimmst du mir eigentlich zu? nope^^ mir gehts prima oÔ > > hach hasilein, das animexx wäre ein scheiss ohne dich *lol* das mit dem charakter haste wohl nich verstanden, oder was? xD aber...danke..für was auch immer @.@ @breg: ich dachte, das wär ne allgemeine definition für dumm...ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ ich könnte eh nich beurteilen, ob du dumm bist...^^ und wieso den nicht? > nope^^ mir gehts prima oÔ das sagen sie alle xD > das mit dem charakter haste wohl nich verstanden, oder was? xD > aber...danke..für was auch immer @.@ imer gern geschehen userin hat sehr helle haut O.o > @breg: ich dachte, das wär ne allgemeine definition für dumm...ö.ö > Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und wieso den nicht? weil ich dich nich kenne..aus dem inet heraus jemanden zu beurteilen is unmöglich^^ > > das sagen sie alle xD nur bei mir stimmts xD > userin hat sehr helle haut O.o das...liegt am blitz...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||