Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag den User über mir igendwie. Nicht weil dieser ein Fan ist, sondern wegen dessen interessanten Ansichten. Weiter so, User über mir! PS: Der neue Nick ist gut gewählt (wegen dem Widerspruch) ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke. Welch' Ehre. <3 Was für interessante Ansichten, würde ich gerne wissen? Ah, DANKESCHÖN. Ich wurde schon wegen der Zahl angemäht. D: Welch' Schmach. Aber ich wusste, User über mir würde es verstehen. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was für interessante Ansichten, würde ich gerne wissen? Des User über mirs allgemeine Lebenseinstellung. >Aber ich wusste, User über mir würde es verstehen. Woher denn, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the big easy, users... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des User über mirs allgemeine Lebenseinstellung. Ah, dankesehr. Dann kann sie so falsch ja gar nicht sein. > Woher denn, User über mir? User über mir ist ein intelligenter Mensch, deshalb. Sag, schleime ich zu offensichtlich? |D EDIT: Ah, Monsieur mochte mal mein erstes Steckbriefbild, wenn ich mich recht entsinne.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >the big easy, users... Guten Tag, User! >Ah, dankesehr. Dann kann sie so falsch ja gar nicht sein. Denke ich zumindest, User über mir. Mag aber auch sein daß der User über mir und ich falsch liegen. >User über mir ist ein intelligenter Mensch, deshalb. Danke sehr, Fan über mir. ^^ >Sag, schleime ich zu offensichtlich? |D Leicht, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke ich zumindest, User über mir. Mag aber auch sein daß der User über mir und ich falsch liegen. Ach was. Eine gesunde Einstellung zum Thema SVV und eine ahnnehmbare Rechtschreibung, wie kann man da noch falsch liegen? >3 > Danke sehr, Fan über mir. ^^ Gern geschehen, verehrter User über mir. Hm. Sollte ich anfangen, stalkerhafte Briefe zu versenden? > Leicht, User über mir. ^^ Ein wenig Verehrung tut jedem gut, nicht, User über mir? :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann man da noch falsch liegen? >3 Indem andere "mehr" Recht haben als man selbst, User über mir. Wenn man dies jedoch anfängt in Betracht zu ziehen sollte man lieber sofort eingewiesen werden wegen paranoïdem Charakterzug. >Hm. Sollte ich anfangen, stalkerhafte Briefe zu versenden? Lieber nicht. Ich hatte einen Stalker, über 2 Jahre lang, und das Ergebnis war... blutig. Lieber nicht, User über mir. >Ein wenig Verehrung tut jedem gut, nicht, User über mir? :D Natürlich, wer (besonders "welcher Mann") mag es nicht wenn dessen Ego gestärkt wird, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir hat den nick gewechselt...buhu...xD user über mir...tjoah...ist männlich >,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| englische aspirin schlagen paracetamol um längen. ein weiterer beweis das zu viel reinheitsgebote käse sind... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > englische aspirin schlagen paracetamol um längen. ein weiterer beweis das zu viel reinheitsgebote käse sind... Mh. Inzwischen habe ich mich auch gegen die Tablette entschieden, wie der User über mir sieht. Ach. D: EDIT: >Indem andere "mehr" Recht haben als man selbst, User über mir. Wenn man dies jedoch anfängt in Betracht zu ziehen sollte man lieber sofort eingewiesen werden wegen paranoïdem Charakterzug. Ich weigere mich, zu glauben, unrecht zu haben. >D >Lieber nicht. Ich hatte einen Stalker, über 2 Jahre lang, und das Ergebnis war... blutig. Lieber nicht, User über mir. Tatsächlich? Wie ist es ausgegangen, wenn ich ganz dreist fragen darf..? >Natürlich, wer (besonders "welcher Mann") mag es nicht wenn dessen Ego gestärkt wird, User über mir? Hah hah, jaja, wie wahr, User keine Ahnung wo. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist liebe und (leicht) gestört :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist liebe und (leicht) gestört :D User über mir sollte aufhören, mich auszuspionieren und still sein. =D FU, gestört. </3 Menschen, die meinen, gestört/crazy/psychisch krank/w00tever zu sein. Willst du, dass ich mich selbst nicht mehr lieb habe? ; o ; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| individuell2 ist..irgendwie..ein rätsel für mich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > individuell2 ist..irgendwie..ein rätsel für mich xDD Huh? Hah? Warum, User über mir? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte inzwischen wissen, dass ich gerne stalke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weigere mich, zu glauben, unrecht zu haben. >D Auch gesund so. Man sollte zu seiner Meinung stehen. Wer zb Wir sind Helden mag, dessen Freunde diese Band jedoch hassen, sollte dennoch voller Stolz verküünden, er mag sie. >Tatsächlich? Wie ist es ausgegangen, wenn ich ganz dreist fragen darf..? Ich zitiere Marvin: "I told it, it will all end in tears..." -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch gesund so. Man sollte zu seiner Meinung stehen. Wer zb Wir sind Helden mag, dessen Freunde diese Band jedoch hassen, sollte dennoch voller Stolz verküünden, er mag sie. Hm. Ich habe keine Freunde, die die Dinge hassen, die ich mag. D: Ich gebe mich nicht mit Menschen ab, die meinen, Dinge zu hassen, die ihnen nicht interessant genug/whatever erscheinen. D: Hass ist das falsche Wort, wissen Sie, User über mir? > Ich zitiere Marvin: "I told it, it will all end in tears..." Ah. Hm. Das ist traurig. Aber 2 Jahre...? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 15:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hofft das user diesmal noch da ist..gibt es denn schon einen namen für useres katertier? Edit..User, der früher mal wie ein Schmerzmittel hieß?..war schneller.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 15:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gebe mich nicht mit Menschen ab, die meinen, Dinge zu hassen, die ihnen nicht interessant genug/whatever erscheinen. D: >Hass ist das falsche Wort, wissen Sie, User über mir? Der User über mir hatte mich schon verstanen, I-Punktreiter irgendwo über mir. ^^ >Ah. Hm. Das ist traurig. Aber 2 Jahre...? Tatsache. Etwas über 2 Jahre wurde ich von Anrufen gegen 4 Uhr nacht geweckt. Und andere unangenehme Dinger meiner damaligen Freundin gegenüber, User über mir. >Hofft das user diesmal noch da ist..gibt es denn schon einen namen für useres katertier? Aller Wahrscheinlichkeit nach: Phoenix. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 15:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hatte mich schon verstanen, I-Punktreiter irgendwo über mir. ^^ Ja, habe ich. =D Aber ich möchte auch gerne manchmal herumklugscheißen, User über mir. > Tatsache. Etwas über 2 Jahre wurde ich von Anrufen gegen 4 Uhr nacht geweckt. Und andere unangenehme Dinger meiner damaligen Freundin gegenüber, User über mir. Dürfte ich fragen.. Von wem? Eine ehemalige Freundin, oder etwas in der Richtung? Hm. Interessantes Thema, User über mir. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine ehemalige Freundin, oder etwas in der Richtung? Ein Mädchen das ich nur einmal in meinem Leben begegnet bin. Eine Bekanntschaft meiner damaligen Ex, der ich eben einmal begegnet bin, als ich mit besagter Ex noch zusammenwar. Dann hat diese #@*%& mir 2 Jahre lang nachgestalkt, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du sie geluuuuuvt bis der honey kam, den bear gestillt? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du sie geluuuuuvt bis der honey kam, den bear gestillt? wth. Nett gesagt. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..User über mir ist gut verdienend Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat süßes Ava^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir ist bei viiiiielen Zirkeln dabei ---> scheint sehr aktiv zu sein ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat noch verdammt viel Unschuld (88%) übrig. ^.^ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein nettes erstes Steckibild und ne tolle Signatur ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es nicht erwarten, meine Avas zu bekommen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||