Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat schöne fanarts gezeichnet gefällt mir gut x) muss sehr nett sein oô Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
||||||
| > Hat schöne fanarts gezeichnet gefällt mir gut x) > muss sehr nett sein oô Ist sehr höflich Sicher gut für das ein oder andere nette Gespräch symphatisch P.S. Danke für das Lob! |
|
![]() |
||||||
| userin mag schriftbilder..@.@ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lässt sich immer sehr viel Zeit. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist selten um die zeit um. ich hoffe phoenix geht es gut? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheinT sehr bodenständih zu sein °-° "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe phoenix geht es gut? Phoenix geht es ausgezeichnet, User über dem User über mir. Zunächst tat er mir jedoch so leid, ich hätte ihn am liebsten sofort wieder zurückgebracht. Jetzt scheint er es jedoch verkraftet zu haben, nicht mehr bei seinen Geschwistern zu leben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles erstes Stecky Bild.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein niedliches ava^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint Fußball zu mögen und ist in soooo vielen Zirkeln oO Boah! |
|
![]() |
||||||
| > und ist in soooo vielen Zirkeln oO > Boah! *lol* User will Arzt werden? Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir ist eindeutig Werder Bremen - Fan ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja....du scheinst ein guter Freak zu sein^^...und ein "Pelzliebhaber". One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
||||||
| User hat voll schöne stecki pics!!! und dazu noch 8, dabei dachte ich man kann immer nur 6stück haben... |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir Stecki anschau....autsch.....o_O....meint User das Ernst? Und wegen den Bildern...Onlinemitglieder können 6 hochladen, Vereinsmitglieder bis 12! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hachz... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User....testet irgendetwas mit Meerwasser.....aber das mach ihn nicht weniger liebenswert! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 17:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über dem user über mir hat einen tonberry in seinem steckbrief Ô.o ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über dem user über mir hat einen tonberry in seinem steckbrief Ô.o User über mir heisst Tomberry *_* Ich liebe diese Viecher, allerdings kann ich mich über die am Besten aufregen ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 17:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir der User über mir mal erklären was ein Tomberry ist? xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Wesen aus der Final Fantasy Welt, User! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ein Wesen aus der Final Fantasy Welt, User! @ 2 User über mir: Der User über mir hat Recht. Der/das Tomberry ist so etwas wie ein grüner Maulwurf. Er hat eine braune Kutte an und schleicht immer mit einer Lampe in der einen und einem Messer in der anderen Hand umher. Im Kampf schreitet er dann immer um einen Schritt auf die Guten zu und wenn er sie erreicht hat: PIEKS! In Final Fantasy 8 gibt es das Vieh sogar als GF (Guradian Force, ein Monster das man beschwören kann) namens "Tomberry-King". In Final Fantasy 10 kontern sowohl Tomberry als auch Meister Tomberry mit "Fluch aller", das dir Lebenspunkte abzieht ^^. Zur Userin über mir: Ihr Avatar und erstes Steckibild gefallen mir ziemlich gut und sie ist auch 22 (noch ^^) ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, alles klar ^^ Vielen dank für die Erklärungen User über mir und User über dem User über mir <3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon in ein paar anderen Threads gelesen.. Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mochte meinen alten Nick lieber. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat "Paracetamol" recht! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möge Paracetamol in Erbsen ruhen, User über mir. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich, lieber User über mir, bist und bleibst du Paracetamol! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh. Ich weiß nicht, ob ich es erfreulich finden soll, oder nicht, User über mir. =D An sich ist es unwichtig, solange ich mich zum rechten Zeitpunkt angesprochen fühle, User über mir. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist witzig Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||