Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir postet sehr oft ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Passion der Userin über mir ist eindeutig die J-Rock-Szene, ne? ^__^ Außerdem kann sie türkisch, schätze ich oo Insgesamt eher eine positive Ausstrahlung...und Lareine verfolgt mich überall hin xD' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vorgestern Vereinsmitglied geworden :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich noch nicht. @hitori: Really O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL zu Useres Sig..XD Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die schlimmste Killer Maschine überhaupt o.o Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He..^^.lese ich da etwas die pure Angst aus Useres Post heraus.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > He..^^.lese ich da etwas die pure Angst aus Useres Post heraus.. jaaaa... auch bei mir user über mir..... wahhhhhh sie sieht mich.... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ob sich User über mir grad übers Tor freut... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ob sich User über mir grad übers Tor freut... also ich weiß das frankreich 1:0 in führung liegt.... haben die noch eins reingesemmelt???? Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
||||||
| User über mir,kenn ich net vielleicht ein Fußball freak?^^ und mag blutige animes..... |
|
![]() |
||||||
| User über mir, gibt nicht viel von sich preis ^-^' Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist jung und schreibt anscheinend nicht so gerne,.. nach dem GB zu urteilen,..kann man nix sagen da so gut wie nix drinne steht ★★☆Isakô-Bomb☆★★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird bald vergessen haben, dass sie der Person über sich antworten muss, weil sie Alzheimer hat :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte manchmal den User über mir über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User über mir....er ist einfach nur toll und er mag katzen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hieß vor kurzem noch anders..jetzt heißt er wieder wie sonst..also..nich mehr so, wie vorher, bevor seinen namen änderte, also heißt er wieder so, wie er hieß, bevor er den namen, den er sich vor kurzem gab wieder in den anderen gewechselt hat..@.@ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles Steckibild =^^= Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gleich alt ^^ Ö.ö und hat VIIIIIIIIIELE GB-einträge ^____________________^~ ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süßes erstes Steckibild ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bemerke, der Thread ist tot wenn ich nicht schreibe, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört zum Thread, wie die SIM-Karte ins Handy... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will, dass ich in die natuuuuuuurrrr eintrete ^^° ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der typ über mir ist lustig....** ehm und ich muss bei seinem ava vestellen das ich kurzsichtig bin !! *brille zück* <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auf dem Deg Konzert in Köln. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein skalter XDDDDDDDDDDDDD ( nein nein sorry ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel ist ein Skalter, User über mir..? >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ User über mir frägt sich gerade das gleiche wie ich vielleicht -l = Skater? *-* Skaten ist klasse!! ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 13:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir gehört zum Thread, wie die SIM-Karte ins Handy... Tja... Avatag, war das nicht Donnerstag, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist tatsächlich so gut wie jeden Vor-/Mittag hier anzutreffen. D: Und ich bin ein Fan. Bla. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||