Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ach. Mann. Mein Humor ist zu speziell. |D er is...einmalig..>,> es is individuell...aber wegen der 2 nich mehr, weils nich mehr individuell is, sondern individuell2..@.@' klingt aber auch mit sinn-verständnis total dumm...^^ nenn dich doch einfach bepanthenol oder aspirin..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Tomaperin *gg* User irgendwo Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach. Mann. Mein Humor ist zu speziell. |D > > er is...einmalig..>,> > es is individuell...aber wegen der 2 nich mehr, weils nich mehr individuell is, sondern individuell2..@.@' > klingt aber auch mit sinn-verständnis total dumm...^^ > > nenn dich doch einfach bepanthenol oder aspirin..>,> Es soll ja auch nicht schön klingen, sonst hätt' ich mich so genannt, wie ich heiße. =D Anastasia r o c k s. Muh, es soll zum Amusement meiner Mitmenschen dienen, aber wenn sie es nicht verstehen, war meine Denkarbeit umsonst. D: Haha, Aspirin = Mainstream = Böse D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muh, es soll zum Amusement meiner Mitmenschen dienen, aber wenn sie es nicht verstehen, war meine Denkarbeit umsonst. D: ich erinnere..mexxler haben keinen humor...^^ sie missverstehen absichtlich irgendwelche witze oder kindereien, weil sie...AUFPASSEN!!!! adult sind...>,> auf dein gewünschtes niveau lassen sie sich nich herab XD schließlich haben sie selber große probs..X.X unterschätz die reifen mexxler nich..hier is auch ne 8 jährige 37 ...xD > Haha, Aspirin = Mainstream = Böse D: ....-.-' ich würd deinen nick lassen...oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usre über mir sollte seinen Namen behalten und dafür mir ein paar KT's schenken *grinsel* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ist ja gut, disst mich nicht. x3; Ich habe 70 KT, aahahahahh! Ich beneide diese 45623834734 KT-Menschen. D: Wir sollten sie anbetteln. Ach, ich denke, ich werde mich irgendwo anders 'Individuell2' nennen, nur, um meine Gelüste zu befriedigen. >D; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur 13 KTs..;__; bin ich jetzt weniger wert? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein cooles avatarbild Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein allmorgentlicher User zu sein ..der regelmäsig um die uhrzeit hier ist Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich hier noch nie gelesen.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im harry otter fieber? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.. Ich mag nur die "bösen" *gg* Magst du HP? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Lucius malfoy (Die Bösen) Ob User auch Voldi mag? -zu langsam- -_- Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @User über mir: Den ganz besonders @666: Users Nachbar ist der Yeti Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faux: hat user was gegen meinen nachbarn? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Nachbar sitzt mir gegenüber *ggg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag dem arsch er soll sich wieder mal melden. dieses WE holen wir meinen B-day nach xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sagt, du kannst ihn mal *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ihm ich bin hetero xD und dass das okay is. übrigens: seine konsole behalte ich xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er schenkt dir alles, was du willst, auser die Konsole und du bist BI! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hätte sie halt ned bei mir im suff liegen lassen sollen xD die is jetzt meins. ich bin bi? O.o das is ma neu xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er behauptet! *gg* Nja, er schenkt sie dir, aber nur, weil er der Yeti is! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, wie edel xD wieso hängt mein nachbar überhaupt bei dir ab? O-o Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Weiß nicht.. Ich hab behauptet, der Yeti sitzt mir gegenüber und dein Nachbar is der Yeti, also.. *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tze, dem zeig ichs noch xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir reden über yetis..und...ähm...nachbarn..und konsolen.. soviel zum sinn...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann überleg dir du jetzt mal ein Thema, User über mir.. Schließlich hab ich vorhin mit Musik angefangen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut..öööhm..was denkt user über die tatsache, dass die ganze welt gestern bei dem wm-spiel, angela merkel von nehem...ganz lange...gesehen hat? >,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass war das Schlimmste, was der Welt jemals passieren konnte, User über mir... Was meinst du? Favete linguis! |
|||||||