Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht. >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User antwortet sehr schnell, wohl einer der unbeliebten F5 drücker, die ganz mexx durcheiander bringen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, User über mir. Meine Wenigkeit hat einfach nur kein Leben, User über mir. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, was Uster über mir damit meint!! Von einem Thread zum andern springen und dann als "F5-Drücker" beschimpft werden.. Tze...! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte F5 in F666 umbenennen. D: How evil is this..? Nebenbei, was ist so verwerflich an F5-Drückern? AH, eine Wissenslücke! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll angeblich das Mexx verlangsamen *schulterzuck* KA.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nebenbei, was ist so verwerflich an F5-Drückern? >Soll angeblich das Mexx verlangsamen *schulterzuck* KA.. Blödsinn, Users über mir. Wenn man in einem Thread, in dem man direkt vorher gepostet hat, F5 drückt, wird der Thread ohne Posting nach obengepusht, und der User wird als letzter Poster angezeigt, obwohl niemand seitdem gepostet hat. Kurz: Ich antworte. Faux antwortet. issthanar antwortet. Ich drücke F5, und es wird so angezeigt als ob ich als letzter geantwortet hätte. Der Berühmte "Ghost User". -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaha.. Danke, User über mir, den ich schon lange nicht mehr gelesen hab.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. D: Dankesehr, User über mir! =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Humor von Userin über mir.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber nen putzeligen Nick... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerngeschehen, an alle Users über mir. Ps: Ich hab' nun auch ein kleiner Hauskater. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im wörtlichen Sinn, User über mir? Ich liebe den Hauskater eines Freundes von mir. Und ich vermisse ihn so. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich vermiss mein Katzi-Mausi-Schnecken-Püppie.. *snief* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich vermiss mein Katzi-Mausi-Schnecken-Püppie.. *snief* Was haben nur alle von mir?^^ Userin über mir hat ein Confoto mit viel Ausschnitt. Nett!^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich vermiss mein Katzi-Mausi-Schnecken-Püppie.. *snief* Ich wünschte, meine Katze wäre auch noch aktiv. Aber die liegt jetzt gerade auf meinem Bett. Vor 20 Minuten lag sie noch auf mir und hat ihren Sexdrang an mir ausgelassen. Wieso sabbern Katzen so? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte, meine Katze wäre auch noch aktiv. Aber die liegt jetzt gerade auf meinem Bett. Vor 20 Minuten lag sie noch auf mir und hat ihren Sexdrang an mir ausgelassen. Wieso sabbern Katzen so? Userin über mir hat seltsame Katzen.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeig, was ich hab.. is alles NATÜRLICH.. *gg* User über mir is aber neugierig *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zeig, was ich hab.. is alles NATÜRLICH.. *gg* Dann sollte Userin über mri mehr von sich zeigen...^^ > User über mir is aber neugierig *g* Miau?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht. Meine Katze ist, seit sie stirilisiert wurde, sehr sexbesessen. D: + Sie haben eine Antwort bezüglich der Heirat. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat vollkommen recht. > Meine Katze ist, seit sie stirilisiert wurde, sehr sexbesessen. D: Wie kommt Userin über mir an solche Haustiere?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über is wohl nicht auf den Mund gefallen, was?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich auch, User über mir. >D Ehm. Naja. Sie war normal, als sie kam. Ich denke, ich habe sie verdorben. <3; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich für diese Arbeit wirklich geehrt fühlen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über is wohl nicht auf den Mund gefallen, was?! Früher schon, aber das ist lange her!^^ Und wenn Userin über mir so etwas sagt... -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* User über mir.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso wo kann man mehr davon sehen was Userin über mir hat?^^ *duck* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, gehst du etwa fremd? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verlegenheitspusteln bekomm* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir, gehst du etwa fremd? Wieos gehen?^^ Es geht nur ums sehen.^^ Und da meine Süße sowas ebenfalls gerne sieht ist da doch nix verwerfliches dran, oder Userin über mir?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||