Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat recht > (Verwirrend) uüm besitzt viel einsicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kenne ich noch nicht, fürchte ich. EDIT: USer über mir nutzt meine lädierten Finger aus, um schneller als ich zu sein. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is auch zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm war noch nie über mir o_0 Edit: Uüm hat gutes Inet UND schreibt schnell ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm editiert gleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm ... ich bin gespannt, wer nun über mir steht. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein süßes erstes steckibild ^^ edit uüm ist echt knorke XD blödes wort oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm braucht nicht gespannt sein -> immer der selbe EDIT_: ICH WAR ZU LANGSAM!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein mef - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir geht mit der Zeit. Ist auch zu langsam. EDIT: Hmmm ... Userin ist zum Knuddeln! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm war endlich auch mal zu langsam! muahahaha!!! EDIT: Verdammt!!! Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es werden immer mehr uüm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliert user über mir den überblick? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is relativ schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UüUüm hat ihren Ava geändert Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liegt falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why? Uüm meint, ich läge falsch Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat gut in deutsch augepasst ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm redet irgendwas daher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Unrecht, denn ich hab gepostet: "UüUüm hat ihren Ava geändert" UüUüm - User über User über mir EDIT: Ihr seid alle sooo schnell! Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm editiert zu viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männo! uüm hat recht...ma wieda Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm erkennt,dass ich immer recht hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette meine rechte Hand, der User über mir steht nicht mehr über mir, wenn der Post gepostet ist ... EDIT: Wusste ich doch! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ob uüm seine rechte hand verloren hat? edit: omg uüm war ja echt extrem langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm gehört sicher zu den Top10 postern die hier posten ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liegt falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Üum scheint sich da ja rsicher zu sein ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war schon auf 6 cons - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir fehlt mir. Früher hat man sie jeden Tag gesehen und nun nicht mehr ... her mit dem Bat-Anti-Haifisch-Spray! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||