Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uüm scheint viele leute zu irietieren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm stellt unbestreitbare Tatsachen fest :P ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist mit mir befreundet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in seinem stecki schöne sachenstehen ^^x gefällt mir manches sehr gut Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lobt wohl gerne andre steckis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Zitate ^^ You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatb recht ^^x da meiner nich so zufriedenstellend ist für mich XD EDIT: zu lahm Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu viele Bilder >.< Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat zu viele Bilder >.< hm, komisch das ich immer wieder nach neuen suche XD zu viele denke ich nich, wenn ich bei 10000 bildenr angekommen bin werd ich sagen "ich hab viele bilder" userin über mir ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, komisch das ich immer wieder nach neuen suche XD zu viele denke ich nich, wenn ich bei 10000 bildenr angekommen bin werd ich sagen ich hab viele haha User verwendet wenig Smileys... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr viele Bilder von sich im Steckbrief. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User verwendet wenig Smileys... jap, userin über ir hat wieder mal recht, um ehrlich zu sein, kein ich selbst viele noch gar nich, früher hab ich mich selbst über das "XD" gewundert da ich das nie erkannt hatte haha jetzt geht das schon so langsam ^^x *EDIT: schon wieder zu langsam -.-x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jap, userin über ir hat wieder mal recht, um ehrlich zu sein, kein ich selbst viele noch gar nich, früher hab ich mich selbst über das "XD" gewundert da ich das nie erkannt hatte haha jetzt geht das schon so langsam ^^x Der User ist wohl ein bisschen altmodisch :D Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Ava dessen Motiv nicht erkennen kann ô.O sieht aus wie Palmen. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen Ava dessen Motiv nicht erkennen kann ô.O sieht aus wie Palmen. Ist Bambus -.- User findet sich kewl Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Bambus -.- kann ich ja nich wissen. > User findet sich kewl tu ich kein bisschen -.- Uüm interpretiert völlig falsche Sachen... You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ein neues bild von einem kleinen mädchen in seinem stecki oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir seh ich heute zum 1. mal...und sie hat schöne steck bilder if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zweite steckibild des uüm sieht irgendwie nach moderener kunst aus oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint sich zu merken wie mein stecki aussieht (meinste mit dem neuen bild elle fanning?^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frach mich net, das zweite mein ich oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir geht nicht gern ins freibad sonder lieber an den see if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kenn isch neeet (jo das 2. is elle fanning, allerdings is das bild recht alt, immerhin is sie mittlerweile scho 9 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kann sich gut sachen merken oO oder war das jetzt nicht schwer zu merken... oO edit user mag elle sonstwas XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 21:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint elle und dakota fanning net zu kennen 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war nicht wirklich schwer sich das zu merken ;D userin über mir ist nett edit: user über mir kennt die beiden anscheinend schon O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ebenfalls ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint so wie ich zu viel zeit zu haben^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat aber weniger zeit als ich |
|||||||