Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Fußball *gut find* > > Wer hat gespielt? Und wie ist es ausgegangen? Uüm scheint auf giraffen abzufahrn' ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag wohl giraffen und hält kira für das gesicht des bösen edit uüm war etwas schneller als ich aber doch zu langsam vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2uüm sind zu lahm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2uüm sind zu lahm Uüm hat wohl recht XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm stellt Tatsachen fest ;) ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war zu... ach ja ^^ (passt aber trotzdem doch recht gut) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User tippt schnell. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm denkt so wie ich x) Edit: gleichzeit posten ist lustisch x) ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir antwortet schnell xD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hier war zu lahm edit: uüm will mich heiraten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User zwingt andere zum Editieren. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hier war zu lahm > > edit: > > uüm will mich heiraten Uüm will uüuüm nich heriaten? edit: uüm hat recht... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > user hier war zu lahm > > > > edit: > > > > uüm will mich heiraten > > > Uüm will uüuüm nich heriaten? Dieser User redet in Rätseln ... für mich jedenfalls ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuüuuüuüuüum hat mic hverwirittttt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist verwirrend @.@ ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss mir jetzt nen antrag machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir sind allesamt verwirrt. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm muss mir jetzt nen antrag machen uüm will n antrag .... edit: uüm war mal wieder schneller XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm laaaaahmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will nen Antrag von mir? Warum? ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil uüm mich heiraten will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm weiß dinge die nich weiß o_0 ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt sich halt nicht so gut wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich wahnsinnig mit seinem schnellen Geschreibsel. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat mich mit was andrem wahnsinnig gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne Uüm nicht und Uüm weiß das ich uüm einen Antrag machen will @.@ ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bescheinige Uüm Geistesschwäche, schon BEVOR er hier auf mich traf. ;) EDIT: Zu laaaahm, ich weiß ... Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat mich mit was andrem wahnsinnig gemacht Uüm ist wahnsinnig XD edit: ach alles wahnsinn hier .... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 22:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundert das uüm? Ist doch eh ima so *gg* ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 23:01:10 | |||||||