Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lustige sig edit: user über mir is zu schnell für mich... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die farben des avas des users oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der ava der userin aus warcraft?? edit:userin hat ne seltsame sig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist der ava der userin aus warcraft?? jap das is er :D magst du das spiel? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint nachtelfen artworks zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wohl sehr viel freizeit(abeitslos oder was??) ja aber nur wc3 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint freizeit mit arbeitlos gleichzusetzen (naja ich studier bin aber halb hikikomori) und wow nicht zu mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User postet oft hier. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann wohl gut japanisch^^(hat dein zimmer auch ein fenster oder ist es nur ein keller raum^^!?!?) edit userin steht wohl auf waffen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:15:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is ebenso verwarnt worden wie ich ^^ edit: zu spät -.- nein ich kann fast kein japanisch und mein zimmer is unterm dach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... die haarfarbe blond oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kann haarfarben sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er mag es wohl, wenn mädchen große gelbe schleifen im haar haben - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint sehr intressiert an meinen vorlieben (im haar sind mir am liebsten so haarreife 0o ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üum hat wohl keine katzenhaarallergie ;D edit: user über mir ist WIRKLICH zu schnell für mich... if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is sooo lahm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag wohl den saturn sehr gerne edit user mag excel saga - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einfach für fast alle hier zu schnell edit: und die userin war jetzt zu schnell für mich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beide uüm zu lahm und ich schnell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user betont immer wieder wie schnell er doch ist - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm findet ,dass ich der beste bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir liefern sich ein Schnelltipp-Duell. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat nicht recht ,ich bin entspannt 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war auf der selben schule wie ich XD edit user... naja... user ist... was kann man da noch groß sagen oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user war auf der selben schule wie ich XD > > edit > user... naja... user ist... was kann man da noch groß sagen oO dass ich der beste bin zB ,uüm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja oO user ist student - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint mich so gut zu kennen dass uüm schon alles über mich gesagt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne den user nicht gut, aber... der steckbrief ist nicht zum einfach mal schnell rübergucken oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm müsste drauf kommen,dass man wenn man interessiert is auch nachfragen kann und sich nicht nur auf den stecki verlassen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, er sei eine interessante Person. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||