Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user sieht sehr niedlich aus :3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sieht sehr niedlich aus :3 UÜM hat des ava schon ziemlich lang ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem nick vom Uüm les ich immer Kaki, statt Kaiki oô Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem nick vom Uüm les ich immer Kaki, statt Kaiki oô Uüm hält meinen nick für ne farbe XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kriegt gerade hass - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kriegt gerade hass Uüm hats' erfasst... ... whatever |
|||||||
|
||||||
| User über mir naja ist zwanzig Jahre alt^^? I ' m a little bit tired |
|
![]() |
||||||
| User hat augenringe!? XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist sehr sympathisch und 15 Jahre alt I'm recharged now |
|
![]() |
||||||
| user mag cookies und kätzchen ^.^ edit user mag wohl inu yasha sehr gerne - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:23:51 | |||||||
|
||||||
| User über mir ist nett Ahm whwhwhatever |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist nett User über mir sagt ich wär zu weit weg XD ... whatever |
|||||||
|
||||||
| User über mir is zu weit weg THat's da truth |
|
![]() |
||||||
| user bringt leute gerne zum lachen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is zu weit weg Uüm übertreibt XD ok..über 700 km is scho ein stückchn'... edit: uüm war schneller also is der user darüber gemeint ^__^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag masken vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag .hack ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag .hack ^.^ Uüm is schnell XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen doppenlnamen ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat einen doppenlnamen ^^ Uüm mag slayers ...find ich gut ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat eben die Steckbriefbilder geändert oô Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag silent hill ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat eben die Steckbriefbilder geändert oô Uüm hats gesehn XD da muss doch ma ne änderung her ~^ edit: zu lahm...gilt also wieder für über user über mir ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user war auf zwei japan-tagen in düsseldorf - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user war auf zwei japan-tagen in düsseldorf Uüm liegt falsch.. der zweite ist erst im Juni ,geh aber hin ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schönes fünftes steckibild und scheint nett zu sein ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon wieder ein neues Ava. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat schon wieder ein neues Ava. > > ♥Neko♥ Uüm könnte "♥Neko♥" doch mit in die sig nehmen ,da s' glaub ich imma am post ende von user steht ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm gurkt viel im Forum rum Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm war an ihrem einzigen guten tag im jahr 2004 bestimmt in meiner heiamtstadt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||