Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm mir ist sehr hübsch :3 (so dünn ;_____;) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist auch hübsch =D ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lässt sich von mir irritieren obwohl ich garnet irritieren will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm lässt sich von mir irritieren obwohl ich garnet irritieren will Scheint 'n knorke Typ zu sein. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm erzählt nicht von sich im Stecki außa das Uüm 10Jahre jünger als ich ist ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm erzählt nicht von sich im Stecki außa das Uüm 10Jahre jünger als ich ist Uüm sollte gestern jemandem einen Antrag machen XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat andere Initialien als ich obwohl sie genau identisch ausgesprochen werden :3 Uüm liest Harry Potter - ich frage mich ob sie den neuen Band auch schon vorbestellt hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles AScii im stecki und wirkt sehr interessant --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ein ekliges bild im stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist den daran eklig, user über mri? --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brüste , uüm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich zwar nicht, aber hat süße Steckibilder. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen schönen stecki mit noch besseren bildern *g* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm zahlt viel geld an animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~h XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm zahlt viel geld an animexx uder über mir hat nich ganz recht, im jahr gesehen ist es nicht viel üser über mir scheint recht lustig zu sein wenn ich das "entschuldigung das du da bist" mal nennen kann *lach* find ich irgendwie lustig EDIT: Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~h zurück ;D edit: zu lahm -.- uüm zahlt trotzdem viel , jedenfalls mehr als viele andre ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mit Sicherheit Ichigo-Mashimaro-Fan schon allein wegen den Steckbriefbildern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hab ich schon länger nicht mehr gesehen und sie schein fanart wettbewerbe zu mögen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:21:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hab ich schon länger nicht mehr gesehen und sie schein fanart wettbewerbe zu mögen Uüm ist sehr sympathisch ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hab ich schon länger nicht mehr gesehen und sie schein fanart wettbewerbe zu mögen :D in der Tat vielleicht mag Uüm ja mitmachen ;D leider hat User über mir noch gar kein Bild bei uns hochgeladen so eins hätte ich gerne mal gesehen [Edit] Uüm war schneller :3 User scheint Vampire zu mögen und war heute schon einmal über mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm weiss nich wie unkreativ ich bin ich hatte zwar ne 1 in kunst aber das lag nich daran das ich so gut war sondern das ich mein letztes kunst projekt am pc machen durfte vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Uüm neidisch is* Ich hatte ima nur ne 2 ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is mir sympathisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mri auch sympathisch, =D Willsu mich heiraten Uüm? :D ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm bekommt ein ja von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint kinderlieb zu sein... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm formuliert es nett xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm schafft es immer wieder mich zu irriteren xD ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schafft es immer wieder, von mir irrtiert zu werden |
|||||||