Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *bat anti haispray reich* joa is schon schade *snüff* aber evtl. kommen wir die nächste zeit wieder mal rüber ^.^ nur nochmal gucken wann mit user über mir kann man gut lachen XD - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir unbekannt und hat einen ziemlich vollen stecki 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich bereits irgendwo gesehen, kenne ich aber nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat geöffnet laut stecki, warum auch immer ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bilder mit kleinen mädchen drauf - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir kann denken (die bilder sind ja nur ersatz für echte ;P ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha oO user kommt aus fürth - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist der wohl älteste user hier und hat einen der coolsten avas vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der uüm lässt sich wohl leicht von falschen angaben blendne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt shino edit zu spät - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm war zu spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zeigt anderen gerne ihre fehler!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isst gerne fleisch oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat recht und wird feststellen dass mein alter jetzt das echte is MIST ZU LAHM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm fühlte sich wohl davon genervt das alle ihn auf so alt geschätzt haben vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sagt viele richtige dinge (das nervt aufs alter angesprochen zu werden^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist wohl innerlich ne frau^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm labert richtigen schwachsinn (wie kommst auf den mist?^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt nur wenige Informationen über sich Preis. Vielleicht soll man aus den Schopenhauer-Zitaten etwas über seine Ansichten herauslesen können. Aber Schopenhauer ist schwere Kost, deshalb werden das wohl nicht viele machen ^^° Fazit: User macht es den anderen Usern nicht leicht, in seinem Steckbrief etwas über ihn rauszufinden xD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt nicht die gründe ,aus denen ich recht wenig über mich da stehen hab und malt eigentlich nie (ich hatte schonmal mehr drinstehn..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..ich kenn keinen hier,aber,es sind doch bestimmt alle net oda?xDD How can you have enough time to go out and make other people fall in love with you,but you don´t have enough time to pay attention to the one who already does. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat keine ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sagt oft die Wörte "keine" und "Ahnung" :P ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm sagt oft die worte "uüm" und ... ähhh ka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm klaut mir meine (einfallslosen) ideen x) ~träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume~ ~crazy Sasuke Uchiha - Fan~ *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm lernt die grausamkeit der welt kennen PS: gerade tor für manchester in der letzten minute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fußball *gut find* Wer hat gespielt? Und wie ist es ausgegangen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir stellt peinliche fragen > Wer hat gespielt? Und wie ist es ausgegangen? omg champions league halbfinale! wie kann man das net wissen? manU hat 3:2 gewonnen |
|||||||