Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > uüm gurkt viel im Forum rum Uüm aber auch nicht wenig... *gg edit: too late... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hält wohl nix von mir*drop* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hält wohl nix von mir*drop* *pat pat* Uüm mir ist mir sympatisch, halt sehrwohl was von ihm ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm is traurig??? ooohhh... *tätschel* EDIT: Boah, bin ich lahm... Come to the dark side... We have cookies!!! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm is traurig??? ooohhh... > *tätschel* > > EDIT: Boah, bin ich lahm... uüm hat mit mir was gemeinsam... me<<<< auch oft lahm ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm+UüUüm sollten lieber alle nen autoedit button erhalten^^(ich übrigens auch vor allem wenn dieser user namens Der Mef da is^_____^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm+UüUüm sollten lieber alle nen autoedit button erhalten^^(ich übrigens auch vor allem wenn dieser user namens Der Mef da is^_____^) Uüm gehört auch zu der "lahm" fraktion XD ...jepp... der is einer von der ganz fixen sorte ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| find den Nick von uÜm lustig ^^ Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find den Nick von uÜm lustig ^^ Uüm hat kekse XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher könnte uÜm das nur wissen??? XD Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - kurzer Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher könnte uÜm das nur wissen??? XD Uüm schreibts nich grad kelin im stecki.. bei kesen kommt man doch zur "darkside" ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm merkt jetzt, dass mir langweilig is Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm merkt jetzt, dass mir langweilig is Uüm hat mit mir was gemein heute abend ^~ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mir irgendwie symphatisch Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üserinnen über mir brauchen wohl ein hobby für nebenbei am pc^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > üserinnen über mir brauchen wohl ein hobby für nebenbei am pc^^ Uüm weiß nicht das ich viele hobby habe.. aber ich hab immoment keine lust eins auszuüben XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm sieht das wie ich Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind userinne wohl bloß faul^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wegen Uüm eingeschnappt - PÖH!!! Uüm hat allerdings recht... verdammt! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sind userinne wohl bloß faul^^ Uüm hat recht ..immoment ja... ausserdem wenn ich bedenke ..morgen arbeiten gehn -.- boar neee.... edit: zu lahm...aber das weißt du ja schon ,net war Kakashi? ^~ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @uüuüm nich eingeschnappt sein.(ich hab meisstens recht^^) üum hätte sich morgen nen brückentag nehmen sollen so wie ich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @uüuüm nich eingeschnappt sein.(ich hab meisstens recht^^) > üum hätte sich morgen nen brückentag nehmen sollen so wie ich Uüm weiß nich was ich fürn arbeitsplatz habe... brückentag is nich ..frei nehmen wann ich will..is nich ..ich hasse diesen laden... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm müssen jetzt ohne mich weiterschreiben - Tülü! Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm müssen jetzt ohne mich weiterschreiben - Tülü! ääh.. ja tülü... uüm nutzt merkwürdige worte XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm muss jetzt wohl schlafen gehn n8 edit das is doch nich merkwürdig aber ich kenns nur als tüdelü und aso da wäre er wieder der auto edit button vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm muss jetzt wohl schlafen gehn > n8 uüm bleibt noch etwas? ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @uüm bis ich wie gewöhnlich einpenne(ich hab da immer angst um meinen laptop das er vom bett fällt°_°) und bleibt user auch noch länger oder muss sie sich für ihre tolle arbeit ausruhen!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @uüm bis ich wie gewöhnlich einpenne(ich hab da immer angst um meinen laptop das er vom bett fällt°_°) > und bleibt user auch noch länger oder muss sie sich für ihre tolle arbeit ausruhen!? uüm kennt das bestimmt "schlafen kannst du ,wenn du tod bist" also... was denkt user??*gg* und ähm..fürn halben tga muss des nich sein..danach schön in ruhe duschen und dann bin ich fit fürn tanz innen mai ^^ btw. mach n' gurt an den laptop so das er nich bis auf dne boden fallen kann ^~ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 22:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin schläft wohl nicht gerne(kann ich nicht verstehen^^) naja wo soll ma denn da nen gurt anbringen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin schläft wohl nicht gerne(kann ich nicht verstehen^^) > naja wo soll ma denn da nen gurt anbringen?? Uüm hat unrecht... ich schlaf schon gern... aber ich kann doch nich alles verpenn... ich kann sonntags ausschlafen...des reicht oder feiertags.. aber wenn ich arbeite muss... geh ich meist nich so früh' ins bett... weiß nich...weiß ja nich wie dein bett steht ^^° ... whatever |
|||||||