Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wohl den längsten steckbrief den ich bisher gesehen hab, besonderst die satzzeichenbilder (nenn die mal so) find ich klasse ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einfach zu viele Bilder XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User hat einfach zu viele Bilder XD userin hat vieleicht recht, doch wenn userin sie immer alle auf ein schlag bewerten muss, kann ich glaub ich, nich genug bilder haben haha Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer schöne bilder im stecki - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schönes Ava und ist wahrscheinlich Fantasy-Fan...? :3 *Steckifotos gesehn hab* ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 20:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen tollen Namen oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| dr user is ein bissel jung Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| user ist noch net lange bei uns ^__^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user feiert gerne - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is sweet^^ @Taikun: Dein Ava is sowas von Spitze^^ kannst du mir den Anime verraten? Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 21:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| users spitzname ist k - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue schöne Steckbriefbilder x3 Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wirkt auf mich sehr sympathisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir les ich ziemlich oft Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir les ich ziemlich oft userin les ich auch ziemlich oft x3~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir füllt mein GB Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir hast Bush ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch nie "User über mir". o.O Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sympathisch ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User üba mir isst meistens vegetarisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User üba mir isst meistens vegetarisch ^^ Immer O.O Neeeeeeeeeeeeeeein +krepier+ ein User der "üba" schreibt v__v Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat anscheinend 2 symbolische Fotos im Steckbrief (neben den vier von sich selbst ^^) und interessiert sich für Astrologie. Außerdem sind ihre Item-Bilder sehr interressant ^^. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin studiert und is arg sprachinteresseirt/begabt Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist anscheinend noch nich lange bei mexx unterwegs ^^x @ Kazisho mein ava ist wie auch mein nick aus "Soul Hunter - Im Auftrag der Unsterblichen" hab den auf DvD fals du ihn haben möchtest, einfach fragen ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst doof was meinst du mit: "noch nich lange bei mexx unterwegs"? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user grinst doof hmm, meiner einer findet das nich so ^^x > was meinst du mit: "noch nich lange bei mexx unterwegs"? naja, vieleicht hab ich das jetzt nur ein wenig falsch interpretiert, aber um die 100 beitäge ist ja jetzt nich sooo viel, dher dacht ich eben das du nicht oft postest XD user über mir ist auf der nächsten game-convention ^^x *auch mal dort sein will* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann is user halt seeeeehr glücklich ^^ war bisher im forum nich aktiv, die letzten 120 beiträge sind vermutlich diese woche entstanden Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist seit einiger zeit sehr oft im "würdest du *beep* mit der person über dir haben?"-thread anzutreffen. ob das etwas über seine person aussagt? *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unheimlich...^^ Das Pentagramm ist ein fünfzackige Stern. Es ist das Symbol der Venus. Abraxas, wurde ebenfalls mit ihm symbolisiert, weil er die fünf Urkräfte vereint. Es gilt als Zeichen der 5. Wissenschaft der Geometrie und ist Sinnbild der Vernunft. Seine fünf Spitzen sind Klugheit, Gerechtigkeit, Stärke, Mäßigkeit und Fleiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den user über mir viel unheimlicher als mich xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||