Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag die dinge nicht die ich auch nich mag XDD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist RTL2Hasser ja wer hasst die nich xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kein fax gibt es hier überhaupt leute die son ding haben oO - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es sie gibt, ich gehör schon mal nicht dazu~ uüm scheint heute nichts mehr vorzuhaben~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht XD ich werde heute noch etwas zeichnen denke ich ^^ - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm zeichnet, sehr produktiv ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bereits volljährig - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| comme la uüm :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spricht in einer sprache, die ich nicht verstehe XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem oberen post schließe ich: uüm hat nie französisch gelernt xD user verfolgt mich (siehe "was denkst du gerade") ;P wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein habe ich nicht XD user denkt ich verfolge sie... ich muss unauffälliger werden... *hinter der wand versteck* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm versucht sich vor den wachsamen augen eines matsuleins zu verstecken..hey, wo ist das userlein hin? << >> oo uüm bringt mich dazu albern zu sein xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benimmt sich gerade sehr albern... und das in dem alter... schäm dich oO - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist doch 2 jahre älter als ich, und kein gutes vorbild ;P wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm kenn ich nich, mir gefällt aber des ava ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kenn ich genau so wenig, aber da das userlein mein ava-pic mag,ist mir das userlein jetzt schon sympatisch ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uüm scheint OP zu mögen, find ich gut, des erste Stecki picu find i gut ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicher eine sehr nette Persönlichkeit ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist sicher eine sehr nette Persönlichkeit ;D Uüm ist das wahrscheinlich auch ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist genau wie ich in der kaori yuki fanliste eingetragen, das find ich mal waii :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm ist genau wie ich in der kaori yuki fanliste eingetragen, das find ich mal waii : Ich glaube Uüm hat geschmack ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm glaubt ich hätte geschmack :D mhm..der beginn einer langen freundschaft *O* ~xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm glaubt ich hätte geschmack :D > mhm..der beginn einer langen freundschaft *O* ~xD Uüm will mein freund werden ... toll *.* ich hab so wenig davon ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Traumfänger =3 Ich auch ^.^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Traumfänger =3 Ich auch ^.^ Ich auch :D Jetzt sind wir schon zu dritt, User über mir! XD Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr schöne Stecki Bilder [die ersten drei] und 3 tage [Jahre mal kein Kommentar xD] vor mir Geb <3 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Bleach und DespairsRay. Hat einen ziemlich leeren Steckie ^^ Schöne FanArts ^^ Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hat eines von diesen Diebspielen im Stecki :D When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine verrückte und sonnige Persönlichkeit zu sein. Oo Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir steck mitten im Prüfungsstress *ihr dir daumen drück und viel glück wünsch* ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||