Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt jedes einzelne Steckbriefbild des Users über mir *___* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag Regen genau wie ich Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen süßen Nick Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr schönen Steckbrief den ich auch gerne mehrmals durchlese ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die userin ^^ sie ist nett und tiefsinnig Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint recht tiefsinnig zu sein Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm scheint erdbeeren zu mögen, find ich gut :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ne nette person zu sein NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wacken-Besucherin - zeugt von gutem Geschmack *g* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Poesie und Banshees - ist nett ;§ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathisch und nicht so gewöhnlich XD Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist anziehend attraktiv *hust* XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir symphatisch... und sieht live auch gut aus *gg* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin seint nett zu sein , und ist mir Sympathisch und sieht sigar gut aus ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war anscheind seit längerer zeit nich mehr hier unterwegs XD möcht ich zumindest meinen ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen komischen Nachnamen oo Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa iss ehhmmmm äääää..... ich glaube ganz lüb^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einen komischen Nachnamen oo hm, komisch ist der? XD miner einer kennt da aber noch komischere namen ^^ userin über mir ist anscheinend vegatarierin ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Nick drückt das aus, was 85% aller Mexxler sind EDIT: User über mir sehe ich schon lange hier rumlatschen^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia hats wohl mit prozentrechnung o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats nich mit Groß- u. Kleinschreibung Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X usa hält wohl net soviel von miakommt i-wie so ernst rüba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu sensibel für diese harte böse und korrupte Welt Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho Q____Q usa ist realistisch`?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir anscheind nicht (?) Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh Oo? usa ist so strannnnngeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder User über mir ist der, der strange ist... User über mir hat nen hübschen Ava....^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat nen guten ava geschmack xD' usa hat nen süß/phösen ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann der Userin das mit dem "üba" und der allgemein fehlenden Rechtschreibung einfach nicht übel nehmen +sfz+ Muss am Alter liegen. Begegnet mir ja öfter bei der Klientel! Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
||||||
| Die Userin scheint Klischees zu mögen und Klischees sind toll Learn to die! |