Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ärgert mich gern (siehe vorletzter post) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich nie zuvor gesehen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Onkelz-Fan *freu* Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beruht auf gegenseitigkeit +edit+ faint war zu schnell user hasst mathe ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Onkelz-Fan^^ User über mir hat nen geschmackvollen Ava Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ähm Steckbrief: > *musium* ärzte, Onkelz, Schandmaul.. kein Onkelz-Fan? User verwirrt mich. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein Onkelz-Fan? > > User verwirrt mich. Ich höre es...bin aber kein Fan^^ Außerdem ist der Hype schon länger verschwunden... User über mir ist Onkelz-Fan Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, User hört Onkelz und ist 18 Jahre alt ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin muss dringend mehr an die sonne!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen ordentlichen geschmack, nur das mit metal stört Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr "normaler" User... naja, kann man auch nichts gegen haben, xDD. Mag bekannte Animeserien!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist hilfsbereit =) EDIT: User ist _KEIN_ Emo. Find ich gut ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommste drauf? xD User ist sehr selbstkritisch oder einsichtig, xDD. Ansonsten... naja, scheint okay zu sein, xD!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das galt mir ^^ user is groß und dürr btw, wie kommst du drauf ich sei normal. das hat mir noch nie wer gesagt Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist definitiv nicht normal ;D Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, jetz bin ich beruhigt. dachte schon ich komm hier falsch rüber user färbt sich gern die haare Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so ein ultranormaler Stecki halt... so wie ich ihn oft sehe. Tut mir Leid eure Unnormalität!^^ Hmm, ich bin groß und dürr, muss ich schon sagen... xDD! Die ultimative Erkenntnis!!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ziemlich viele bekannte hier bei mexx und hat nen guten musikgeschmack :D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seeeeehr viele Animexx-Kontakte o.o Edit: User mag Trent Reznor, das macht User sehr sympathisch ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Letzteres gebe ich zurück, außerdem recht freizügig und gepierct, sowie tätowiert!^^ Edit: @ lostvampire69 ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 20:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz schön groß ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ganz schön groß ^^ treff ich immer und immer wieder in versch. threads an... ;) NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist leider aber wahr hsv fan!!!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kein Metal T__T (die Musikrichtung schreibt sich übrigens mit einem l ^^ alos Metal, nicht Metall xD) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm merkt nicht dass alle schreibfehler bei mir geplannt sind^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag keinen metal (;.;), aber dafür disney :D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat geile Haare ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat geile Haare ^^ user hat eindeutig geschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spamt gerne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint gerne zu lachen..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||