Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag Muschis xD Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Patschu |D Ein alter Sack, aber durchaus nett XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag rot Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Frankreich ? Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nicht bemerkt, dass mein Ava ´n FA von mir ist und ich nur noch keinen besseren Ava geloadet hab Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
||||||
| users namen kann man gute anfangsbuchstaben einsetzen ukky pukky gukky lukky Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
||||||
| Mag den Norden? Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Auszug aus den Steckbrief von ZeroTolerance : Zu meiner Person: Aussehen: Worte werden meiner Göttlichkeit nicht gerecht.... Persönlichkeit: Arrogant, Selbstbezogen, egoistisch, freundlich IQ: 130 Wohnhaft: ...im Bett deiner Freundin! Hobbies: Flamen, hc zocken, Inet-Idling, arbeiten, Teamspeak, Konzerte, Musik, lesen, GFX, etc Tja nicht viel halte ich von den user über mir , für 19 Jahre hätte man mehr erwarten können..... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 10:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag legend of dragoon ^^ user wirkt eigentlich ganz nett ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User begegnet man gern (wenn man das so nennen kann...) ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll x3~ "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
||||||
| Obwohl alli ganz nett Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| User hat eine FF mit bloss einem Kapitel. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist traurig... |
|||||||
|
||||||
| Hasst gute Musik Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| User ist ein "Hordi". Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr amüsant den Steckbrief des Users zu durchforsten XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wahrer pokemon fan - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähehe ^^'' oO Userin mag Spinat und Spiegelei... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin gckt auf dem vierten steckibild irgendwie niedlich ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is faszinierend Zitat: "Besondere Fähigkeiten: ich kann mit meiner Zungenspitze die Nasenspitze berühren" Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| Hat vernünftigen Musikgeschmack Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Hordler. Ansonsten ganz ok. xD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut dem ava bringt user leute zum lachen(wie auch immer*gg*) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er mag bleach und naruto (top) bei musik isser mir nur halb sympathisch: mag kein metal (nich gut) und kein hip hop (richitg so) Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuch, der User ist ein Kerl!? oO Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nich ersichtlich??? userin hat viel zu viel infos im stecki, also is sie wohl sehr mitteilungsbedürftig Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein guten musikgeschmack Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein guten musikgeschmack user wohnt in Kiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir mag katzen un mäuse ^^ |
|||||||