Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat mich 100 mal beleidigt ó_ò xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mit hat wohl das einladenste steckibild was ich kenne XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen apfelpopo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in extrem vielen threads gepostet Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lebt in der Vergangenheit o.o When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder einen schööönen ava ^^x @Q naja, meiner einer kann das jetzt nich von sich behaupten XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag meinen Ava x3 When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich XD obwohl der User Naruto- und ShonenAifan ist... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen dass ich nur gelegenheitlich zum Shonen-Ai-Fan werde :] Das eine oder ander Pairing ist ganz okay, solang die Charas sich nicht total OOC benehmen, aber zwanghaft alle Männer verschwulen, da hab ich's nicht so mit ^^ Auf jedenfall, ich fühle mich geehrt dass User über mir mich trotzdem mag ^ω^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar nette Videos im Stecki XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aba ich find den Ava ziemlich besch***.... Uüm hat´n anderen Geschmack als ich... gaaanz anders Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt wie die Topfpflanze von Masashi Kishimoto o.O *grübel* Zufall oder Absicht? ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin versucht wohl leute auf die dunkle seite zu ziehn indem sie ihnen kekse anbietet!!! sind die kekse auch dunkel???dann will ich keinen°-° edit userin hat ein süßes erstes stecki pic vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag keine angebrannten Kekse.... T.T andere kann ich doch nüt... *snüff* @ Mayuuko: Der Name: ABSICHT!!! XD (endlich jemand, ders selbst rausfindet!) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=301198 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann wohl nit backen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Mayuuko: Der Name: ABSICHT!!! XD (endlich jemand, ders selbst rausfindet!) Yeah, User über dem User über mir hat eine sehr interessante Art sich Nicks auszusuchen ^w^ Ich frage mich ob User über mir backen kann? ^^ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich öhm nö wie kommt üum denn da drauf?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo, einfach so, User über mir :] User über mir hat einen tollen Ava... When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User gehts besser als mir ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist traurig óo Vielleicht kann man Userin über mir irgendwie helfen? When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist traurig óo > Vielleicht kann man Userin über mir irgendwie helfen? XD Nein ^^ aber danke der Nachfrage, Uüm! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ganz ok aber sonnst nichts weiter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Devil May Cry fan und beweist geschmack ^^v Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch devil may cry fan cool hat foto von Vergil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Naruto fan Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir besitzt auch kein Faxgerät x] When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 11:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt ga~nz weit weg .___. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
||||||
| user hat ne katze ich hasse katzen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| user hat nen komischen namen xDD und ne aggressiv schauende asiatin im stecki x___x~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ne katze ich hasse katzen Hab ich gar nicht oô Uüm ist hü~bsch >__> Aber mag die Ärtzte... nja egal *__* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||