Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user trägt ne brille das wird doch wohl jetzt mal richtig sein XD edit user geht essen - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wieder einen neuen Ava ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gehörte doch auch bestimmt zu denn 100000 fahrradfahrern oder rummgammlern die mir heute in kassel auf dem fahrrad begegnet sind!!!! ansonsten: userin kann mir bestimmt viel über mein sternzeichen sagen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user gehörte doch auch bestimmt zu denn 100000 fahrradfahrern oder rummgammlern die mir heute in kassel auf dem fahrrad begegnet sind!!!! Ich war doch gar nicht draußen oô XDDDD Ich sitz immer drinne... Also liegst du wohl falsch ^^ > ansonsten: > userin kann mir bestimmt viel über mein sternzeichen sagen Ja das stimmt XD Uüm scheint eher die "üblichen", besser bekannten Mangas zu mögen. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein nettes persönchen zu sein oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist eine sympathische Person, denke ich ^^ Zumindest scheint ihr auftreten nicht so provokant und tussig zu sein >_____< Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist eine sympathische Person, denke ich ^^ > Zumindest scheint ihr auftreten nicht so provokant und tussig zu sein >_____< Uüm hat son tollen neuen ava ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KaikiShoku anschau* Isch mag disch natürlisch aaa, weilscht katzen geeern magscht und so XDD Ne quatsch, im Ernst, dein Stecki hört sich interessant an und ich kann bei gaaanz vielen Punkten nur immer mit dem Kopf nicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *KaikiShoku anschau* > Isch mag disch natürlisch aaa, weilscht katzen geeern magscht und so XDD > Ne quatsch, im Ernst, dein Stecki hört sich interessant an und ich kann bei gaaanz vielen Punkten nur immer mit dem Kopf nicken ^^ Uüm scheint ne nette Person zu sien und ist mir auch sympathisch find ich toll dessu E-gitarre spielst *.* is des ava deine kätzchen?? ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A.A jaa ^^ das is meine Minny. Aber sie ist ziemlich dick, allerdings hat sie das Talent ihre Pfunde am Foto zu verbergen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups sorry doppel gepostet>.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ups sorry doppel gepostet>.< Uüm hat n' süßes dickes Kätzchen.... mach dir nix draus ,mein kater sieht aus wie Garfield....so vom körperbau her...*g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt schlimm. Da muss wohl ne Katzendiät her! Mein Vater sagt immer Hängebauchschwein zu ihr o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt schlimm. Da muss wohl ne Katzendiät her! Mein Vater sagt immer Hängebauchschwein zu ihr o.O *löl* Uüm hat ja n' netten Vater *gg* mein kater hat schon weniger,seitdem er wieder bei meinen Eltern wohnt , da kanne r nahc drausen, sich den speck n bisschen weglaufen, inner wohnung wars schlecht mitm rauslassen....weil er den Balon nich mehr hoch kam der klops XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh Uüm hat einen Traumfänger als Item, mist so einen will ich auch XD obwohl ich ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meinen Items bin *____* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wie's aussieht ein genügsamer Mensch :] When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEn User hab ich schon vor einiger Zeit und sehr oft hier gesehen, und es ändert sich einiges XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den user jetzt auch schon ein paar mel gesehn und mag sie irgendwie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den user jetzt vor par minuten endeckt und der stecki von ihr ist geil *_* scheit net zu sein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xXMerryWeatherXx: Das beruht auf gegenseitigkeit XD Hörst tolle Musik :P Uüm hat einen merkwürdigen Namen. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 01:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schön XDXDXD Danke ja du auch ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist klasse =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD find ich auch XDXDXD :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist voll geil trauf und so lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin lustig??? na danke :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ;) hat gezügern mit dem eitrag ins gb XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischer nickname :/ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner nickname ^^ Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich irgendwie an Wasser Wasser find ich cool ^^ is mir sehr sympatisch lol |
|
![]() |
||||||
| Der User denkt an Zeit XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||