Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:01
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

> *verlegenheitspusteln bekomm*

Na, wenn solche Ankündigungen kommen...^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:03

>Es geht nur ums sehen

Wer fremdsieht, denkt auch fremd. Wer fremddenkt, dem gefällt der Gedanke. Wer denkt handelt.

cqfd, User über mir.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:03

*g*
Also, ich finds ganz normal.. Ihr solltet mal die Reaktionen in Real Life sehen.. *augen verdreh*
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:04

> Wer fremdsieht, denkt auch fremd. Wer fremddenkt, dem gefällt der Gedanke. Wer denkt handelt.
>
> cqfd, User über mir.

H0h0, weise Worte, User über mir. >D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:05

> *g*
> Also, ich finds ganz normal.. Ihr solltet mal die Reaktionen in Real Life sehen.. *augen verdreh*

*ggg* Das glaube ich gerne.^^ Nur merkwürdig das ich hier so rede...^^

@Brege: Nein, nicht jeder Gedanke führt zur Handlung. Phantasie und Gedanken sind schließlich frei.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:05

hört hört.. weise Worte, User über mir
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:07

Mein Beileid, User über mir.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:07

>@Brege: Nein, nicht jeder Gedanke führt zur Handlung.

Aber jeder wohltuender Gedanke führt zu einem Wunsch. Und Wünsche werden wüstenrot.
...
...
Falsch. Wünsche erwecken Sehnsüchte. Sehnsüchte führen zur Unzufriedenheit. Unzufriedenheit erweckt einen Drang. Etc...
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:09

> Aber jeder wohltuender Gedanke führt zu einem Wunsch.

Nein, bei mir nciht. Er kann auch zur Entspannung führen.

> Falsch. Wünsche erwecken Sehnsüchte. Sehnsüchte führen zur Unzufriedenheit. Unzufriedenheit erweckt einen Drang. Etc...

Wenn cih sehe das es in einer Bank viel geld gibt, dann ahbe ich auch nit denDrang sie zu überfallen. Da hinkt die Argumentation.
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:10

Users über mir, ich verabschiede mich für ca. 30 min.. Bin in Mittag.. ^^y
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:11

>Wenn cih sehe das es in einer Bank viel geld gibt, dann ahbe ich auch nit denDrang sie zu überfallen. Da hinkt die Argumentation.

Der User vergisst ein wichtiger Punkt: Hier geht es um etwas, was beim Mann tiefer geht als die Brieftasche. Das, was der Mann nicht abtun kann, was er unter keinem Fall völlig unter Kontrolle bringen kann, ein angeborenes (ja, neugeborene Jungs die an der Brust saugen verspüren ihre erste Erregung) Verlangen das beim Mann nicht gebändigt werden kann.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:13

> Der User vergisst ein wichtiger Punkt: Hier geht es um etwas, was beim Mann tiefer geht als die Brieftasche. Das, was der Mann nicht abtun kann, was er unter keinem Fall völlig unter Kontrolle bringen kann, ein angeborenes (ja, neugeborene Jungs die an der Brust saugen verspüren ihre erste Erregung) Verlangen das beim Mann nicht gebändigt werden kann.

Dann überschätzt du aber den Sexualtrieb user über mir. Nur wiel die Medien Männer so hinstellen, sind sie es nicht zwangsläufig (zumidnest nicht alle).
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:17

Ist ja gut.
Um zu etwas angenehmerem zu kommen.
Das Sabbern geht weiter. <33

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:19

> Ist ja gut.
> Um zu etwas angenehmerem zu kommen.
> Das Sabbern geht weiter. <33

Findet userin über mir das wirklich angenehm?^^
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:19

>Nur wiel die Medien Männer so hinstellen, sind sie es nicht zwangsläufig (zumidnest nicht alle).

Ich rede nicht von Medien. Ich rede von Erfahrungen. Ich rede von Tatsachen, User über mir.

Wer mir sagt "Selbst wenn mir eine wunderschöne nackte Frau "Fick' mich" sagen würde und man könnte es nie herausfinden, bleibe ich treu", dem lache ich ins Gesicht. Möglicherweise wird er dagegen ankämpfen. Aber irgendwann setzt der Verstand aus. Bzw sucht dieser dann geschlagen nach Ausreden/Auswege um die Konsequenzen zu ignorieren oder als nichtig abzuwerten.

EDIT: Das ist doch angenehm zu wissen daß Männer SEHR berechen- und manipulierbar sind. Jedenfalls für Frauen ist das interessant.

PS:
>Dann überschätzt du aber den Sexualtrieb user über mir.
Ich würde sagen, der User über mir unterschätzt ihn sehr.
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:22:06

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:24

> Ich rede nicht von Medien. Ich rede von Erfahrungen. Ich rede von Tatsachen, User über mir.

Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Nicht jeder Mann geht fremd wnen er die Gelgenheit hat.

> Wer mir sagt "Selbst wenn mir eine wunderschöne nackte Frau "Fick' mich" sagen würde und man könnte es nie herausfinden, bleibe ich treu", dem lache ich ins Gesicht. Möglicherweise wird er dagegen ankämpfen. Aber irgendwann setzt der Verstand aus. Bzw sucht dieser dann geschlagen nach Ausreden/Auswege um die Konsequenzen zu ignorieren oder als nichtig abzuwerten.

Meinst du? Sorry, aber dann musst du ne Menge miese Erfahrungen gemacht haben. Oder ne egrineg Selbstbeherrschung haben.

> PS:
> >Dann überschätzt du aber den Sexualtrieb user über mir.
> Ich würde sagen, der User über mir unterschätzt ihn sehr.

Tue ich das? Mein gott, ich habe regelmäßig meine beste Freundin nackt gesehen, ohne mit irh isn Bett gesprungen zu sein.
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:27

>Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Nicht jeder Mann geht fremd wnen er die Gelgenheit hat.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte damit, wenn mir jemand sagt, er würde nie im Leben fremd gehen, selbst aus Prinzip, dem lache ich ins Gesicht.
Ich habe dazugehört, ich weiß wovon ich rede. ^^

>Mein gott, ich habe regelmäßig meine beste Freundin nackt gesehen, ohne mit irh isn Bett gesprungen zu sein.
Freundschaft ist etwas anderes, User über mir.

Aber wenn Users Ex, an der er noch immer sehr hängt, ihm sagt, sie spüre ein körperliches Verlangen, dann ist das wohl doch etwas anderes, nicht?

EDIT: Kurz: Der Trieb ist eine SEEEEEEEEEEEEEEEHR mächtige Waffe, die sehr schnell gegen einen gerichtet werden kann.
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:30:51

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:32

> Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte damit, wenn mir jemand sagt, er würde nie im Leben fremd gehen, selbst aus Prinzip, dem lache ich ins Gesicht.
> Ich habe dazugehört, ich weiß wovon ich rede. ^^

Mag sein, aber das kannst du nru von dir wissen. Wie willst du wissen wie es bei anderen aussieht.

> Aber wenn Users Ex, an der er noch immer sehr hängt, ihm sagt, sie spüre ein körperliches Verlangen, dann ist das wohl doch etwas anderes, nicht?

Nicht wenn ich danna nders gebunden bin.

> EDIT: Kurz: Der Trieb ist eine SEEEEEEEEEEEEEEEHR mächtige Waffe, die sehr schnell gegen einen gerichtet werden kann.

Nur wenn man sich verwundbar macht.^^
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:41

>Mag sein, aber das kannst du nru von dir wissen. Wie willst du wissen wie es bei anderen aussieht.
Keiner den ich kenne hatte ein anderes Ergebnis. ^^

Selbst der "Hoffnungslose Romantiker", dem man das am allerwenigsten zugetraut hätte konnte nicht nein sagen.

>Nicht wenn ich danna nders gebunden bin.
Verstehe ich nicht, User über mir. So oder so wird der Kopf alle Möglichkeiten schnell durchgehen und zum Ergebnis kommen: Alles ist gut. Tu' es. Konsequenzen gibt es nicht.
-/ Zwiebelfisch \-

Von:    Hauskater 10.07.2006 12:42

> >Mag sein, aber das kannst du nru von dir wissen. Wie willst du wissen wie es bei anderen aussieht.
> Keiner den ich kenne hatte ein anderes Ergebnis. ^^

Kennst du alle Männer?

> Selbst der "Hoffnungslose Romantiker", dem man das am allerwenigsten zugetraut hätte konnte nicht nein sagen.

Gerade der. Aber dennoch schließt du von ein paar auf alle. Das sit an sich nciht zulässig.^^

> Verstehe ich nicht, User über mir. So oder so wird der Kopf alle Möglichkeiten schnell durchgehen und zum Ergebnis kommen: Alles ist gut. Tu' es. Konsequenzen gibt es nicht.

Nein, meiner nicht.^^
--

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:54

>Nein, meiner nicht.^^

Falls der User einmal in dem Fall war, ziehe ich die Behauptung von "Alle" zurück doch sage anschliessend "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Falls nicht...
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:01

Users über mir sollten doch bitte mal n andres Gesprächsthema verwenden.. Is ja furchtbar mit zulesen!
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:15

Versumpft mal im Elend , nimmt sich aber die Zeit User über sich zu grüssen!
Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:16

>Is ja furchtbar mit zulesen!
Wieso? O_o

>Versumpft mal im Elend , nimmt sich aber die Zeit User über sich zu grüssen!
Einen wunderschönen guten Hallo dem User über mir!
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:24

Hi Breg, hallo den anderen Usern.

User über mir ist Mitglied in einem Zirkel, der am Wochenende unter gehörigem Alkoholeinfluss ein Streitthema mit User Mütze war!
Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:27

Ich nehme an, es geht um den Elfentod, User über mir.

Was hat der User über mir denn daran auszusetzen?
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:30

Ich weise den User über mir darauf hin das es OT wäre darüber zu diskutieren, ausserdem habe ich im Moment ganz andere Sorgen und Probleme mich mit irgendjemanden zu streiten, zumal ich mich noch nicht richtig informiert habe, was der Zirkel eigentlich macht, und es zu peinlichen Situationen führen könnte wenn ich Anschuldigungen oder ähnliches erheben würde, weil ich bockweg einfach keine Ahnung habe.

*so und jetzt lass mich weiter versumpfen, danke für die Aufmerksamkeit, ich spreng mich jetzt in die Luft*

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:41

1)
>einfach keine Ahnung habe.
Ok. Kurz: Der 11nt sammelt Kuriositäten, Prangert diese an um dem "Author" zu sagen "Guck mal, wenn wir darüber lachen, tun es noch andere. Also bevor zu viele das sehen, nimm' es wieder zurück, dann ersparst du dir dein späteres Schamgefühl".
Noch dazu hat der 11nt die Fanartregeln... verdeutlicht indem er Animexxklischees benutzt hat.
(siehe hier: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213833)

2)
>ganz andere Sorgen und Probleme
Watn los, User über mir?
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:49

> 2)
> >ganz andere Sorgen und Probleme
> Watn los, User über mir?

Mal wieder haufenweise Absagen ins Haus bekommen, ich bin echt am Verzweifeln... ;___;

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:56

User mag Vegeta!!!!!^^
ich auch!!^^

Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern.

Zurück