Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder haufenweise Absagen ins Haus bekommen, ich bin echt am Verzweifeln... ;___; Das tut mir ehrlich leid für den User über mir, User über mir. Ist der User über mir denn auf dem Arbeitsamt angemeldet? PS: Was waren denn Users Anschuldigungen gegen den Elfentod? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tut mir ehrlich leid für den User über mir, User über mir. Ist der User über mir denn auf dem Arbeitsamt angemeldet? Ja aber die können mir auch nicht sonderlich helfen...die können mir nicht meine störenden Elemente wegätzen (gewicht, absolute Hässlichkeit) die geben mir nur ein paar Addressen und das wars dann einfach! > > PS: Was waren denn Users Anschuldigungen gegen den Elfentod? Ist jetzt auch unwichtig, ich bin einfach zu laff und ehrlich gesagt auch zu deprimiert irgendwas gross diskussionsmässiges zu schreiben, was mich unter anderem etwas angeheizt oder fröhlicher gestimmt hätte. Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die geben mir nur ein paar Addressen und das wars dann einfach! Ja, das kommt mir bekannt vor. Dennoch, falls der User etwas Säure braucht, ein paar Apotheken und andere Grossisten vertreiben leichte Säuren. >was mich unter anderem etwas angeheizt oder fröhlicher gestimmt hätte. Muß ich denn den User über mir so lange nerven bis er mir dessen Argumente verrät? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch, falls der User etwas Säure braucht, ein paar Apotheken und andere Grossisten vertreiben leichte Säuren. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu jetzt sagen soll... ist mir ja sowieso heute alles egal... > Muß ich denn den User über mir so lange nerven bis er mir dessen Argumente verrät? Ich habe keinen Bock darüber zu reden, reicht das? Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu jetzt sagen soll... Na zb "Danke für den Tipp, User über mir!", wie die Höflichkeit es vorschreiben würde. ^^ >reicht das? Nein, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na zb "Danke für den Tipp, User über mir!", wie die Höflichkeit es vorschreiben würde. ^^ > >reicht das? > Nein, User über mir. Zu beidem: Vergiss es einfach... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche doch nur den User über mir 1) abzulenken 2) aufzumuntern. Na dann gehe ich halt offline wenn ich nicht gebraucht werde. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es so, User...sonderlich hilfreich war es jedenfalls nicht, auch wenn es gut gemeint war...aber ich bin echt in dieser "Es geht keinen was an wie ich mich fühle und will nicht darüber reden" laune.... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 14:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An sich also meine seit 7 Monaten alltägliche Stimmung. Dennoch verliere ich nicht meinen Humor, User über mir. Und das wäre noch dazu unschön. Gedärme und Körperteile auf dem Boden sind kein allzuschöner Anblick. Besonders für kleine Kinder. Wobei... kleine Kinder sind egal. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja bevor ich jetzt noch weiterhin hier OT Zeugs schreibe, bleib ich mal lieber aus dem Forum fern, damit sich User über mir hier durchaus noch entfalten kann und keine ...*hüstel* Rücksicht oder ähnliches auf mich nehmen muss, immerhin ist das hier ein lustiggemeinter Thread und nicht "Tröste den Fettsack" Thread! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >immerhin ist das hier ein lustiggemeinter Thread und nicht "Tröste den Fettsack" Thread! Also, ich habe mich auch massiv hier im Thread trösten lassen in letzter Zeit. Ok, ich bin nicht Fett, der Punkt gilt nicht... Dennoch: Ich schreibe so gut wie gar nicht mehr hier 'rein. Ich schreibe gerade nur wegen dem User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich habe mich auch massiv hier im Thread trösten lassen in letzter Zeit. Okay, das sehe ich ja ein, ich weiss nicht ob ich heute aufzumuntern bin, klar morgen kann es entweder noch schlimmer sein, oder vielleicht besser...aber die Schweine laden mich zu einem Vorstellungsgespräch ein, und dann schau ich voller Hoffnung in den Postkasten und es ist wieder eine Absage und das so kurz vorm Ausbildungsbeginn,..ich kann irgendwann einfach nicht mehr! > Dennoch: Ich schreibe so gut wie gar nicht mehr hier 'rein. Ich schreibe gerade nur wegen dem User über mir. Ich fühl mich auch geehrt User über mir, aber heute ist mir echt nicht nach lachen oder ähnlichem..wie gesagt ich möchte eigentlich eher am liebsten losheulen.... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klar morgen kann es entweder noch schlimmer sein, oder vielleicht besser. Dazu sage ich: ... Doch, jetzt ist mir etwas eingefallen! "Wenn Sie in einer aussichtlosen Situation stecken, seien Sie froh daß das Leben es bisher so gut mit Ihnen gemeint hat. Was in Ihrer Situation wohl eher nicht zutrifft, also freuen Sie sich einfach auf einen schnellen, schmerzfreien Tod". Wenn nichts passt, einfach The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" zitieren. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 14:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > "Wenn Sie in einer aussichtlosen Situation stecken, seien Sie froh daß das Leben es bisher so gut mit Ihnen gemeint hat. Was in Ihrer Situation wohl eher nicht zutrifft, also freuen Sie sich einfach auf einen schnellen, schmerzfreien Tod". > > Wenn nichts passt, einfach The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" zitieren. XD Ja da muss ich sagen, das zieht immer...wann kommt eigentlich der zweite Teil davon raus? Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD GEHT DOCH, User über mir. ^^ >wann kommt eigentlich der zweite Teil davon raus? Ist ein 2. Teil davon überhaupt in Planung? O_o Wenn ja, dann bin ich begeistert! Ich freue mich darauf Marvin 200mio Jahre lang auf dem Planeten zu sehen kurz bevor das Universum kollabiert! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm per Anhalter durch die Galaxis ist eine Reihe mit 5 Büchern die MÜSSEN eine Fortsetzung davon bringen! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm per Anhalter durch die Galaxis ist eine Reihe mit 5 Büchern Ich habe natürlich alle gelesen. Auf englisch natürlich, User über mir. Natürlich. Ich freue mich auf das Restaurant. Und auf die "Härteste Band des Universums", wovon die meisten Mitgliedern tot oder verschollen sind und trotzdem noch auftreten. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe natürlich alle gelesen. Auf englisch natürlich, User über mir. Natürlich. Ich habe nicht alle gelesen, das Restaurant habe ich nicht und....machs gut und danke für den Fisch hatte ich nicht ganz fertig...aber mein Lieblingsband war eindeutig einemal Ruppert und zurück! > Ich freue mich auf das Restaurant. Und auf die "Härteste Band des Universums", wovon die meisten Mitgliedern tot oder verschollen sind und trotzdem noch auftreten. Wie gesagt ich habe nicht alles gelesen darum kenne ich die Band leider nicht aber es klingt total lustig... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt ich habe nicht alles gelesen darum kenne ich die Band leider nicht aber es klingt total lustig... Wenn ich mich recht erinnere sind sie alle etwas über 200 Jahre alt, und werden alle von Bodyguards durchdie Gegend kutschiert die an ihrer Stelle spielen/singen. ^^ Beim Konzert werden ganze Galaxien gesperrt, und jegliche Zivilisation wird in die nächste verfrachtet, da die Schallwellen manchmal auch Planeten zerstören. Ihr Höhepunkt ist ein Shuttle der in die nächstgelegene Sonne fliegt und sie dadurch zum implodieren bringt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein sifi-freak zu sein O.o \V/- in diesem sinne "friede und ein langes leben" ^^ Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir teilt sich ihr Handy mit ihrem Freund Stefan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is voll in ordnung. ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mangas von Masakazu Katsura (Yes, genialer zeichner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht aus wie ne person die ich kenne O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile des User über mirs Begeisterung für den genannten Mangaka gar nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat definitiv recht. Ich kann auch nicht schreiben x3 Close your eyes and see, when there ain't no light All you'll ever be, come and save the night Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne nen Gorilla oder wäre gerne ein Gorilla o.O Schöne tierchen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint wahrscheinlich die Gorillaz x3 Close your eyes and see, when there ain't no light All you'll ever be, come and save the night Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir glaubt, er hätte eine Lese- und Rechtschreibschwäche. Was ich eher nicht glaube. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat krasse gehirnschwingungsgedankenwirrwar so voll power gehirnvergänge. |
|||||||