Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
User hat Recht *grins* Stimme zu. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich was schämen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso sollte ich mich schämen? *unschuldig guck* "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kocht, aber hinterlässt ein Chaos.. *mit dem Zeigefinger rumfuchtel* Das gehört sich doch nicht! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den beiden Usern über sich zuguck und sich kaputtlach* süß XD Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 13:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Na, ich bin der Gott des Chaos. Wenn ich was kann, dann Chaos veranstalten. Aber ich arbeite daran. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U8ser über mir hat nen hübschen Avatar!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U8ser über mir hat nen hübschen Avatar!^^ ebenso der User über mir ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich hier noch nie gelesen.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Vegeta-Fan???^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, ist das so schwer zu glauben? Ich LIEBE diesn Chara. Mein Freund is genau der selbe *schwärm* Hach.. Glück muss man haben.. ♥.♥ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag böse jungs xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, User über mir.. *verträumten Blick aufsetz* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss userin auch weshalb sie böse jungs mag? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin macht einen netten Eindruck "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr hat mein Lieblingsbild als Steckibild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/1000807.gross.jpg Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User über dem User über mir @Azrael: Keine Ahnung... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl Vegeta!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag HP! Draco-Fan?^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sowas von, User über mir! Da kenne ich aber noch jemanden der Vegeta mag, nicht war user über mir? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^ *smile* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Recht^^ > *smile* Hi user über mir, weißt du wo man gut Bilder findet? ^^ Meine Seiten sind irgendwie... verloren gegangen -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi user über mir, > weißt du wo man gut Bilder findet? ^^ > Meine Seiten sind irgendwie... verloren gegangen -.-° von vegeta oder allgemein Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Phoebe-s_Celine: Joa, Draco, Snape, Lucius und Tom *gg* Wie kommt User darauf? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @-Phoebe-s_Celine: Joa, Draco, Snape, Lucius und Tom *gg* > Wie kommt User darauf? weil du doch böse jungs magst^^ http://www.dragonball.de/modules.php?name=coppermine Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi user über mir, > > weißt du wo man gut Bilder findet? ^^ > > Meine Seiten sind irgendwie... verloren gegangen -.-° > > von vegeta oder allgemein > Von Vegeta, user Phoebe ^^ *freu* *bittet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.dragonball.de schick dir per ens noch mehr user über mir Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist Bremen-Fan. Das gibt Konflikte, denn ich war bis letztens noch Bayern-Fan *g*. Außerdem spricht mir ihr Steckibild aus der Seele ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke User über dem User über mir > > @Azrael: Keine Ahnung... ganz einfach: good girls love bad boys Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||