Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint mich nicht zu mögen..oder schlecht drauf zu sein... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sensibel zu sein.. User über mir, ich kenn dich nicht, um einschätzen zu können, ob ich dich mag oder nicht mag. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen Sky *knuddelz* hai faux^^ wie gehts dir am heutigen morgen??? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält sich nicht an die regeln ^.^° >_> mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir am heutigen morgen??? Kann nicht klagen.. Ein wenig war, aber es geht grad noch so. Wie läufts bei dir, Userm über dem User über mir? User über mir ist, wie decesso schon mal erwähnt hat, wirklich pingelig *g* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 09:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha.. User über mir "zitiert" mich *rofl* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann nicht klagen.. Ein wenig war, aber es geht grad noch so. das is doch schonmal positiv...^^ > Wie läufts bei dir, Userm über dem User über mir? joohh...auch ganz ok^^ is auf jeden fall nich anstrengend xD user über mir freu ich mich immer zu sehen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir freu ich mich immer zu sehen^^ Dito, User über mir. Würd dich ja gern fragen, wies dir geht, aba... Ich glaub, dass hatten wir heute schon mal ^.- I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joohh...auch ganz ok^^ is auf jeden fall nich anstrengend xD Hört sich doch ganz gut an, User über mir! Edit: zu lahm >.< Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 09:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhops* User war langsamer als ich.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir... hmm... hat einen völlig anderen Geschmack als meine Wenigkeit! Und ob das so ist! edit: Ich war bestimmt 10 Postings zu lahm! Und ob das so ist! Über User über mir weiß ich noch immer nicht allzuviel zu sagen! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 09:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir durchflausch* Tach!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn der User mit Namen Mütze für einen Geschmack? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir reflausch* Guten Morgen! Und ob das so ist! edit: User über mir... Siehe Stecki! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 09:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: > User über mir... Siehe Stecki! > Und ob das so ist! Ach, so meint User das über mir.. Hmm... Nja, shit happens ^^ I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 09:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist stolz drauf ne kraut zu sein... X3~ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das gleiche bemerkt wie ich bereits gestern! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find diese Signatur von dem User mit Namen "decesso" irgendwie ulkig. Ihr etwa nicht?? User über mir, alles wieder klar? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ob das so ist! scheint der leitsatz des users über mir zu sein ^^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen schönen ava ^^ war was nicht klar? ô_O mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen schönen ava ^^ Danke, User über mir! > war was nicht klar? ô_O Geht dich nix an, sorry, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich war aber der user über dir, zu der zeit, user über mir ô___O mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auf mich bezogen, User über mir! ^^ Und ja... alles klar! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich zu hören, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich informiere die User über mir dass das Leben ungerecht ist und dass sowas wie "Freunde" auf der Stelle zu erschiessen sind. Immer und in jeder Lebenslage. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist deprimiert. Wieso User über mir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frag ich mich auch, User über mir... Und ob das so ist... "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genau so neugierig wie ich.. Nein, nicht neugirieg.. wissensbedürftig *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, User über mir... es heißt: Besorgt! Ich bin besorgt! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 11:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nun nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, da "Freunde" es ihr ausgeredet haben, da es noch "zu früh" sei und ich ein Machoarsch sei, und ihr Horrorgeschicten über mich erzählt haben. 3 dieser "Freunde" wollten selbst etwas von ihr. So ist das, hinterm Rücken von jemanden wird geredet und getuschelt, bis man jemanden zum Mord/Amoklauf/Selbstmord getrieben hat, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 11:16:31 | |||||||